Sirius "Dramaqueen" Black konnte sich auch krank nicht von seinem natürlichen Wesen trennen, genau genommen verstärkte sich sein Verhalten auch noch. Schließlich war er krank und brauchte Aufmerksamkeit. Logisch.
Aber selbstverständlich musste Sirius es trotzdem allen mitteilen, James, der ihm über den magischen Spiegel moralische Unterstützung gab, Lily, die manchmal für James einsprang, Peter, er als Heiler sollte schließlich wissen was zu tun ist und natürlich Remus, denn er hatte keine andere Wahl, als ihm zuzuhören.
Aber Remus war ein rücksichtsvoller Freund, also fing er, direkt nach der Arbeit, damit an eine Suppe zu kochen. "Moony?", fragte Sirius, der plötzlich im Türrahmen stand, ihn leicht benommen. "Hallo Pads", begrüßte er seinen kranken Freund, "Geh wieder ins Bett, ich bring dir die Suppe." "Hmmm.", machte Sirius und schlang von hinten seine Arme um seinen größeren Freund. "Du bist warm.", murmelte er an Remus' Rücken und kuschelte sich in den weichen Pullover des Größeren. Dieser schmunzelte leicht, "okay." Also verharrten sie so, bis die Wundersuppe fertig war.
Nachdem sie es beide wieder ins Schlafzimmer geschafft hatten, deckte Remus seinen Freund zu, steckte die Decke an den Ecken unter seine Füße und gab ihm eine Wärmflasche, bevor er ihm ein Tablett mit dem Teller voll Suppe, Besteck und einem Glas Wasser auf den Beinen platzierte. "Danke Moony", sagte Sirius lächelnd und fing, etwas zaghaft, an seine Suppe zu löffeln. Remus setzte sich neben ihn und legte einen Arm um seinen kranken Freund. "Kein Problem Pads, hab ich gerne gemacht.", sagte er und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe es, wenn du das tust. aber kannst du mich dann bitte auch richtig küssen?", fragte Padfoot leicht beleidigt. "Nein kann ich nicht, tut mir leid Padfoot aber du bist krank und es bringt uns beiden nichts, wenn ich auch krank werde." "Können deine Super-Werwolf-Gene das nicht irgendwie abhalten?" "Ich glaube nicht, dass die bei sowas helfen Siri.", zweifelte Remus an. "Urgh, jaja Herr Professor, ist ja schon gut."
"Professor Lupin", ein Spitzname aus ihrer Zeit in Hogwarts, lachte nur leicht. "Okay okay, tut mir leid. Aber wir können kuscheln?", bot er dann an. "Hmmm, na gut mon amour.", lenkte Sirius ein. Dann stellte Remus das Tablett beiseite, nahm ihn in den Arm und lächelte zufrieden als der Kleinere sich so eng wie möglich an ihn kuschelte.
"Ich liebe dich Padfoot.", sagte er in die schwarzen Haare und küsste den Kopf des Kleineren. "Je t'aime aussi...", antwortete Sirius schläfrig. Aus irgendeinem Grund fing er immer an Französisch zu sprechen, wenn er müde war...oder wütend, oder wenn er manchmal mit Remus sprach. Und Remus liebte es.
Da hörte er schon die regelmäßigen, ruhigen Atemzüge an seiner Brust und wusste das sein Padfoot eingeschlafen war.------------------------------------------------------------------------ A/N: So, klein aber fein und meine besten Französischkenntnisse wurden rausgeholt *hust hust*, ist ja nicht so als hätte ich gestern die Klassenarbeit geschrieben...
Naja, jedenfalls danke @LoveforBocks für die Idee, es tut mir leid das der nicht länger geworden ist, aber ich hatte tatsächlich auch nicht so viel Zeit. Weiterhin gilt: Falls ihr Ideen oder Wünsche habt, gerne raus damit, entweder über die Kommentare oder als privat Nachricht. Aber jetzt hier erstmal ein Vorschlag von mir:
Ich hatte überlegt ob ich vielleicht einmal probieren soll einen Oneshot zu einer schon existierenden Fan-fiction zu schreiben. Zum Beispiel zu Rosekiller aus "Art Heist, Baby!" (AO3 oder Spotify). Schreibt mir gerne was ihr von der Idee haltet und vielleicht hab ihr ja selbst ein paar Vorschläge dazu. Okay genug geredet, mal sehen ob ich jetzt (Nächste Woche ist immerhin Konzertwoche!), mehr Zeit hab um vielleicht auch was längeres zu schreiben.
Byeeee
DU LIEST GERADE
Slytherin Skittles/Marauders Oneshots
FanfictionIch denke der Titel sagt alles. Ich werde am Anfang von jedem Kapitel immer schreiben um welches Ship es geht und ob es eher in die Fluff-Richtung geht, oder eher traurig wird . Alle Oneshots gehören meistens irgendwie in die gleiche Geschichte, zu...