Fell in love with my best friend Rosekiller (Fluff?)

711 19 29
                                    


Bartys POV:   Er ist einfach unglaublich...nett, lustig und echt gutaussehend... Und dein bester Freund Barty, wach auf das wird nie was! Ja, ich Tag träume von Evan, ist noch was? Nein? Dann haltet die Klappe.

 Aber ich muss mich echt konzentrieren, ich meine er ist betrunken! Und echt heiß... ich kann einfach nicht anders als ihn zu beobachten, vielleicht ist das ja meine Chance? So drunk wie er ist, erinnert er sich morgen bestimmt nicht mehr, aber...will ich überhaupt dass er es vergisst?Egal, das ist DIE Gelegenheit!

Also gehe ich auf ihn zu, langsam, vor allem gebremst durch die Menschen um mich herum. Aber ich komme bei ihm an, immerhin. Komm schon Barty, du hast schon schlimmeres gemacht. Und im nächsten Moment küsste ich ihn, einfach so, ohne Vorwarnung. Und das beste daran war...er tat es auch! Evan Rosier küsst mich, hier vor allen! Okay und wow...er küsst echt gut.

Und bevor ich irgendwas tun kann sitze ich mit ihm auf der Couch und er spielt im Kuss mit meinem Hemd. DAS, hatte ich nicht erwartet, aber wer würde sich schon beschweren?

Vor allem wurden wir auch noch von unseren Freunden beobachtet, von denen keiner wusste das ich überhaupt auf Typen stand, aber wahrscheinlich vermuteten sie es, spätestens jetzt. Genau wie bei Evan, vor allem nach WoP  neulich... also sollte es nicht allzu überraschend sein.

Mein Dad würde mich hierfür hassen...aber der muss es weder wissen, noch interessiert mich seine Meinung.

Wir machten noch etwas im Gm (Gemeinschaftsraum) rum und irgendwann zog ich Evan sein Hemd aus. Bitte lass ihn auf mich stehen, ich will ihn für immer hier behalten. Aber Ev war echt betrunken, also brachte ich ihn etwas später und mit einem letzten Kuss ins Bett.

Nächster Morgen

Evans POV: Ich wachte auf und damn...

Wusste nichts mehr. Es gab gestern eine Party und ich hab anscheinend echt viel getrunken, aber danach? Keinen Schimmer...

Deswegen war ich auch beim Frühstück so verwirrt. "Na, Gut geschlafen?", das war Reg, Frühaufsteher, selbst heute, und...war das der Ansatz eines Grinsens? "Ich weiß nicht, aber ich hab nen totalen Hangover", antwortete ich schlicht. "Und ihr?" "Nur Kater, zum Glück", grummelte Fenja verschlafen, Cas' Freundin und beide sahen auch so aus, als hätten sie nicht gerade wenig getrunken. "Ihr solltet weniger trinken, vor allem du", tadelte Sophie ihre beste Freundin. "Jaja, ich komm schon klar", und damit war die Sache beendet und Fenja trank weiter ihren Tee. 

Die beiden sind schon cool, auch wenn sie Gryffendors sind, aber beide haben eine Beziehungen zu jemandem aus unserer Gruppe. Dann war da noch Dora und der letzte... Barty war einfach...toll. Aber jetzt...er sah irgendwie enttäuscht aus, ein bisschen... traurig? Was hatte ich verpasst?

Timeskip, Abends im Slytherin GM 

Ich weiß immer noch nicht, was mit Barty los war und jetzt ging er, ungewöhnlich früh eigentlich, ins Bett. Sollte ich ihm nachgehen?

"Hey Ev, was war das eigentlich gestern Abend?", Reg riss mich aus meinem Gedanken. "Was meinst du?" "Naja... um es kurz zu machen, du hast mit Barty rumgemacht" "WAS?!" okay, DAS hatte ich nicht erwartet, aber...warum? Mag er mich etwa auch? Was wenn er es tut und jetzt denkt er wäre mir egal?! Aber wenn er es nicht tut...

"Erde an Evan?", hatten jetzt etwa alles ein neues Hobby?! Scheinbar schon, denn Fenja grinste mich an:" Du stehst auf ihn, also sag's ihm einfach!" "W-was?!" "Wir waren beide total drunk, es war...ein Versehen, er weiß es bestimmt nicht mehr. Selbst wenn ich es ihm sage..." und dann kommt Cas mit dem besten Ratschlag der Welt an: "Komm schon Ev, jeder sieht dass du auf ihn stehst und ich mein ihr habt euch geküsst und so! Irgendwas muss da ja sein. Also geh hin und rede mit ihm, jetzt!" "Aber was wenn er-" "Nichts da Ev, ich hab kein Bock auf großes Drama zwischen euch beiden. Rede einfach jetzt mit ihm.", wer könnte seinen besten Freunden schon widersprechen? Also gehe ich ihm hinterher in unser Zimmer.

Warum muss er so gut aussehen? Vor allem auch noch ohne Hemd, ich meine ernsthaft Barty das macht es nicht einfacher! 

Bartys POV: Was will Evan denn jetzt hier? Er sieht echt nervös aus und süß, Evan eben...Ich sollte echt aufhören mit Tag träumen

Evans POV: Ganz ruhig Evan, einfach hinsetzten. Ich setze mich neben ihn. Nicht direkt, ein bisschen Abstand war da, das wird jetzt bestimmt richtig unangenehm. "Ich ähm...muss dir was sagen." Ich sehe ihn nicht mal an, nur meine Hände.

Bartys POV: Okay was kommt jetzt? Er sieht so süß aus wenn er mit seinen Fingern spielt...

Evans POV: Oh fuck, jetzt beobachtet er mich. Ooookay, alles gut. Oh man das wird jetzt peinlich. "Ich ähm...binindichverliebt...", der letzte Teil kam genuschelter raus als geplant, aber wie sagt man seinem besten Freund sonst, dass man auf ihn steht?! 

Bartys POV: Er was!? Ist es möglich das man bei sowas einen Herzinfarkt bekommt? Ich hoffe nicht, weil sonst würde es echt schlecht für mich aussehen. Ich sollte was tun, oder? und deswegen küsste ich ihn kurzerhand. Und...Autsch! Warum ist er denn jetzt aufgesprungen?

Evans POV: Er hat mich geküsst! What!? Und es war...gut. "Warte, heißt das du magst mich auch?" Und jetzt lacht er auch noch! Hilfe ist das peinlich "Warum hätte ich dich sonst 2 mal geküsst?" Warte...2 mal? Bestimmt meint er gestern. "Aber da waren wir beide total drunk, das zählt nicht." "Ähm...Du warst total drunk, ich war nur angetrunken." Das ließ jetzt endgültig meine Kinnlade fallen. "Was? ich dachte..." "Ich weiß, sorry. Aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte" Diesmal setzte ich mich näher an ihn. "Das heißt du...magst mich auch und das gestern war kein Versehen?" "Nein Evan, ich mag dich wirklich, ich...bin in dich verliebt"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AN: So, das war's mit dem ersten Oneshot, ich hoffe er gefällt euch. Das sind jetzt auch über 1000 Wörter. Falls ihr Fehler findet, bitte sagt es mir und ja...ich hoffe es werden noch eine Menge weiterer Oneshots. Und natürlich 1000 Dank an dark-night-dreamer weil...ja. Ihr habt ihr es ,unter anderem, zu verdanken das überall die richtigen Satzzeichen und Punkte sind und ich auch. Also Danke! Ich nehme gerne Vorschläge entgegen und damit verabschiede ich mich dann erstmal. Byeeee




Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt