Regs POV: Ich mag Partys, vermutlich sollte ich das nicht tun, wegen meiner Stellung als Black Erbe, aber... der Titel "Slytherin Casanova" kommt eben nicht von ungefähr.
Also war ich jetzt hier, angetrunken und tanzte mit meiner Freundin. Oder...beobachtete sie dabei, ich konnte so nicht tanzen.
Und Merlin ist sie hübsch! Und ja, heiß. Aber auch schon relativ drunk, meine Kleine eben... obwohl ich sie vor anderen nie so nannte.
"HeY RegGie", sie war die einzige bei der ich diesen Spitznamen tolerierte.
"Hey Sophie", lächelte ich, Ja, ich lächelte "Du sieht echt drunk aus"
"BIn IcH nIchT, wIrkLicH nIcht", aber die Art wie sie taumelte sagte alles.
Dann kam sie näher auf mich zu, legte ihre freie Hand auf meine Brust und grinste zu mir hoch. Dann trank sie noch einen Schluck aus dem Glas, welches sie in der anderen Hand hielt."Du sIehSt eCht gUuut aUs" Wow...drunk war sie echt ein komplett anderer Mensch. Ich grinste leicht zu ihr runter: "Ja, tu ich das?" "JaaAa" Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen um mich zu küssen und ich erwiderte. Außerdem hielt ich sie mit meinen Händen auf ihrer Hüfte fest.
Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und ich war einfach froh, dass ihr Glas leer war. Sonst wäre der komplette Inhalt jetzt in meinem Rücken gelandet. Ich lächelte.
"Du bist echt ein komplett anderer Mensch, wen du getrunken hast" "Du AbEr aUcH", grinste sie mich an. "Willst du nicht lieber ins Bett gehen?" "WeNn dU mItkOmmSt" Komplett anderer Mensch, sag ich ja."Ich bring dich in mein Zimmer, okay?" "Hmmm, wEnn dU dA bleIbst" "Wenn du das willst" "YaAaAaay!" Also tat ich das, ich musste Sophie stützen, aber das schien sie nicht im geringsten zu stören. Als wir dann ein paar Minuten später beide in meinem Zimmer waren, schlang sie wieder ihre Arme um meinen Hals und stellte sich auf die Zehenspitzen um mich küssen zu können.
Ich erwiderte den Kuss und intensivierte ihn etwas, worauf sie sofort einging. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und wir küssten uns weiter. Ihre Hand wanderte langsam unter mein Hemd und ich ließ sie machen, während ich sie langsam an das einzig freie Stück Wand im Zimmer drückte.
Sophie löste meine Krawatte und nachdem ihre, meiner auf den Boden gefolgt war, fing ich an ihre Bluse aufzuknöpfen. Oh man, sie war einfach so unglaublich hübsch.
Wir küssten uns weiter und sie stieß mit ihrer Zunge an meine Lippen, also öffnete ich leicht meinen Mund und unsere Zungen umspielten sich. Ich öffnete Sophies Bluse komplett und streifte sie ihr leicht von den Schulter, sodass sie an ihren Ellenbogen hängenblieb. Ich spürte ihr grinsen an meinen Lippen, als sie anfing mein Hemd aufzuknöpfen und ich ließ sie.
Wir küssten uns noch etwas weiter und sie hatte es mittlerweile, betrunken wie sie war, geschafft mein Hemd zu öffnen. Allerdings behielt ich es an und schob sie mit den Händen an ihrer Hüfte rüber zu meinem Bett. Sie grinste als ich sie nach hinten auf mein Bett warf, aber das war nicht der Plan.
Sie grinste betrunken zu mir hoch und ich schmunzelte. "Du musst jetzt schlafen gehen." "NeIiiin!", protestierte Sophie. "Oh doch" "NeIiiiiiiiiin! DaS Ist vOll uNfAir!" "Tut mir leid Kleine, ich will nur nicht das du noch mehr trinkst oder so" "Urgh!" Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und deckte sie zu. "DaNn kOmm zUmIndEst mIt hEr", sagte Sophie beleidigt und ich musste leicht schmunzeln "Nagut, okay" und legte mich neben sie.
Darauf lächelte sie, ich zog sie an mich und sie kuschelte sich an meine nackte Brust. "GUte NAcHt ReGgIe", ich lächelte ebenfalls und küsste sie auf den Kopf "Gute Nacht Kleine"
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie den Satz kaum noch gehört hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------
AN: Ja ähm...so viel zu bald, ich hab einfach kaum Zeit gehabt weiter zu machen deswegen...ich werde einfach updaten wenn ich die Zeit dazu hab und werde versuchen mir ein System aufzubauen. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten. Byeeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...