~Izuku POV~
Immer wieder sah ich vom Spiegel zu Kacchan und wieder zurück. Nicht sicher was ich von der jetzigen Situation halten sollte.
Ich wusste ich hatte mich auf ihn geprägt, auch das ich es akzeptiert habe, dass Kacchan und ich auf irgendeine Art und Weise für einander bestimmt waren hatte ich akzeptiert.
Doch jetzt die Markierung zu sehen, zu spüren wie wir verbunden sind, ließ alles in mir durch einander geraten.
An einen Alpha gebunden sein wollte ich niemals. Niemals wollte ich diese Pflichten erfüllen müssen, welche man uns omegas auferlegt hatte.
Die Pflichten die alphas zu beglücken, als Brutmaschine zu gelten und alles über sich ergehen lassen zu müssen.Ich wusste Kacchan war nicht einer dieser Alphas die so mit den omegas umsprang. Er rettete sie mit seinen Freunden.
So wie meine Freunde Mina und Ochako, die sie vor einiger Zeit befreit hatten und selbst verletzt wurden.Doch die Panik übermannte mich. Nahm mich komplett für sich ein und sorgte dafür daß ich einfach nicht an diese logischen Sachen klar denken konnte.
Ein druck baute sich in meiner Brust auf, nahm mir die fähigkeit zu atmen.
"K..kacchan..i..ich kann n..nicht.." Ich versuchte ihm mitzuteilen das ich nicht atmen konnte, doch meine Stimme sprach ab. Hektisch versuchte ich Luft zu holen, was meinen Zustand nur verschlimmerte.Ich hyperfentilierte, bemerkte nicht einmal wie kacchan zu mir kam. Erst als ich einen Druck auf meinen Schultern bemerkte, hob ich meinen Kopf und Versuche meinen Aloha anzusehen.
Doch meine Sicht war verschwommen. Es ging an sich zu alles zu drehen. Gedämmt hörte ich eine Stimme. Einordnen konnte ich sie in diesem Moment jedoch nicht.
Plötzlich kroch ein süßlicher Geruch in meine Nase. Es zog mich an. Sorgte dafür, dass meine Geruchsnerven nur noch mehr davon wollten, deswegen ich noch ein tiefen Atemzug nahm.
Einige Sekunde später fing mein körper an sich zu beruhigen. Meine Atmung beruhigte sich und meine Sicht klärte sich langsam wieder.
Ich schluckte schwer, sah in das Gesicht meines Alphas, welcher mich mehr als besorgt musterte.
Erst als mein Körper sich komplett beruhigt hatte, realisierte ich, dass ich in einer Panikattacke gefangen war.
Ich schluckte schwer, griff mir wie von selbst in meinen Nacken. Sah dann wieder in das Gesicht von Katsuki. "E..es tut mir leid.." flüstefte ich leise, geschafft von den Geschehnissen und der Panik, welche mir meine Kraft geraubt hatte.Eine Antwort bekam ich nicht, stattdessen legte er seine Arme um mich und drückte mich an sich.
"Mach dir darüber keine Gedanken. Ich verstehe dich." Seine Stimme war so ruhig, was mich nur noch mehr beruhigte. Ich schloss meine Augen und schmiegte meinen Kopf an seine Brust. Erst da realisierte ich, dass dieser Geruch von ihm kam.
Beruhigende Pferomone, die omegas dazu brachte sich in jeglicher Art von Situation zu beruhigen.
Dankend seufzte ich ihm dafür und schloss meine Augen. "Ich bin so müde..." Murmelte ich gegen seine Haut. "Verständlich. Komm auf ins Bett mit dir. Wir reden in Ruhe darüber wenn es dir wieder besser geht."
Zum Antworten fehlte mir die Kraft, weswegen ich einfach nur nickte.
Eine Sekunde später wurde ich hoch gehoben und kurz darauf lagen wir beide im Bett.Seine Pferomone und die Müdigkeit nahmen mich so schnell ein, dass ich innerhalb weniger Sekunden wieder in seinen Arm eingeschlafen war.
_____________________
Wohoo da bin ich wieder :D
Ich weiß ist etwas kurz, aber ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...