Die letzte Mission 1981 Rosekiller (sad)

243 8 4
                                    

A/N: Da heute der 31.10 ist hab ich mir überlegt ein Halloween Special zu machen. Das hier ist der erste Teil, wenn man so will und vielleicht kommt heute Abend noch ein Teil 2.
Trotzdem gibt es morgen natürlich den regulären OS. Viel Spaß beim Lesen und Happy Halloween/Reformationstag!
-----------------------------

An jenem Tag waren Barty und Evan allein auf einer Todesser Mission. Sie sollten eine weitere Familie ermorden. An sich simpel, wenn man die moralische Problematik nicht beachtete. Sie erfüllten ihre Mission, doch mitten drin wurden sie von 2 Auroren überrascht. Shacklebolt und Moody griffen sie an und jetzt waren sie beide in ein Duell, mit jeweils einem der beiden Zauberer verwickelt.

Barty schlug sich gut gegen Shacklebolt, während Evan durch den  anstrengenden Kampf und alles davor schon sehr mitgenommen war. Er beobachtete seinen Freund im Augenwinkel, während er selbst weiter gegen Moody kämpfte. Barty war jedoch sehr fixiert auf seinen Gegner.
Ein gut gezielter Zauber traf direkt in Moodys Bein, was Barty, der das ganze beobachtete, leicht schmunzeln ließ. Kurz abgelenkt von dem Erfolg seines Freundes, schoss einer von Shacklebolts Zaubern nur knapp an ihm vorbei.

"Alles okay?!", rief Evan besorgt zu ihm rüber. "Ja!", antwortete der andere Todesser gehetzt. Diesen kurzen Augenblick nutzte Bartys Gegner und diesmal traf er ihn. Allerdings verletzte er ihn nicht besonders stark. Währenddessen war Evan weiter mit Moody beschäftigt und traf ihn schwer am linken Auge, was ihn über seinen erneuten Treffer grinsen ließ. "Alles in Ordnung, Moody?", fragte er provokant nach, was Barty erneut schmunzelt ließ. "Urgh!", gab der verletzte Auror von sich und sein Kollege griff wieder Barty an, was diesen an der Schulter verletzte.

"Alles okay Barty?", fragte sein Freund ihn besorgt. "Barty?", war die verwirrte Reaktion des älteren Auroren. Evan verfluchte sich in Gedanken für seine eigene Unvorsicht, während Barty unbeirrt weiter kämpfte. Diesen kurzen Moment, indem Evan auf seinen Freund, und nicht auf seinen Gegner fokussiert war, nutze Moody um seinen Zauberstab auf ihn zu richten. "Achtung!", rief Barty seinem Freund zu.
Später hätte er gemeint er hätte es verhindern können. Hätte Evan eher warnen sollen, sodass dieser den grünen Lichtstrahl, der ihm jetzt aus Moodys Zauberstab entgegen kam noch hätte abwehren können. Doch so war es nicht...
Der Zauber des Auroren traf ihn direkt ins Herz.

"NEIN!", rief Barty schmerzerfüllt, während Shacklebolt unbeirrt weiter Zauber auf ihn abfeuerte. Barty apperierte geschockt neben seinen Freund und fing ihn auf, als er tot zu Boden fiel.

"Nein nein nein nein nein", nuschelte er vor sich hin und sein Gegner traf ihn mit jedem seiner Zaubersprüche, während sein Freund leblos in Bartys Armen lag. All das machte ihn unglaublich wütend und im nächsten Moment ließ er einen Dolch in seiner Hand erscheinen, welchen er zielsicher auf Moodys Brustkorb warf. Allerdings ohne ihn tödlich zu verletzten, was er verdient hätte. Barty war nur auf den Toten in seinen Armen fixiert, "Nein nein nein nein nein...", wiederholte er und fing an zu zittern,"bitte nicht..."

"Moody, geht's dir gut!?", fragte sein Kollege ihn und ging ein Stück auf diesen zu. Moody gab nur ein schmerzerfülltes Geräusch von sich und heilte sich selbst notdürftig mit einem Zauber, nachdem er sich den Dolch entfernt hatte. "Geht's?" "Ja.", antworte der er mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Shacklebolt feuerte noch einen Zauber auf den noch lebenden Todesser ab, aber dieser war zu sehr auf den Toten Evan fixiert um es zu bemerken. 
"Der hält was aus.", merkte Moody an.  "Allerdings. Sollen wir ihn auch töten?" "Dieser Dolch war häufig die Tatwaffe." "Also nein", schlussfolgerte Shacklebolt. "Genau."
Von diesem ganzen Gespräch der beiden Auroren bekam Barty nichts mit. Er drückte nur weiter zitternd seinen toten Freund fest an sich.
"Festnehmen?", fragte Shacklebolt, "Ja." Dann näherte er sich dem Jungen Todesser, "Du bist festgenommen.". Dieser reagierte nicht und drückte nur weiter den toten Evan an sich.

"Er ist tot." "Du kannst nichtsmehr für ihn tun.", sagte der Auror. Barty biss bei dem Gedanken daran nur fest seine Zähne zusammen, er hatte Recht..., er konnte nichtsmehr für Evan tun...
"Also, kommst du freiwillig mit oder müssen wir dich zwingen?", fragte der unverletzte Auror ihn unbeirrt.
Der Todesser reagierte nicht, stattdessen konzentrierte er sich und sendete in Gedanken eine Nachricht an Narcissa, dass sie sich um seinen toten Freund kümmern soll.
"Also?", fragte Shacklebolt erneut nach. "Ich komm..." "gut"
Den kurzen Moment indem keiner der beiden Auroren auf ihn achtete, nutzte Barty um sich von seinem Freund zu verabschieden. Er nahm ihm seine Todesser Maske ab und gab ihm einen letzten, Herz zerreißenden Abschiedskuss.

Als Narcissa die schreckliche Nachricht erhielt ließ sie geschockt ihre Tasse auf den Boden fallen. "Cissy, ist alles gut?", fragte ihre Schwester Andromeda besorgt. "Ich ähm...", die Blonde konnte nicht fassen was sie da gerade erfahren hatte, "Evan ist tot...Rosier.". "Was...?", fragte Andromeda geschockt, "Wie...? Und woher...?" "Barty hat mir ne Nachricht geschickt.", antwortete ihre Schwester und setzte sich neben sie an den Tisch.
"Oh gott..." "Ja..." Die beiden Black-Schwestern unterhielten sich noch und beschlossen, dass es besser wäre, wenn sie erstmal noch einen Moment warteten, um nicht noch mehr Probleme zu provozieren.

Währenddessen wurde Barty von den beiden anderen Zauberern aufgefordert Evan loszulassen. Ihm lief eine einzelne, für die beiden Auroren durch die Maske unsichtbare, Träne über die Wange.
Moody sah auf den jungen Todesser in Bartys Armen und erkannte sein Gesicht wieder. "Rosier also." "Ja", stimmte ihm der andere Auror zu. "Lass Rosier los und komm mit.", forderte Shacklebolt Barty erneut auf.
Dieser drückte Evan nochmal fest an sich und flüsterte in sein Ohr, "Ich liebe dich...es tut mir so leid...". Der Gedanke daran das Evan ihn nicht hörte, ihn nie wieder hören würde. Dass sie sich nie wieder sehen würden... Dieser unerträgliche Schmerz breitete sich mit jeder Sekunde weiter in Barty aus.
"Heute noch.", kam es von Shacklebolt. Wie konnte er soetwas sagen? Wie konnte er verlangen dass er Evan hier einfach so zurück ließ? Der Auror drängte ihn weiter, dass er den den Jungen Rosier loslassen und mitkommen solle. Als Barty wieder nicht reagierte, wurde er von einem Druckstoß erfasst, der ihn von Evan weg stieß.
"Kingsley, wir müssen los. Ich will wissen wer er ist.", drängte Moody seinen Kollegen. "Ich auch", erwiderte dieser. Barty weinte weiter unbemerkt unter seiner Maske und ließ dann, bei dem Gedanken an all die Leichen im Haus hinter ihm, das dunkle Mal darüber erscheinen. "Dann ist ja alles erledigt.", sagte Shacklebolt kalt. "Los.", forderte Moody. Dann fesselte ihn Kingsley und Barty musste zusehen wie Evans Körper, jetzt nichtmehr gestützt durch seine Arme, leblos zu Boden fiel....
Barty musste schwer schlucken und weinte unbemerkt weiter, während ihn die beiden Auroren mitnahmen.

Barty wusste später nichtmehr genau wie, aber die Auroren und der Minister glaubten ihm, dass er während der ganzen letzten Mission unter dem Imperius-Fluch gestanden hatte
Wie benommen apparierte er zu Narcissas Haus, welche ihn wortlos in ihre Arme schloss. Er hatte es geschafft, er war raus.
Doch er hatte Evan verloren und würde ihn nie wieder sehen...

----------------------------------------------
A/N: So, das ist der erste Teil meines Halloween Specials ich hoffe es gefällt euch.
Byeee

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt