Regulus hatte keine Ahnung wie er hier gelandet war, aber irgendwie hatten Dorcas und Barty es geschafft, ihn zu einem ihrer Spiele mit zu schleppen.
Eishockey war eigentlich so garnicht sein Sport. Er fand dass Eishockeyspieler nur ein paar Poser waren, die nichts besseres zu tun hatten, als diesen bescheuerten Puck hin und her zu schieben und das Eis kaputt zu machen.
Das konnte er natürlich vor seinen Freunden nicht so sagen und tatsächlich waren seine Freunde auch eher das geringere Problem.Was ihn viel mehr störte, war der Captain der gegnerischen Manschaft. James Potter war in seinen Augen ein typischer Eishockey Poser.
Er ließ sich bejubeln und hatte einen ganzen Fanclub an kreischenden Mädchen.
Einen Fanclub voller Mädchen hatte Regulus zwar auch, allerdings bewunderten sie sein Talent und seine Technik beim Eislaufen. Nicht seine Fähigkeit zu flirten, während er einem Stück Gummi auf dem Eis hinterher lief.Das Spiel hatte schon vor 20 Minuten angefangen und tatsächlich war Potter, leider, garnicht so schlecht. Trotzdem hatte Barty es vorhin geschafft, ein Tor direkt an ihm vorbei zu schießen, was Regulus mit einer angemessenen Menge an Genugtuung erfüllte.
Trotzdem beobachtete er den gegnerischen Captain das ganze Spiel über mit einer gewissen Neugier.Auf dem Feld blieb Regulus natürlich auch nicht unbemerkt. Denn James sah Dorcas und Barty immer wieder zu jemandem auf den Rängen schauen, wenn sie einen von seinen Spielern überlistet hatten. Es war genau der gleiche junge Mann der später mit Evan über den Sieg seiner Freunde jubelte.
James könnte schwören ihm schonmal gesehen zu haben. Schwarze Locken, kantige Gesichtszüge, er hatte Ähnlichkeiten mit Sirius. Das war der Moment in dem James endlich begriff, dass es Sirius' Bruder war. Das war allerdings erst in der Umkleide nach dem Spiel.
"Was ist dir gerade aufgefallen Jamie?", fragte Marlene.
"Der eine Typ auf den Rängen oben neben Rosier, das war Regulus Black."
"Ja, ich weiß."
"Jaahaa.", erwiderte James, der schon geahnt hatte, das Marlene es mal wieder viel früher gecheckt hatte.Nachdem sich dann alle umgezogen hatten, trafen sich die beiden Teams mit ihren Freunden draußen in einem bestimmten Raum nur für die Teams.
Dann sah James den jüngeren Bruder seines besten Freundes endlich richtig.
"Hallo, ich bin James Potter.", stellte er sich überschwänglich vor."Regulus Black, ich weiß wer du bist Potter.", erwiderte Regulus kalt.
"Oh..."
"Sei nett Reggi.", forderte Sirius seinen kleinen Bruder auf.
"Nenn mich nicht so."
"Ach komm schon Reggi, der Spitzname ist doch toll.", sagte Barty und legte seinem besten Freund eine Hand auf die Schulter.
"Lass das Bartemius."
"Autsch!", sagte Barty und legte sich entsetzt seine Hand auf die Brust, "Das war persönlich!"
"Tja.""Jungs kommt schon, ich dachte wir wollten essen gehen.", sagte Dorcas, die einen Arm um ihre Freundin gelegt hatte.
"Dachte ich auch, und ich finde das sollten wir tun.", stimmte ihr Remus zu.
"Ja, denke ich auch. Reggi, sei nett zu Jamie und dann können wir essen gehen.", sagte Sirius.
"Urgh nagut, aber hör auf mich so zu nennen."Also gingen sie dann alle zusammen essen, wie öfter nach einem Spiel. Obwohl die beiden Eishockeyteams oft gegeneinander spielten waren sie Freunde. Was vermutlich vorallem daran lag, dass Dorcas mit Marlene zusammen war, und Sirius schon früher viel mit Barty und Evan zu tun hatte, dadurch dass sie Regs beste Freunde waren.
"Echt schade das du nicht mitspielen konntest Rosier.", sagte Marlene.
"Ja, danke Mckinnon, aber sonst hättet ihr erst recht keine Chance gehabt."
"Da stimme ich vollkommen zu.", warf Barty ein.
"Hey! Garnicht wahr!", sagte Marlene.-----------------------------
A/N: Heyyy, endlich mal wieder ein OS.
Wollt ihr eine Forsetzung?
Byeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...