Mini Moony, Coons and the marauders

127 5 0
                                    

A/N:
Quick explanation: Barty hat eine kleine Schwester, die 5 Jahre jünger und ein Werwolf ist. Sie ist erst kurz in Hogwarts, weil deren Vater bis zu seinem Tod verhindert hat, dass sie es kann.
Barty ist ein Animagus geworden, um sie selbst bei Vollmond zu begleiten und seine Tierform ist ein Waschbär.

"Barty! Heyyy!", begrüßte ihn Sirius.
"Hey Sirius.", grüßte Barty zurück und setzte sich zu ihm und seinen Freunden.
"Wie geht's Lou?", fragte Barty Remus nach seiner Schwester.
"Ihr geht's gut, sie war vorhin nur wieder ein bisschen unsicher.", antwortete Remus.
"Was war los!? Ist irgendwas passiert?"
"Das übliche, sie war sich unsicher wegen der Narben und allem. Dann hab ich ihr gezeigt wie viele Leute hier im Sommer trotzdem Pullover tragen und dass sie nicht auffallen wird. Ihr geht's gut, es waren einfach diesen normalen Unsicherheiten."
Barty atmete erleichter aus,
"Okay, danke...Ist das wirklich normal?", wenn es um Lou ging war Barty immer besonders besorgt.
Er hatte sie erst so kurz wieder und hatte nicht vor sie wieder zu verlieren.

"Ja ist es, Moony hat früher, und jetzt leider immernoch, stundenlange Vorträge darüber gehalten wie gefährlich und was für ein Monster er ist. Und dann kommt Pads immer und sagt ihm, dass er wunderschön aussieht, wo ich mir immernoch nicht ganz sicher bin, und dass er nicht gefährlich ist und gerade als Mensch absolut kein Monster ist.", ratterte James herunter.
Er mochte seine Freunde, aber manchmal waren sie echt etwas...speziell.
"Ja! Barty, du hast ihn auch als Wolf gesehen, wie kann man das nicht mögen!? Außerdem legt er seine Socken zusammen! Welches Monster würde das tun!?", sagte Sirius aufgeregt.

Barty lachte leicht, "Ja das stimmt, obwohl ich mir bei dem Wolf nicht ganz sicher bin. Dafür ist Lou richtig niedlich als Wolf."
"Remus ist wunderschön! Aber ja sie ist niedlich, vorallem mit dem Beerensaft an der Schnauze, aber warte bis sie irgendwann richtig jagt."
"Wieso? Die Beeren sind richtig lecker. Weißt du noch als ich das erste mal mit war?"
"Ja! Du hast mich gehauen, wie könnte ich das vergessen!?", empörte sich Sirius.
"Du hast mich von den Beeren ferngehalten! Du hattest es verdient.", verteidigte sich Barty.
"Nein!"
"Coons, Padfoot, hört auf zu streiten. Sirius, halt ihn nichtmehr von seinem Essen fern, das ist unfair. Barty, du solltest ihn nicht wieder schlagen.", versuchte Remus den Streit zu schlichten.

"Coons?", fragte Barty nur verwirrt, der danach nichtmehr richtig zugehört hatte.
"Ja, dein Spitzname.", antwortete James stolz.
"Aha? Wieso hab ich einen Spitznamen?"
"Weil wir dachten dass du einen verdienst, weil du auch immer bei Vollmond dabei bist. Außerdem ist es inspiriert von Lous Namen für dich als Waschbär.", erklärte James.
"Ah, cool, danke.", Barty lächelte leicht und wusste nicht genau was er dazu sagen sollte.
"Coons war Moonys Idee und es ist so schlau! Er ist so schlau! Und so hübsch und sexy und-"
"Oookay, das reicht Padfoot. Keine weiteren Information bitte", unterbrach ihn James, während Remus rot anlief.
"Aber es stimmt alles!"
"Das wissen wir, trotzdem bitte keine weiteren Erläuterungen."

Barty wusste selbst nicht genau wie und warum er sich mit diesen chaotischen Gryffindors angefreundet hatte, aber er beschwerte sich auch nicht wirklich.
Diesen Chaoten war seine Schwester fast genau so wichtig wie ihm selbst und vielleicht war genau das der Grund. Sie wollten sie alle unterstützen und verhindern, dass sie sich wegen der Lykanthropie schlecht fühlte.
Und dafür war Barty ihnen unglaublich dankbar, sie allein zu unterstützen wäre deutlich schwerer geworden.

----------------
A/N: A short one, but something.
Last gerne eure Meinung zu dem OS und der Idee da.
Ich hoffe, dass ich diese Woche endlich das 8. Kapitel von "Jealousy to...what!?" fertig bekomme und veröffentlichen kann.
Bus dahin,
Byeeeee

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt