Es tut mir so leid, dass so lange nichts von mir kam 😭
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid nach wie vor noch mit dabei 🙈__________________________
~Izuku POV~
Seit dem Tag, an den Katsuki angeschossen und ich in meinen Verlustkoma gefallen war, sind ca zwei Wochen vergangen. Die Wunde von Katsuki war gut am Heilen und auch ich konnte mich von dem Schock gut erholen.
Doch jetzt stand das nächste Problem an, meine Hitze stand bevor und ich hatte eine höllische Angst.
Mein Armband funktionierte nicht mehr und desto näher ich meiner Hitze kam, desto stärker wurde der Drang bei Katsuki sein zu wollen.Mit allen Mitteln versuchte ich diesen Drang zu unterdrücken, doch gelang es mir einfach nicht.
So auch an diesem Morgen.
Völlig verschlafen öffnete ich meine Augen und sah mich verwirrt um. Frustriert musste ich feststellen, dass ich mal wieder nicht in meinem Zimmer wach wurde, sondern in dem von Katsuki und dazu in seinem Arm.
Auch wenn ich den ersten Schritt getan und ihn geküsst hatte, wollten wir es langsam angehen lassen.
Nur machte mir mein innerer Omega da immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
Leise seufzte ich und gab mich der jetzigen Situation einfach hin.
Ich schloss meine Augen und kuschelte mich einfach mehr an ihn.Das ich mich dessen Hingab, sorgte dafür daß mein innerer Omega sich beruhigte und ich selbst musste zugeben, dass ich es genossen.
Ich genoss es so sehr, dass ich kurz davor war wieder einzuschlafen, bis ich ein leises brummen hinter mir hörte. "du riechst so süß." Nahm ich dir stimme von kacchen war und erschauerte leicht deswegen.
Eine angenehme Gänsehaut zog sich über mein körper und das brachte mich dazu, mich noch mehr an ihn zu kuscheln, als ich es eh schon tat.
Meinen Kopf schmiegte ich gegen seine Brust und seufzte zufrieden.
Dabei merkte ich, wie der Alpha direkt neben mir, meinen vermeintlich süßen Geruch aufnahm.Ein wärme Gefühl breitete sich in mir aus. Ich wusste das es meine Hitze war, die dabei war auszubrechen, die von Minuten zu Minute immer mehr an Intensität gewann.
Doch was dagegen unternehmen konnte ich einfach nicht.Es ist als hätte mein Verstand sich einfach ausgeschaltet. Ich hob meinen Kopf von seiner Brust und sah ihn an. Obwohl meine Sicht nicht der klarste war, sah ich ihn an.
"Kacchan." Entwich es mir leise, fast lautlos. Ich war mir selber nicht sicher, ob er es gehört hatte.
Doch ein leises knurren von seiner Seite, und ich wusste er hatte mich gehört.Die Hitz in mir stieg immer mehr an, ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen. Ehe ich reagieren konnte, spürte ich einen Druck und Ehe ich mich versah, wurde ich aufs Bett gedrückt.
Katsuki hatte meine Hände gepackt und hielt sie fest. Mit einem verschleierten Blick sah ich zu ihm rauf. "A..Alpha.." keuchte ich und drückte mich ihm entgegen.
Meine Mitte wurde immer härter und nicht nur dass, ich spürte wie ich immer mehr an auslaufen war.
Die Hitze hatte mich komplett eingenommen, die pferomone verteilten sich nur im Raum.
Der Griff um meine Handgelenk wurde immer fester, doch störte es mich nicht. Eher genoss ich es.Katsuki ließ eine von meinen händen los und zog meine Hose, samt meiner Boxer hinunter.
Er knurrte und verschaffte mir eine gänsehaut, welche sich über meinen ganzen körper zog.Ich versuchte meinen Verstand bei zu behalten, doch hatte sich dieser schon längst verabschiedet.
Vermutlich so wie der von Kacchan.Was um mich herum geschah, bekam ich nicht wirklich mit. Nur das mich eine weitere Hitze Welle voller Schmerz traf. Worauf ich schmerzhaft aufstöhnte. Das Gefühl von innen zu verbrennen wurde immer schlimmer.
Kaum noch bekam ich etwas mit, bis auf eines, wie es tief in mich drang, was mich dazu brachte laut aufzustöhnen. Ich riss meine Augen auf und machte ein hohl Kreuz, in dem ich meinen Oberkörper nach oben drückte.
Ein Gefühl des rauschend raste durch meinen Körper und lies mich vollkommen fühlen.
Ich verdrehte meine Augen.Bevor ich mich an dieses wundervolle Gefühl gewöhnen konnte, spürte ich, wie er sich anfing zu bewegen und wieder in mich stieß.
Ich legte meinen kopf in den Nacken und stöhnte vor mich her. So wie mein stöhnen diesen Raum erfüllte, so nahm ich ebenso das stöhnen von Katsuki wahr.
Wie ich es schaffte meine hände aus seinem griff zu lösen, wusste ich nicht, doch als ich es schaffte, schlang ich sowohl meine Arme, als auch meine Beine um ihm.
Was dazu führte, das er weiter in mich eindrang und mich noch lauter zu stöhnen brachte, da er genau diesen einen Punkt traf.Fest krallte ich mich in seinem rücken fest.
Das Gefühl Katsuki, in mir zu spüren, berauschte mich immer mehr.
So sehr das ich nach kurzer Zeit schon meinen Orgasmus aufkommen spürte.Der Rhythmus von Kacchan verschnellerte sich, was mir signalisierte, dass er ebenso kurz davor war.
Wie fern gesteuert drehte ich meinen Kopf zur Seite. Ein weiterer Stoß, ein zweiter fester Stoß in mich und ich kam laut stöhnend. Genau in diesem Moment zog ein Schmerz vom meinem Nacken durch meinem Körper. Doch hielt dieser Schmerz nicht lange, schnell wandelte es sich in ein Gefühl der Vollkommenheit, der Akzeptanz und hoch Gefühl aller guten Gefühle überhaupt an.
Mein Blick, mehr als verschleiert, meine Gefühle, so durcheinander.
Das Gefühl der Hitze, Klong an und ich fühlte mich nur berauscht. Gut berauscht.Katsuki zog sich aus mir und ließ sich neben mir fallen, alles was danach geschah, bekam ich nicht mehr mit, da mich die gesamte Situation so schaffte, dass ich nach wenigen Sekunden einfach wieder einschlief.
____________
Wohoo ich hab es geschafft, ich hoffe es gefällt euch 🙈🙈
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...