~Katsuki~
Nachdem ich die Wohnung von Izuku verlassen hatte und wieder in meinem Auto saß seufzte ich.
Ich nahm mein Handy heraus, hatte irgendwie die Hoffnung, dass er mir vielleicht schon geschrieben hatte, doch war da nichts. Keine einzige Nachricht.
Die unterlagen, über Izukus Freunde, legte ich auf den Beifahrersitz, schnallten mich an und fuhr dann direkt los wieder nach Hause.
Während der Fahrt konnte ich an nichts anderes denken als an den Omega.
Er war nur kurze Zeit bei mir Zuhause, doch war würde ich von ihm immer wieder aufs neue überrascht.
Mag sein, dass er den Eindruck machte, er sei schwach und ängstlich. Vielleicht mag das stimmen, anderen gegenüber zumindest.
Doch so oft wie er mir schon die Stirn geboten hatte, wusste ich, das viel mehr in ihm steckte wie alle dachten.Während der Fahrt nahm ich mein Handy heraus, Verband es mit dem Auto und rief Eijiro an.
Es dauerte einige Sekunden, doch ging er zu seinem Glück dran."Was gibt es Katsuki?"
Natürlich hatte dieser Idiot wieder gute Laune. Was anderes als gute Laune zu haben konnte er ja auch nicht.
"Sammel alle zusammen! Wir habe einen neuen Auftrag!"
"Okay wird gemacht!"
Das war immer das gute an Eijiro. Er tat was ich sagte, ohne dumme Fragen zu stellen.
"Sag Tenya und Denki die sollen sich über zwei Personen informieren. Ich will alles wissen, was es über die zwei zu wissen gibt! Die Namen sind Mina Ahsido und Ochako Uraraka!"
Damit legte ich einfach auf.
Natürlich hätte ich nie einfach so einen Auftrag der Art angenommen. Ohne zu wissen was für Leute dahinter steckten oder sonst ohne irgendwelche Anhaltspunkte.
Doch war es mein Omega der zwei seiner Freunde vermisste. Wie hätte ich da nicht reagieren können?
Endlich Zuhause angekommen, parkte ich mein Auto in der Garage und ging nach oben.
Oben angekommen, wartete Eijiro schon auf mich.
"Sind alle versammelt?" Fragte ich und sah ihn ernst an.
Sofort nickte er."Wie kommt dieser Auftrag so plötzlich zu Stande?"
Natürlich war mir klar daß er fragte. Würde ich auch.
"Der kommt von Izuku. Es handelt sich um zwei seiner Freunde. Sie verschwanden vor einem Jahr. Er hat mich nicht drum gebeten sie zu suchen, das habe ich von mir aus entschieden!"
Eijiro hörte zu und nickte.
"Okay. Tenya und Denki haben auch schon alles was du wolltest. Viel gibt es jedoch nicht über die zwei."
Ich nickte und dann machten wir uns auf den Weg in den Versammlungsraum.
Da wo wir uns immer alle trafen wenn es einen neuen Auftrag gab.Dort angekommen, erklärte ich den anderen, diesmal genauer, warum sie hier waren und legte die Unterlagen von Izuku auf den Tisch.
Diese wurden Rum gereicht und gründlich gelesen.In der Zeit kamen Denki und Tenya zu mir und reichten mir Unterlagen.
Ich las mir alles durch und wirklich viel gab es wirklich nicht über die zwei.Waren im letzten Jahr der Oberschule verschwunden.
An sich zwei unauffällige mädchen, die nie aufmerksam wurden.
Im selben Alter wie Izuku. Omega mädchen. Der einzige Punkt der ein Grund war die zwei zu entführen."Wir haben noch was." Meinte Denki und reichte mir den Stick.
Ich nahm den, steckte den in den Computer, welcher an einem Bemer angeschlossen war. Ich fand zwei Videos.
Schnell öffnete ich das erste.
Zu sehen waren drei Personen. Die grünen locken fielen mir sofort auf. Izuku! Dabei waren zwei Mädchen. Ein pinkhaariges und ein braunhaariges.
Das waren definitiv diese Mina und diese Ochako.
Das pinkhaarige Mädchen verabschiedete sich und ging alleine weiter.
Das Bild wechselte und sie war alleine.
Plötzlich tauchte ein Van auf. Zwei Personen stiegen aus.
Verdeckte von den Van konnte man die zwei nicht erkennen.
Das einzige was man sah, war wie sie das mädchen packten. Sie währte sich aber hatte alleine keine Chance. Sie zogen sie in den Van und dann führen sie davon. Dann war das Video zu Ende.Ich knurrte. Hasste es mir sowas ansehen zu müssen.
Die anderen sahen es ebenso."Auf den zweiten Video ist so gut wie das selbe. Der selbe Van und der gleiche Ablauf. Wir haben den Van über die Kameras verfolgt." Denki geht an den Computer und öffnete eine Karte wo ein Ort Markiert ist.
"Da sind sie vor einem Jahr hin. Jedoch sind sie da nicht mehr. Leider hatten wir bis gerade nicht genug Zeit. Daher konnten wir den aktuellen Standort noch nicht ausfindig machen." Erklärt er und ich seufzte.
"Dann macht euch an die Arbeit. Findet raus ob es noch Hinweise gibt, dass die zwei am leben sind oder nicht! Und wer hinter deren Entfernung steckt!" Befahl ich.
Die Zeit Nichten und machten sich wieder auf den Weg in ihr Computer raum.
"Alle anderen behalten alles im Auge. Guckt ob ihr sonst noch was auffälliges über die zwei finden könnt. Jetzt geht!" Sofort standen alle auf und machten sich an ihre Aufgabe.
Alle bis auf Eijiro.
Er stand nach wie vor an Ort und Stelle und hielt ein Bild in seiner Hand.
Ich ging auf ihn zu uns Stellte mich neben ihn hin. Sah das er das Bild dieser Mina in der Hand hielt."Alles in Ordnung? Kennst du sie?" Fragte ich ruhig in seine Richtung.
"Nein. Mina und ich waren auf der selben Mittelschule. Nach der Mittelschule habe ich mich dich angeschlossen und sie aus den Augen verloren. Wir waren gute Freunde. Vielleicht auch mehr als das. Keine Ahnung. Hatten nie die Chance das raus zu finden."
Ich merkte wie er sich anspannte. Diese Information brachte mich selbst zu schlucken.
"Wir werden sie finden. Ganz bestimmt." Versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ich hoffe es!"
Plötzlich hatte sich seine Haltung verändert.
Seine Stimme war dunkel und er ging."Na wenn wir da mal nicht in Wespennest gestochen haben." Murmelte ich und seufzte.
_________________
Und damit einen guten Morgen :)
Ich hoffe es gefällt euch 🙈
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...