How am I suppost to get over you? Rosekiller (sad)

162 8 0
                                    

AN: Ich weiß das hier ist fieß nach dem letzten, Sorry im Vorraus.
TW: Drogen, Alkohol, Tod
_____________________________________

Barty und Evan hatten jeden Tag zusammen verbracht, bis heute.

Seit der Krieg begonnen hat ist alles so chaotisch und gestern...gestern war der Tag, der Tag an dem alles zusammenbrach.

Wie immer ist Barty an der Seite seines Freundes aufgewacht und sie hatten zusammen mit Reg und Juliette gefrühstückt, wie immer.

Die Mission war einfach, zumindest dachten sie das...alle drei dachten es. Doch als sie dort ankahmen...

Das ist alles woran Barty im Moment denken kann. Der Moment, in dem die drei Todesser ihren engsten Freunden gegenüber standen, die sie alle mit erstarrten Mienen ansahen, vor allem Cas...

Dorcas Meadows, seine engste Freundin. Sie stand nur da und starrte ihn an. So hatte sie ihn erst einmal angesehen, so verängstigt und verletzt, nur konnte die sich nicht daran erinnern.

Es war ein nervenzerfetzender Kampf, mit vielen Tränen und Verletzungen. Wenn auch eher psychisch- als physischen. Doch mit einer Person hätte niemand gerechnet, nicht dort.

Doch er war da, Peter Pettigrew war da und das...war sein größter Fehler.

Der Kampf war fast vorbei doch dann... Peter tauchte auf, wie aus dem Nichts und beging den größten Fehler seit dem Verrat an seinen Freunden.
Er griff Evan an.

Evan! Jemanden der auf seiner Seite stand, wenn auch nicht freiwillig. Er griff ihn an und...

Weiter konnte Barty gerade nicht denken, wollte nicht daran denken.
Wie Pettigrew ihn angegriffen hatte, ihn so schwer verletzt hatte das er..."NEIN!"
Er wollte nicht daran denken, konnte es nicht, nicht schon wieder, nicht nach so viel Schmerz.

Deswegen saß er jetzt hier auf dem Boden eines der vielen Badezimmer in diesem (verdammten) Haus. Er saß nur da und dachte an Evan, seinen besten Freund, die Liebe seines Lebens.

Die leeren Flaschen auf dem Boden, die benutzen Spritzen, all das ignorierte er, genau wie alles andere um ihn herum. Den Gestank im Bad, Juliette Versuche ihm etwas zu essen zu bringen. Das Blut...
all das Blut überall, auf seiner Kleidung, auf dem Boden, in seinen Gedanken/Erinnerungen.

Barty wollte nichtmehr daran denken, aber es ging um Evan! Evan Rosier der... und wieder lief ihm eine Träne über die Wange.
Er konnte jetzt nichtmehr daran denken, nicht schon wieder. Er hätte ihn beschützen müssen, aber er konnte es nicht... und deshalb war er jetzt tot.

Evan war tot und Barty saß hier und hatte Schuldgefühle, die er versuchte in Alkohol und Opium zu ertränken.
Aber deshalb fühlte er sich nichtmehr schuldig, sie hatten einen Deal...

Und Evan hatte ihn gebrochen.

_______________________________
AN: Heult jemand? Keine Sorge ich auch, aber ich bin sehr stolz drauf. Weitere Ideen und Wünsche, oder what ever, gerne in die Kommentare. Und es tut mir echt leid, dass ich das geschrieben hab...Entschuldigung!
Byeee

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt