Hogwarts, der schönste Ort der Welt, was vermutlich nicht sehr viele über ihre Schule sagen würden. Aber nicht jeder hatte ein riesiges Schloss mit unzähligen Korridoren, versteckten Räumen und Geheimgängen als Schule.
James liebte Hogwarts einfach. Doch obwohl es so riesig war, schaffte er es trotzdem ständig Regulus über den Weg zu laufen, oder in ihn zu stolpern.
Das war Fluch und Segen zugleich. Einerseits sah er den, seiner Meinung nach, attraktiveren Black dadurch öfter aus der Nähe. Andererseits musste er sich immer wieder anhören, wie der ihn anschnautzte.
Den das passierte jedes Mal wenn sie sich begegneten. Außer wenn Regulus mit Sirius zusammen war, dann hielt er sich, vermutlich seinem Bruder zuliebe, mit hasserfüllten Ausdrücken James gegenüber zurück.
Sirius liebte seinen "kleinen" Bruder, aber er würde es nicht akzeptieren wenn der seinen besten Freund beleidigte.Komplett in Gedanken versunken merkte James also nicht, dass er gerade direkt auf den jüngeren Black zulief.
"Pass doch auf Potter!", blaffte er ihn, schlecht gelaunt wie immer, an, als James ihn anrempelte.
"Tut mir leid, hab dich nicht gesehen.", entschuldigte sich der Ältere, warum war er auf einmal so kleinlaut? Das passierte immer nur in seiner Gegenwart. Mit seiner perfekt gebundenen Krawatte, dieser perfekt sitzenden Frisur und dann erst diese perfekten Augen. Sie hatten so eine einzigartige Farbe, ein wunderschönes grau, das aussah als würde ein Sturm dahinter toben, sie waren vielleicht nicht wirklich perfekt, sie waren einfach..."Hör auf zu starren Potter.", hörte er den Jungen vor sich genervt sagen. Hatte er ihn wirklich angestarrt? James sah ihn etwas verwirrt an. "Ja, du hast gestarrt und jetzt lass mich durch.", Regulus verdrehte die Augen.
"Sorry", entschuldigte der Gryffindor sich und trat einen Schritt zur Seite. Ohne ein weiteres Wort ging Regulus sichtlich genervt an ihm vorbei.
James sah ihm nur leicht traurig hinterher. So lief das immer, er tat etwas unüberlegtes und der kleine Bruder seines besten Freundes zeigte einmal mehr das er ihn hasste.Ein paar Tage später fand James sich im Slytherin Gemeinschaftsraum auf einer Party wieder, das hier war Sirius' Idee gewesen und Regulus hatte seinem Bruder nicht widersprechen können.
Immerhin gab es Feuerwiskey und James würde den Abend trotzdem mit seinen Freunden verbringen. Er hatte sich heute wieder mit Regulus gestritten, ihn jetzt hier feiern zu sehen war...ungewohnt.
Vorallem weil der Slytherin offenbar tatsächlich gut gelaunt war, was vermutlich am Alkohol lag.Timeskip: 3 Stunden später
Zu sagen das James betrunken war, wäre eine Untertreibung gewesen.
Er versuchte gerade einen vollen Becher Wasser, auf seinem Kopf zu balancieren, während er selbst auf einem der kleinen Tische stand.
Sirius und Peter feuerten ihn an, während Remus etwas besorgt daneben stand und versuchte ihn davon abzuhalten, immerhin war es nur Wasser, immerhin.
"Ach kooomm scho Moony dasis doch vöööllig ungefährlich.", versuchte James ihn zu beschwichtigen und der Becher würde nichtmehr lange durchhalten.
"James, das geht schief und ich will dich jetzt nicht noch zu Poppy bringen müssen." "Daaann tus nich", sagte James mit einer ausladenden Handbewegung. Als er dann noch einen Schritt auf Remus zutrat, kippte der Becher auf seinem Kopf um und der gesamte Inhalt lief über James.
Dieser war von der plötzlichen Kälte so überrascht dass er zur Seite schwankte und vom Tisch fiel, direkt in die Arme von Regulus Black.Dieser sah überhaupt nicht begeistert aus, Remus versuchte ihm James abzunehmen, aber der andere Gryffindor klammerte sich schon an seinen Retter. Regulus sah etwas angewidert zu dem Jungen in seinen Armen und versuchte ihn wieder aufzurichten.
Sirius und Peter schienen nicht sehr besorgt um ihren besten Freund. Denn sie waren schon wieder etwas weiter abseits und versuchten...Remus wusste auch nicht ganz was sie da überhaupt machten. Deswegen beschloss er zu ihnen zu gehen, Regulus würde seinen Balast schon zurückbringen.Zumindest versuchte er das, aber James klammerte sich regelrecht an ihm fest. Das könnte etwas länger dauern.
"Weißt duuu?", fragte der Gryffindor ihn und versuchte sich aufzurichten. Regulus wollte ihm schon schnippisch antworten, aber da fuhr James schon fort, "Ich steh tooootal auf den klei Bruder von Siri, aber sach ihm das blooooß nicht."Der Slytherin sah ihn nur leicht angewidert und sehr verwirrt an, während James mit einem Finger auf den Lippen vor ihm stand. Er war offensichtlich ziemlich betrunken, sein t-shirt war komplett durchnässt, seine Haare noch unordentlicher als sonst.
Und er erkannte ihn nichtmal als "den kleinen Bruder seines besten Freundes" obwohl sie sich direkt gegenüber standen. "Du solltest schlafen gehen, Potter." "Neeeiiiin", protestierte James. "Doch, du bist total dicht und ich muss dich zurück bringen." "Hmmm, iiiich könnte auch beeiii dir schlafen."
"Nein kannst du nicht, so kommst du nicht in mein Bett." James stand ihm immernoch direkt gegenüber.
Wo waren Sirius und seine Freunde wenn man sie brauchte!?"Iiich kann ja duuuschen gehen.", lallte James. Vermutlich war das auch die einzige Lösung, wenn Sirius ihn nicht wieder mitnahm. Aber der war nicht zu sehen, also musste er irgendwie mit Potter klarkommen.
Als er es dann irgendwie geschafft hatte den Gryffindor in sein Zimmer zu manövrieren, drückte er ihm ein Handtuch in die Hand, schob ihn mit den Worten "Geh duschen, vielleicht bist du danach in der Verfassung wieder hoch zu gehen." Ins Bad.
"Iiich will abeeer nicht.", sagte James und ließ sich nach vorne fallen.
Dadurch kam er Regulus viel näher, als dem jüngeren Black lieb gewesen wäre. Aber er konnte nichts dagegen tun und wagte einen Schritt nach vorne um Potter weiter ins Bad zu drängen. Und es funktionierte, James ging weiter zurück und musterte den Kleineren plötzlich eingehend. "Duuu siehst eeecht gut aus." "Ich weiß, danke.", antwortete Regulus etwas überrascht von dem plötzlichen Stimmungswechsel.Als der Ältere dann tatsächlich anfing sein T-shirt auszuziehen, wurde sein Blick förmlich magnetisch davon angezogen. Das nasse T-shirt landete neben James, als er sich weiter direkt vor Regulus auszog.
Hatte dieser Typ echt garkeine Hemmschwelle? Man könnte es auch auf den Alkohol schieben.
Schließlich stand Potter komplett nackt ihm und wollte in die Dusche gehen, als Reg ihn am Arm aufhielt und zu sich zurück zog.Als dann Regulus' Lippen auf seinen landeten, fühlte James eine Ansammlung von Gefühlen, die ihn überwältigte. Dann stieg der Slytherin mit in die Dusche, während sie sich weiterhin küssten.
Als das kalte Wasser auf seinen Körper prasselte, wurde James wieder etwas klarer und realisierte wen er da eigentlich küsste. Er küsste Regulus! Und der erwiderte! War das ein Traum oder Weihnachten?
Wenn es einer war, würde er nie wieder aufwachen wollen. Diese perfekten Lippen auf seinen, die nasse Kleidung, die zwar an ihm klebte, aber nicht seine war, dieser eine Moment, alles daran, war so perfekt, perfekt unperfekt...Als James am nächsten Morgen die Augen öffnete und sich mit brummendem Schädel in einem fremden Zimmer umsah, begannen seine Erinnerungen langsam zurückzukehren. Er hatte sich betrunken, rumgealbert und ist dann irgendwie hier gelandet.
Es sah aus wie ein Slytherin Schlafsaal, als er sich weiter umschaute bemerkte James auch den schwarzhaarigen Jungen neben sich und stellte fest, dass sie beide nichts an hatten.
Okay, wie war das passiert!? Er und Regulus!? Das war unmöglich! Regulus hasste ihn!
Doch dann kamen langsam Erinnerungsfetzen von ihrer gemeinsamen Nacht zurück und er erötete.Dann merkte er langsam wie der Junge neben ihm aufwachte. "Guten Morgen Regulus." "Hm? Morgen...Was machst du hier Potter?", fragte er verschlafen und verwirrt.
"Ehrlich gesagt, weiß ich das selber nicht genau.", antwortete James.
"Du äh, solltest gehen.", sagte Regulus dann. "Okay..."
"Lass uns...nicht weiter hier drüber reden und pass auf dass dich niemand sieht" "Okay...bis dann.", sagte James mit einem traurigen Unterton. Dann zog er sich an und ging.
Anscheinend hat das alles doch nichts bedeutet...______________________________
A/N: Ja ich weiß, sehr fießer Cut. Aber sonst wäre das zu lang geworden. Sagt bescheid wenn ihr noch einen Part 2 wollt.
Übrigens vielen Dank an die liebe
@AnniBlack-Lupin, von ihr kam die Idee für diesen OS. Dankee
Also dann, byeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...