A/N: Nur kurz der OS spielt jetzt in einem anderem "Paralleluniversum" ich hoffe es gefällt euch.
TW: Drogen, Gewalt?Barty hatte generell wenig mit den anderen Slytherins zu tun, alle hielten ihn für gefährlich, was auch nicht ganz falsch war. Er hatte seinen besten Freund, seine Drogen, seine One-Night-Stands und war ziemlich zufrieden mit seinem Leben.
Doch eine Sache mit der er nicht zufrieden war, war das dieser...ja wie hieß er überhaupt? Dieser Schwachkopf, mit Rosier rumknutschte. Das zu beobachten war einfach ekelhaft, was sollte das? Okay, sie waren auf einer Party, aber mussten die das unbedingt hier machen?Er musste echt nicht zusehen wie dieser Schwachkopf seine Zunge in Rosiers Hals steckte. Deshalb exte er sein Glas, in der Hoffnung bald einfach garnichts mehr erkennen zu können.
"Du hast ja mal geile Laune.", kommentierte Regulus, genannter bester Freund, Bartys Situation.
"Mhm", gab dieser nur zurück. "Okay" und schon ging Regulus wieder seinem Lieblingshobby nach, Menschen beobachten, während Barty sich wieder auf Rosier und den Schwachkopf konzentrierte.Genau der Evan Rosier war gerade dabei das Oberteil seines Freundes hochzuschieben. Das raubte Barty endgültig die Nerven, "okay, das reicht jetzt.", und schon war das nächste Glas leer.
"Ernsthaft?! Was hast du vor?", fragte Reg. "Den Typen killen", lautete die trockene Antwort. "Urgh, ich besuch dich im Krankenflügel." "Brauchst du nicht. Bin auf LSD, die Halluzinationen regeln das schon für mich." "Mhm, okay.", kam es nur unbeeindruckt von dem Jüngeren.
"Außerdem kann ich das.", bestärkte Barty seine eigene Aussage. "Dann viel Spaß.", wünschte Reg ihm und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas. "Ich war nicht hier." "Ja.", Barty nickte nur knapp, erhob sich von seinem Platz auf dem Sofa und ging zielstrebig auf Rosier und dessen Freund zu.Letzterer war sehr überrascht als er von seinem Freund weggezogen und ihm eine rein gehauen wurde. "Barty! Simon geht's dir gut?", besorgt wannte sich Evan erst dem Angreifer und dann seinem Freund zu. Barty bedachte ihn nur mit einem kurzen Blick der etwas ausdrückte wie: Kennen wir uns? Worauf Evan nur seine Augen verdrehte. "Ja, alles okay.", antwortete Simon. "Was soll das?", beschwerte er sich im nächsten Moment bei dem Jungen der ihn einfach grundlos angegriffen hatte, "Hast du nichts besseres zu tun?!" "Nö", antwortete der nur monoton, hielt ihn am Kragen fest und schlug erneut zu. "Okay das reicht!", sagte dieser und schlug zurück.
"Hört auf damit, was soll denn das?!", beschwerte sich Evan empört über die beiden, aber keiner reagierte auf ihn und der der zuerst zugeschlagen hatte grinste nur etwas psychomäßig. "Du bist so tot!", kam es angepisst von dem Schwachkopf und er schlug erneut zu. "Kommt schon, das ist ne Party!", beschwerte sich Rosier verzweifelt. "Nawww", Barty beachtete ihn gar nicht und führte die Schlägerei mit Rosiers Freund weiter, worauf dieser sich kurz den Kiefer wieder einrenken musste. Er halluzinierte weiter und bekam von dem Schlag auf sein Auge kaum etwas mit.
Da stellte sich Evan plötzlich zwischen die beiden und versuchte sie davon abzuhalten, sich weiter zu prügeln. "Das reicht!" "Evan, komm schon geh da weg.", versuchte sein Freund ihn wegzuschieben. "Ja" , stimmte Barty dem blinkenden Clown, den er über Rosiers Schulter hinweg sah, zu. Das ließ ihn schmunzeln, Halluzinationen waren schon eine witzige Angelegenheit. "Hey! Sag mal was ist falsch mit dir?!", unterbrach der Kleinere direkt vor ihm, seine Gedanken mit einem Schnipsen. "Nichts", erwiderte der junge Crouch nur provokant unschuldig lächelnd. "Mhm, ja ist klar." "Komm schon Evan geh da weg.", versuchte Simon seinen Freund weiter zwischen ihm und dem Sohn des Ministers weg zu ziehen, während Barty sich ihm nur weiter unschuldig lächelnd zuwandte. "Okay ganz ehrlich was ist falsch mit dir!?", fragte Evan weiter nach. "Alles", antwortete ihm sein Freund trocken.
"Nächstes mal kill ich dich.", sagte Barty immer noch leicht grinsend zu diesem Schwachkopf, "Das klang wie ein Scherz", stellte er fest, ließ sein Grinsen fallen und sprach toternst weiter, "Ich bring dich wirklich um." . Rosiers Freund erwiderte darauf nur zähneknirschend, "Das wirst du nicht." "Glaub mir, er könnte tatsächlich...", mischte sich Evan ein. "Ja.", erwiderte Crouch knapp. "Verteidigst du ihn etwa!?", ging Simon seinen Freund an. "Nein, ich will nur nicht das du stirbst.", erwiderte dieser einfach, was Barty schmunzeln ließ, "Schlauer Kerl". Dieser grinste nur ironisch und sagte, "Lass uns in Ruhe." "Gerne doch.", grinste sein Gegenüber zurück, "Wir sehen uns morgen Rosier." "Mhm, ich hoffe du verreckst vorher."
"Unwahrscheinlich."
"Warte...ihr trefft euch?", kam es etwas verwirrt von Simon. "Jap.", erwiderte Barty weiterhin schmunzelnd. Evan seufzte nur,"zu kompliziert...".
"Und leider wird er nicht so schnell verrecken.", fügte er noch hinzu. "Nawww", kam es kein Stück mitleidig von Barty.Dann ging der junge Crouch wieder zu Regulus rüber, nahm sich eine Flasche Wodka, und meinte nur "Ich geh auf den Astronomieturm, bis später." "Jap, aber stirb nicht.", erwiderte sein bester Freund. "Werd ich nicht." "Gut.", Regulus widmete sich wieder seinem Hobby und Barty verließ den Gemeinschaftsraum.
Evan drehte sich kurz danach einmal zu seinem Freund um, "Ich bin gleich wieder da.", und küsste ihn. Simon erwiderte den kurzen Kuss und vergewisserte sich, dass sein Freund vorsichtig sein würde.
"Ja, bin ich", antworte Evan und ging ebenfalls.‐----------------------------------‐--------
A/N: Was wird passieren? Wo geht Evan wohl hin? Part 2?
Und Hey, es ist immernoch Mittwoch, Ziel erreicht! Okay, Byeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...