Ich schlafe so entspannt wie schon lange nicht mehr...so langsam aber wache ich leider auf...ich will noch nicht...es ist so schön warm....es fühlt sich so geborgen an... .
Plötzlich kommen die Erinnerungen in meinen Kopf geschossen von gestern Abend und gestern Nacht!
Ich schieße nach oben, bin aber nicht so erfolgreich, denn ich werde von zwei Armen umschlungen.
„Milaaa....was machst du denn?" Dag.. DAG...wach auf... was ist passiert....letzte Nacht..." „Hmmm..?" ich gucke an mir runter, ich bin Nackt, ich gucke zu Dag rüber...dasselbe...ich springe aus dem Bett....das darf nicht wahr sein...es kommen immer mehr Erinnerungen hoch...wie er mich angefasst hat...die Küsse...Ich halte mir die Hand vor den Mund vor Entsetzen... „Was ist Mila? Wieso guckst du so entsetzt...gestern Nacht klang das noch anders..." „Haben wir? Haben wir wirklich?!" Aber er muss mir nicht antworten, die Erinnerungen sind zu stark zurück. „Dag...großer Gott sorry...ich bin nicht so eine...das musst du mir glauben...ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist..." Dag aber grinst mich nur dreckig an „Ich bin in dich gefahren Mila...und du musst mich nicht großer Gott nennen, Dag reicht aus." Ich werfe ihm ein Kissen an den Kopf, laufe anschließend ins Bad. Ich setzte mich auf dem Klodeckel...was hab ich getan? Das wollte ich doch gar nicht...ich meine es war gut ja keine Frage...als ich dran denke kribbelt es am ganzen Körper...aber so eine wollte ich nie sein...Sex und Liebe das gehört doch zusammen...nur Sex...nein das geht nicht.
Was denkt Dag denn jetzt nun von mir?
So langsam kommen auch die anderen Erinnerungen hoch...die von der Panikattacke...Dag hat sich liebevoll um mich gekümmert...das hat David nie, im Gegenteil...
Es klopft an der Tür, ich schrecke hoch. „Dauert es noch lange? Ich muss mal..." „Nein....nein...warte einen kleinen Augenblick noch"
Zum Glück sind im Bad eine Jogginghose und ein Shirt von mir, ich ziehe mir beides schnell an und öffne die Tür. Dag fällt mir fast in die Arme, er hatte sich an der Tür angelehnt.
„Du kannst...ich bin in der Küche und mache Kaffee.." „Okay."
Ich kann ihn nicht in die Augen gucken... .
Automatisch koche ich den Kaffee, immer noch in meinen Gedanken versunken, ich merke nicht wie Dag die Küche betritt, zum Glück angezogen. Wortlos reiche ich ihm eine Tasse.
„Was ist los Mila...wieso redest du nicht mit mir? War ich so schlecht?!"er versucht die Stimmung etwas zu lockern.
„Dag...ich kann das nicht...danke für deine Hilfe...wegen der Panikattacke und wegen allem...aber das war ein Ausrutscher" BÄM! Das hat gesessen...ich kann es in seinen Augen sehen.
„Aber.." „Nein Dag...ich bitte dich zu gehen...ich kann das im Moment nicht in meinem Leben gebrauchen.. bitte versteh das.."
„Mila.. denkst du ich wollte dich nur ficken? Was denkst du bitte von mir?!"
„Ich denke nicht schlecht von dir Dag...ich denke schlecht von mir"
„Sag so was nicht...Mila bitte..." „Bitte geh Dag..." er guckt mich traurig an... .
Aber er macht was ich sage, er stellt seine Tasse ab, schnappt sich seine Jacke und geht zur Tür. Er dreht sich nochmal herum...aber nur kurz, schon ist er aus der Tür raus. Ich halte mich am Küchentisch fest...eine Träne läuft mir die Wange herunter... . Was hab ich nur getan???
Ein paar Tage später.
„Mensch Mila, was ist denn los mit dir? So still kenne ich dich ja nicht"
DU LIEST GERADE
Alles auf Anfang
FanfictionMila, ist frisch getrennt und entschließt sich nach Berlin zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen. Von Männern hat sie erstmal die Schnauze voll....oder doch nicht? Denn sie lernt nicht nur Ihre lieblingsband SDP kennen sondern auch lieben.