My best friends brother starchaser Part 2

207 9 4
                                    

James ging zurück in sein Zimmer, ganz leise in der Hoffnung niemanden aufzuwecken. Alle schliefen zum Glück noch und so legte er sich in sein Bett, starrte an die Decke und dachte nach.
Regulus hatte mit ihm geschlafen...er hatte mit ihm geschlafen und ihn dann rausgeschmissen.
Wer tat sowas!? Was sollte das?!

Er versuchte zu schlafen, aber er konnte es nicht. Er lag einfach weiter so da und dachte an Regulus.

Dieser hatte in seinem eigenen Zimmer ganz ähnliche Probleme.
Er hatte mit Potter geschlafen! Potter! Wie betrunken war er bitte!?
Es war richtig ihn rauszuschmeißen, niemand würde je etwas davon erfahren, es bedeutete nichts, es war ein Fehler.
Jedenfalls versuchte Regulus sich das selbst einzureden, doch andererseits hatte er das gestern Abend genossen. Es war unglaublich... die Küsse, die Berührungen, James... Alles an ihm...
Lass das Regulus! Es ist falsch, hör auf daran zu denken!
Aber natürlich funktionierte das nicht.

Ein paar Tage später liefen sie sich wieder über den Weg, denn selbstverständlich hatten die ständigen zufälligen Treffen auf den Korridoren nicht aufgehört.
"Sorry Potter.", sagte Regulus flüchtig und sammelte seine Bücher auf, die er fallen gelassen hatte.
"Oh äh, schon gut...", erwiderte James etwas verwirrt. Regulus Black entschuldigte sich!? Seit wann tat er sowas!?
Etwas geistesabwesend half er dem Jüngeren dann seine Bücher aufzusammeln. Dabei berührten sich ihre Finger für einen kurzen Moment bis James seine Hand zurück zog. "Sorry.", entschuldigte er sich. "Ähm, danke.", sagte Regulus nur knapp und ging schnell weiter.

Was war das denn!? Wie sollte er diesen kindischen Idioten weiter hassen, wenn er sowas tat!? Urgh! Dieser Idiot Potter!
Aber das war schon echt süß von ihm und diese Augen...
Nein! So denkt man nicht! Er ist der beste Freund, deines Bruders!

Aber er konnte trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken, James Potter und seine wunderschönen Augen.
Und dann wäre da die Sache neulich auf der Party... er versuchte einfach nicht weiter daran zu denken und ging auf den Astronomieturm.

Währenddessen ging James weiter etwas verloren durch die Gänge und hatte schon vergessen, wo er eigentlich hin wollte. Also ging er einfach wieder zurück in sein Zimmer. Dort angekommen nahm er sich die Karte aus einer Schublade und ihm viel sofort sein Name auf. Regulus war, wie so oft, auf dem Astronomieturm. Er überlegte noch kurz.
Regulus hasste ihn, vermutlich war das keine gute Idee...aber er musste mit ihm reden.

"Was machst du hier Potter?", fragte Regulus, als der Gryffindor die Treppe hoch kam. "Ich ähm...wollte reden.", antwortete James und setzte sich neben den Slytherin. "Worüber?", sagte er verwirrt.
"Was ist los Regulus, was ist das zwischen uns?", Regulus schwieg erst und fragte dann,"Was meinst du? Da ist nichts.", doch in seiner Stimme schwang etwas wie Misstrauen an seiner eigenen. Aussage mit.
"Das neulich...", fing James an. "Das war ein Versehen.", beendete Regulus den Satz, etwas zu schnell.
"Richtig..."
Der Slytherin fing an mit seinen Ringen zu spielen und sah in den Himmel, wobei er von James beobachtet wurde.
"Aber das verwirrt mich, du verwirrst mich. Ich muss wissen was ich machen soll."
"Vergiss einfach was passiert ist, Potter. Wir leben beide weiter und reden nicht weiter darüber. Das ist für uns beide am besten.", erklärte Regulus bemüht emotionlos.
James schluckte, "okay...aber ich kann das nicht Regulus. Ich kann das nicht einfach vergessen."

"Ist das so schwer Potter? Vergiss es einfach." "Regulus, es. geht. nicht. Ich habe...Gefühle für dich...Regulus, das kann ich nicht abstellen!", es tat gut, es endlich mal auszusprechen, James war einfach ein Mensch, der über so etwas reden musste.
Regulus drehte sich zu ihm und sah ihn an, starrte in seine Augen. Der Ältere tat es ihm gleich, sie saßen da und sahen sich an.
Dann bemerkte James, wie Regulus' perfekte Lippen seinen immer näher kamen, bis sie sich berührten.
Dieser Kuss, er war unglaublich. Anders als beim letzten Mal...besser, voller Gefühle.

Ein paar Minuten blieben sie so und James fühlte eine Hand in seinen Haaren, es war gut, richtig.
Als sie sich voneinander lösen, sahen sie sich nur weiter in die Augen.
"Wow...", war das einzige, was der Gryffindor rausbrachte.
"Ja...", sagte Regulus, "Lass uns...niemandem davon erzählen, okay?"
"Okay...Padfoot würde mich umbringen.", sagte James.
"Sirius? Höchstwahrscheinlich...ja."
"Also...sagen wir es niemandem?"
"Genau, vorausgesetzt du kannst das.", grinste der Jüngere.
Er grinste!
"Autsch!", lachte der Ältere leicht.
"Also sind wir jetzt... zusammen?", fragte er dann.
"Geheim, James. Wir können uns weiter so treffen, aber niemand darf hiervon erfahren.", sagte Regulus.
Er hat James gesagt! Nicht Potter, James!
"Okay.", sagte er dann lächelnd.
"Okay.", erwiderte der Jüngere.

Es lief gut, wirklich gut. Sie trafen sich oft auf dem Astronomieturm und redeten viel und es war großartig. Sie mussten manchmal so tun, als würden sie sich weiterhin hassen, das war ätzend. Aber es war nötig, sie mussten die Fassade aufrecht erhalten.
Also trafen sie sich wieder dort, auf dem Astronomieturm, wie immer. James hatte den Umhang mitgenommen, nur zur Sicherheit.
"Hey Reggi", begrüßte James seinen geheimen Freund und küsste ihn. Regulus erwiderte den Kuss, darauf hatte er den ganzen Tag gewartet.
"Hey James.", sagte er und lächelte.

Dann setzte James sich neben ihn. "Wie war dein Tag Reg?", fragte er Regulus.
"Es war okay, aber das hier ist mein Lieblingsteil des Tages."
James lächelte, "Danke, meiner auch."
So saßen sie weiter da, redeten, machten rum.
Dieses Gefühl Regulus zu küssen, seinen Regulus, war einfach unglaublich.
Die Hand in seinen Haaren, die Zunge in seinem Mund. Nur sie beide hier allein auf diesem Turm.
Regulus saß im Prinzip auf seinem Schoß und sie küssten sich stürmisch.
Das hier war einfach fantastisch.

"James! Du Brotherfucker!"

-----------------------------------------------
A/N: Sooo, bitteschön. AnniBlack-Lupin, ich hoffe dass es gut geworden ist. Also, falls ihr weitere Vorschläge oder Wünsche habt, schreibt sie gerne. Und damit verabschiedete ich mich, einen Tag später als sonst, tut mir leid.
Byeeee

Slytherin Skittles/Marauders OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt