Date Night Wolfstar (Fluff)

182 6 5
                                    

Die einfachste Möglichkeit um Remus Lupin glücklich zu machen, ist Schokolade.
Deswegen hatte Sirius die beste Date-Idee aller Zeiten. Ein Abend in Hogsmead, mit anschließendem Picknik.

Also verließen sie kurz vor der Ausgangssperre das Schloss, mit James' Umhang für den Rückweg.
"Die Idee war wirklich gut, Pads.", lächelte Remus seinen Freund an.
Dieser grinste zurück, "Schön dass es dir gefällt."
Sie hatten Hand in Hand einen Spaziergang durch Hogsmead gemacht, natürlich mit Zwischenstop im Honigtopf. Jetzt waren sie gerade auf dem Weg in einen Teil des verbotenen Waldes, den Padfoot einmal bei Vollmond entdeckt hatte.

Als sie ankamen sah Remus auf der kleinen Lichtung eine gemütliche Decke mit ein paar Kissen, einem Korb und eine Unmenge an Schokolade und allen seinen Lieblingssnacks. Sein wundervoller Freund hatte sogar ein paar schwebende Kerzen in der Luft um die Decke drapiert.

"Oha Pads das ist...echt super süß.", sagte Remus als er sich setzte. Sirius setzte sich ebenfalls und grinste, wie er es immer tat. "Dankeee, ich hab mir auch voll Mühe gegeben."
"Das seh ich, danke", lächelte Moony.
"Nawww, danke. Bekomme ich einen Kuss als Dankeschön?"
"Du kannst so viele bekommen wie du willst.", antwortete Remus und küsste Sirius. Dieser erwiderte den Kuss lächelnd.
Nach dem Kuss nahm sich Remus ein Stück Schokolade und aß es genüsslich, wobei sein Freund ihn beobachtete. "Hmm, ich liebe diese Schokolade", sagte Moony und steckte sich gleich noch ein Stück in den Mund. "Und ich liebe dich.", sagte Sirius und lächelte ihn verträumt an.

Remus errötete kaum merklich und erwiderte das Lächeln, "Ich liebe dich auch Padfoot."
Beide lächelten sich an und küssten sich wieder sanft.

-----------------------------------------------------
A/N: Klein, aber fein. Der Oneshot hier ist jetzt wirklich etwas kurz, tut mir leid.
Allerdings hab ich jetzt auch die ersten Kapitel der Rosekiller Fan-fiction veröffentlicht.  Sie heißt "Jealousy to...what?" und die ersten Kapitel sind die Oneshots, die ich hier schon veröffentlicht habe. Schaut da gerne mal vorbei. Wenn ihr Fragen oder Vorschläge zu weiteren Oneshots habt, bitte her damit.
Also dann, byeee

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt