Just a simple Party Wolfstar (spice)

392 11 10
                                    

Mal wieder eine normale Gryffendor Party, alle waren betrunken, alle hatten Spaß und tanzten, oder so etwas ähnliches. Bei Remus traf eher das letztere zu, aber er hatte ja Sirius und der beschwerte sich auch nicht darüber, dass sein Freund nicht mitmachte. Und jetzt waren beide ohnehin eher damit beschäftigt sich zu küssen.

Sirius stand auf Zehenspitzen und küsste ihn wieder "Ich finde du bist zu groß" "Du bist einfach zu klein" "Du bist in mehrerlei Hinsicht riesig", schmunzelte Sirius zum Schritt seines Freundes runter. "Aha?", der größere schmunzelte ebenfalls. "Jap, definitiv", antwortete Sirius wieder. "Aber du magst alle Hinsichten", schmunzelte Remus. Jap, es war definitiv zu merken dass beide getrunken hatten.

"Jap", grinste der Kleinere. "Uhhh, Padfoot warum grinst du so?", ach ja richtig hier waren auch noch andere. "nur so" "Ach komm schoooon", hackte Fenja weiter nach. "Nööö", Remus stand nur daneben und schmunzelte über die beiden. "Warum niiiicht?", warum beschäftigte sie sich überhaupt mit den beiden? "weil", erwiderte Sirius nur. "Och maaan"

Remus schmunzelte erneut und Sirius verband seine Lippen wieder mit denen seines Freundes. Der lachte nur leicht und fragte nur "Hoch?" Und natürlich war die Antwort ja.

So landeten sie beide in ihrem Schlafsaal und kaum dass die Tür geschlossen war, küssten sie sich auf Neue. Wobei Sirius an die Wand gedrückt wurde und es störte ihn natürlich kein bisschen das Remus dabei auch noch ein Knie zwischen seinen Beinen platziert hatte.

Währenddessen unterhielten sich ihre Freunde munter über das Geschehen. "Immerhin gehen sie hoch", warf Lily ein "Er wird die Wette mit Sicherheit verlieren", grinste Marlene "Oh ja.", stimmte James ihr zu. "Irgendwie freu ich mich auf morgen früh", sagte Fenja "Jap, ich mich auch", stimmte Marlene ihr zu.

Derweil grinste Sirius zufrieden zu seinem Freund hoch "Meeeiiiin Moonyyyy" worauf dieser lächelnd erwiderte, "Ja und mein Padfoot"
Sirius zog ihn am Kragen zurück zu sich runter und küsste seinen Moony, während dieser ihm sein Oberteil auszog.  Dank der Party war es ein einfach T-shirt und nicht eins dieser lästigen Hemden mit Krawatte.

Padfoot grinste erneut und zog dann einen von Moonys heißgeliebten Pullis über den Kopf seines Freundes, was sich jedoch durch den Größenunterschied etwas schwierig gestaltete.
Deswegen beugte der größere sich ein Stück vor um seinem kleinen Hund zu helfen. "Dankeee", kahm es von diesem als er es endlich geschafft hatte. "Für dich doch alles", lächelte Remus, woraufhin er ihn erneut küsste.
"Uhhh", grinste Sirius in den Kuss und dieses Grinsen wurde natürlich sofort erwidert.

Einen Moment später bekam Remus eine Gänsehaut, weil Sirius einige seiner Narben mit dem Finger nachfuhr und sie sich beide anlächelten.

Sie küssten sich wieder und Remus fing an den Kiefer und Hals seines Freundes mit Küssen zu überhäufen und begann schließlich an einer Stelle zu saugen.
Nach kurzer Zeit entstand ein kleiner Knutschfleck in Sirius' Halsbeuge, was ihn leicht stöhnen ließ. Das Remus dann auch noch leicht in die wunde Stelle biss half natürlich auch  nicht dabei. "Ich liebe dein süßes Stöhnen Padfoot.", sagte Remus gegen die Haut seines Freundes und die einzige Reaktion darauf war, dass Sirius sofort rot wurde, was Remus zum Grinsen brachte. Also küssten sie sich einfach wieder und Remus fuhr währenddessen mit seinen Händen Sirius' Seiten lang, wodurch der eine Gänsehaut bekam. 

Dann drückte Sirus seine Hüfte leicht gegen die seines Freundes, was Moony ein leichtes Stöhnen entlockte, welches von Padfoot nur mit einem Grinsen kommentiert wurde. Da hakte der Größere seine Daumen in den Hosenbund des Älteren ein und küsste erneut seinen Hals. Sirus gab nur einen kleinen Laut von sich und der jüngere von beiden konnte einfach nicht anders als zu schmunzeln. "Ich liebe dich Moony.", sagte Sirus "Ich dich auch Padfoot.", erwiderte sein Freund. 

Remus provozierte ihn noch etwas weiter bis Sirius zu dem Schluss kam, dass es Zeit wäre, sich komplett auszuziehen, wobei sie sich dann gegenseitig etwas halfen. Danach war es nur noch eine Frage der Zeit wann Moonys Hände auf, oder vielleicht auch ein kleines bisschen in, dem Hintern des Kleineren landen würden, was fast sofort passierte. 

Als Sirius dann wieder seine Hüfte gegen die seines Freundes bewegte, was diesen zum aufstöhnen brachte, verlor Remus endgültig seine Beherrschung und forderte ihn in einem fast knurrendem Ton auf, sich umzudrehen. Padfoot schmunzelte nur und tat es, sodass er jetzt mit dem Gesicht zur Wand stand. Remus fing wieder an seinen Hals zu küssen und drang ein kleines Stück in ihn ein, was dem Kleineren natürlich nicht reichte, "Hmmm Moonyyy, mach schon." "Der Welpe wird wohl ungeduldig.", grinste Moony. "Ich bin kein Welpe!", protestierte Sirus. 

Völlig ohne Vorwarnung drang Remus weiter in ihn ein, worauf Sirus ein überraschtes Stöhnen entfuhr. "Du stöhnst aber wie einer.", flüsterte der Größere in Sirius' Ohr und begann sich langsam in ihm zu bewegen. "Aha?" fragte Sirius schwer atmend "Bin ich aber nicht." "In Ordnung.", lenkte Remus ein und begann wieder damit, Küsse auf dem Hals seines Freundes zu verteilen. 

Nach einer Weile wurden die Stöße des Größeren immer schneller und er drang auch immer tiefer in seinen Freund ein. "Oh fuck Moony!", stöhnte der laut auf, als Remus komplett in ihn eindrang. Das brachte auch Remus zum stöhnen und veranlasste Sirius dazu noch mehr zu fordern. Dem konnte Remus nur schwer widerstehen und kam der Bitte des Schwarzhaarigen  nach, was diesen wieder laut aufstöhnen ließ. "Du wirst die Wette noch verlieren.", warf Remus schwer atmend ein. "Hmm, ich bin abgehärtet." Antwortete Sirius nur leicht abwesend. "gut."

Moony zog erneut das Tempo an und wurde immer schlampiger mit seinen Stößen und verwöhnte seinen schamlos stöhnenden Freund zusätzlich mit seiner Hand, bis beide stöhnend und erschöpft kamen.

Sirius ließ sich sich nach hinten in die Arme seines Freundes fallen, welcher ihn umarmte. "Kannst du zum Bett laufen?" "Vermutlich musst du mich eher tragen.", antwortete der erschöpfte Schwarzhaarige. Remus schmunzelte nur leicht und trug ihn zu seinem Bett.

_____________________________________________

A/N: So, es könnte vielleicht noch ein kleines Stück weiter gehen, aber das ist jetzt schon ein sehr langer Oneshot, mit über 1000 Wörtern. (Habt ihr ne Idee was mit der Wette gemeint ist und worum es geht?) Ich hab auch ungewöhnlich lange für diesen OS gebraucht, weil angefangen hab ich den schon vor ein paar Wochen, aber naja. Hier ist er, ich hoffe er gefällt euch, wenn nicht bitte sagt das und wenn ja, dann bitte auch das.  Falls ihr selbst Ideen, Fragen oder Vorschläge habt, gerne her damit. Und ich wollte mich auch mal für die 190 reads bedanken, dankeee! Viel Spaß beim Lesen von diesem und den nächsten Oneshots. Hier noch eine Frage: Hättet ihr mal Lust auf was trauriges? Ich meine wir haben Oktober...

Außerdem hab ich jetzt beschlossen, dass ich immer mittwochs versuchen werde was hochzuladen. Ich hoffe das klappt. So genug Gequatsche jetzt, viel Spaß beim weiteren Lesen und hoffentlich bis nächsten Mittwoch oder (wieder Freitag). Byeeee







Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt