love hurts Rosekiller (heartbreak)

166 8 6
                                    

Alle Missionen vorher waren nichts im Vergleich zu der heute Abend.
Die erste Mission auf der die 3 Freunde nicht zusammen waren.
Diese eine Mission die alles ändern sollte.
Und es war ein Albtraum.

Als sie endlich wieder zurück waren ging Regulus erstmal auf den Astronomieturm, allein.
Barty und Evan blieben also allein in ihrem Zimmer zurück und versuchten alles zu verarbeiten.
Barty hatte heute Abend einen Mord begehen müssen und hielt trotzdem den weinenden Evan fest im Arm.
"D-das war schrecklich... d-die beiden Kinder sie-", durch das anhaltende weinen hatte sich ein riesiger Kloß in seinem Hals gebildet, den er versuchte runter zu schlucken.
"Schhh, ich weiß Ev...", sagte Barty traurig und strich ihm über den Rücken. Es tat weh ihn so zu sehen.

Barty ignorierte den, durch die Tränen seines Freundes, durchnässten Stoff seines Hemds und versuchte sich nur auf ihn zu konzentrieren, seinen Evan.
Doch seine Gedanken drifteten immer wieder zu seiner Mission mit Walburga und den Leichen ab.
Zu dem Gefühl welches er gehabt hatte, als er Gideon Prewetts Kehle aufgeschlitzt hatte.
Es war furchteinflößend gewesen, natürlich, doch dieses Gefühl...diese Euphorie, die er noch nie vorher so gespürt hatte, das war es, was ihm wirklich Angst machte.
Was würde mit ihm passieren wenn er es wieder tat? Wenn er noch mehr Leute umbrachte? Was würde Evan von ihm denken, wenn er ihm davon erzählte?
Barty glaubte die Antwort zu kennen... er würde ihn verachten, ihn abstoßend finden.
Und das könnte er nicht ertragen, diese Verachtung in Evans Augen wenn er über Walburga sprach, zu sehen wenn er ihn ansah...
Allein der Gedanke daran war schmerzhafter, als alles was ihm sein Vater jemals antun könnte.

Evan hatte sich in der Zeit wieder etwas beruhigt und weinte nur noch stumm an seiner Schulter.
Barty würde es nicht übers Herz bringen ihn so zu sehen, allein diese Situation gerade war schon zu schmerzhaft. Was wäre wenn er ihn verletzte? Wenn er Evan wehtat?
Das durfte nicht passieren...
Er musste das verhindern bevor es zu spät war. Dafür gab es jedoch nur eine Möglichkeit...

"Was ist los Barty?", fragte Evan ihn und sah zu ihm hoch.
"Das heute war einfach echt krass."
"Ja...", sagte Evan und musste erneut schlucken.
"Ich will nicht, dass dir etwas passiert Ev.", sagte Barty und drückte ihn weiter an sich.
"Ich weiß", erwiderte er, "Wie lief es eigentlich bei dir?", fragte Evan dann.
Barty biss sich leicht in die Wange, "Ich musste jemanden umbringen..."
"Oh Gott...warum hast du nichts gesagt?"
"Du warst wichtiger.", sagte Barty.
"Barty! Nein, du hättest was sagen müssen, das ist viel wichtiger als meins."
"Nein ist es nicht Ev, ich komm schon klar."
Beide wussten dass das eine Lüge war, aber Barty hatte einen Entschluss gefasst.
"Das ist krass Barty... damit kommt man nicht einfach klar."
"Ich schon.", meinte er trocken.

Evan legte eine Hand auf seine Wange, "Barty bitte, was ist passiert?"
Er wollte nicht darüber reden, das Risiko dass Evan etwas rausfinden könnte...war einfach zu groß.
"Ev...können wir reden?"
"Natürlich, worüber du willst."
Es ist besser so, es ist besser so...

Barty legte seine Hand auf die von Evan an seiner Wange und hielt sie fest.
Es ist besser so, es ist besser so
Redete er sich weiter ein.
"Was ist los Barty?", fragte Evan als er den traurigen Ausdruck auf seinem Gesicht bemerkt hatte.
"Evan...ich glaube es ist besser wenn wir nicht zusammen bleiben."

"W-was?", fragte er und trat ein paar Schritte zurück, wodurch seine Hand aus Bartys rutschte.
"Bitte, ich kann dich nicht verletzen Ev."
"Warum solltest du? Was ist los?", Evan sah ihn nur weiter verwirrt fragend an.
"Ich kann es nicht erklären, e-es ist einfach besser. Es tut mir leid.", es tat weh...das alles hier tat furchtbar weh, aber es würde nicht besser werden, er würde ihn verletzen, ihn endgültig verlieren...
Es ist besser so, es IST besser so, so ist es besser
"Barty bitte, rede mit mir.", Evan fing wieder an zu weinen, das alles hier war so falsch.
"Es tut mir leid Ev..."
Es tat weh ihn so zu sehen, so verletzt, so hilflos
Es ist besser so, es ist besser so
"Barty bitte! Was soll das bringen?! Wovor hast du Angst!?", er weinte immer verzweifelter, während Barty langsam zur Tür ging.
"Es tut mir so leid Ev...aber ich kann dich nicht verletzen, es ist besser so.", er musste sich anstrengen weiter zur Tür zu gehen, seine Stimme brach fast vor Verzweiflung.
Es ist besser so

"Barty! Du wirst mich nicht verletzen, nichts was du tun könntest ist schlimmer als das hier!"
Barty biss sich leicht auf die Wange, vielleicht hatte Evan recht, vielleicht könnten sie das hier auch überstehen.
Es ist besser so, es ist besser so, es ist besser so.
"Ev bitte..." "Nein! Sag mir was los ist verdammt!"
Barty ging weiter zurück Richtung Tür, während er weiter mit sich selbst kämpfte.
"Barty! Bleib hier, Bitte!", die Tränen liefen ihm jetzt in Strömen über die Wangen und man sah ihm die Verzweiflung förmlich an.
Barty öffnete langsam die Tür und ging raus, "Es tut mir so leid Ev..."

Als Barty die Tür hinter sich schloss hörte er wie Evan sich im Zimmer verzweifelt weinend auf sein Bett fallen ließ und herzzerreißend schluchzte.
Es ist besser so, er wird drüber hinweg kommen, es ist besser so.

Dann ging er in ein Badezimmer und fing, vor Verzweiflung, selbst an zu weinen.

-------------------
A/N: This breaks my heart...I'm so sorry.

Aus dem Weihnachtsspezial ist leider erstmal nicht geworden, weil ich nicht genau wusste wie ich weiter schreiben soll, sorryyyy.

Was haltet ihr eigentlich generell von den traurigen Oneshots?

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt