Silvester!
"Also James, was ist der Plan?", fragte Fenja. "Eure Party, nur bei mir zu hause", war die Antwort. "Keine gute Idee Prongs", warf Remus ein, "Willst du wirklich dass alle machen was sie wollen und sich wieder jemand in Lebensgefahr bringt?". "Warte, wieder?", fragte Evan, "Was geht bei euch den bitte ab?" "Naja, Padfoot hier war total betrunken und hätte fast einen Unfall gebaut.", erklärte James und legte dabei einen Arm um seinen besten Freund.
"Damn!", sagte Barty. "Jap, das war echt knapp", stimmte ihm Remus zu. "Aber ich hab ja meinen Helden, der mich immer retten kommt.", grinste Padfoot und lehnte sich an seinen Freund.
"Also, anderes Thema. Was machen eigentlich Muggel an Silvester?", fragte Evan. "Wie kommst du darauf Ev?", hackte Barty nach. "Ich interssiere mich seit neustem für Muggel, vielleicht auch unfreiwillig." "okay? Erzählst du warum?" "Ist echt nicht so wichtig Barty."
"Tja Barty, einige Leute interessieren sich für Muggel und um die Frage zu beantworten. Viele gucken "Diner for one", der Film ist echt witzig.", mischte Fenja sich ein. "Autsch, außerdem ist eben nicht jeder mit Muggeln verwandt. Genau genommem, die Wenigsten hier", verteidigte sich Barty."Nur Marls, Moony, Lily, Sophie und ich. Trotzdem kann man sich für Muggel interessieren" "Muss man aber nicht, weil wir Zauberer sind!"
"Leute! Reicht jetzt auch wieder.", hielt Dorcas ihre Freunde davon ab sich richtig zu streiten. "Hmmm, nagut", stimmte ihre Freundin ihr etwas widerwillig zu, "Weil du es bist", ergänzte sie lächelnd und trank noch einen Schluck.
"Nicht übertreiben Fenja.", sagte Lily etwas besorgt. "Wieso übertreiben? das ist mein 2. Glas." "Weil du dazu neigst es zu übertreiben", stimmte Sophie Lily zu. "Nagut, ich pass schon auf mich auf" "und falls du das vergisst, sind wir ja da" "Wenn du nicht auch zu betrunken dafür bist, Sophie", gab Evan zu bedenken.
"Ev!" "Was denn, stimmt doch!", "Ja, aber davon müssen doch nicht alle wissen!", beschwerte sich Sophie, während ihre beste Freundin anfing zu lachen."Ach komm Soohie, das neulich war jetzt nicht sooo schlimm" "Aber peinlich" "Im Nachhinein...vielleicht"
"Okay Stop, Worüber redet ihr überhaupt?", fragte Padfoot dazwischen.
"Sophie hat neulich im Urlaub etwas übertrieben, aber da ich mein Leben nicht riskieren will kann ich leider nicht sagen was passiert ist."
"Ist auch besser so, für dich" "Naja, ich weiß es", grinste Evan. "Ja und ich auch, Ev hat's mir erzählt", meinte Barty.
"Warum wissen die davon, aber wir nicht!?", protestierte Sirius. "Weil Evan und Dorcas uns am Flughafen überrascht haben.", erklärte Sophie."Die beste Überraschung der Welt!", warf Fenja ein und schlang ihre Arme um den Nacken ihrer Freundin, "Klar doch, kein Problem", lachte Dorcas nur. "Nawww", kommentierte Remus diese Unterhaltung.
"Hey ich bin auch süß!", meckerte Sirius "Natürlich bist du das Padfoot", bestänftigte Remus ihn und legte einen Arm um seinen Freund. Worauf alle etwas kichern mussten.
"Kichert ruhig, ich hab meinen Moony, was habt ihr schon?""Kein Grund gleich so schnippisch zu reagieren Padfoot", beruhigte dessen bester Freund ihn. "Okay, ich weiß ja"
"Gut, dann lasst uns was spielen Leute", schlug James vor.
"Jap, guter Plan"
______________________________
A/N: Soooo, nach etwas längerer Abwesenheit wiedermal ein Oneshot. Ich persönlich bin nicht wirklich komplett zufrieden damit, aber ich wollte mal einen Einblick in die generelle Dynamik geben und mal versuchen alle mit rein zu bringen. Ich hoffe das nächste Kapitel wird schneller fertig und bis dahin, Byeeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...