Kapitel 2

1K 42 22
                                    

~Katsuki~

Genervt von der Musik und vor allem von den ganzen notgeilen Weibern um mich herum, murrte ich vor mir her. Eigentlich hatte ich mir meinen Abend anders vorgestellt, jedoch musste mich ja mein Geschäftspartner und zugleich bester Freund überreden mit zukommen. 

Leicht knurrte ich auf und scheerte mich ebenso wenig meine Dominaten Pferomone zu verteilen. Nur um den Weibern um mir herum zu signalisieren, dass diese sich verpissen sollten. 

Kurz hörte ich, wie einige scharf die Luft einzogen und bemerkte ebenso, wie ein paar von denen anfingen zu zittern. 

Spöttisch fing ich an zu grinsen. 

Es dauerte dann auch nicht lange und schon verzogen sich alle, die nicht zu uns zweien gehörten. 

>>Man Katsuki, musst du das jedes mal machen wenn wir hier sind? Da waren doch echt ein paar süße Mädels dabei.<< Schmollte mein rothaariger bester Freund. >>Wenn wir nur hier sind, damit du irgendso ein dämliches Weib abschleppen kannst, dann verpiss ich mich gleich wieder!<< keifte ich in seine Richtung. Doch ich wusste genau das ich Eijiro damit keine Angst machte. Das konnte ich bei ihm von anfang an nicht. Egal wie agrresiv ich ihm gegenüber auch war, Eijiro nahm alles mit einem Schmunzeln oder Lachen auf. 

>>Aber Aber.<< Lachte Eijiro auch gleich los. >>Natürlich sind wir nicht deswegen hier. Wäre nur ein schöner neben Effekt gewesen.<< Grinst er und zum vorschein kamen seine recht spitzen Zähne. 

Genervt verdrehte ich meine Augen, nahm mein Drink in die Hand und zog es in einem Zug direkt leer. >>Ich geh mir was neues holen.<< Murrte ich nur, stand auf und machte mich auf den weg zur Bar. 

Wärend des weges konnte ich deutlich die Blicke auf mir spüren. Die Art Blicke, welche mir am liebsten direkt die Kleidung vom Körper reißen würden. >>Scheiß Schlampen!<< Murrte ich nur und ignorierte all diese Blicke gekonnt.

Ich war jemand der einfach kein Interesse an solchen Weibern hatte. Welche einfach nur meinen Status als Alpha ausnutzen wollten und erst recht hatte ich keinerlei Interesse an solchen, die mich nur für eine Nacht ausnutzen wollten. 

Klar auch ich hatte hier und da mal einen One-Night Stand, aber dann nur wenn ich nüchtern war und genau wusste was ich tat. Denn auf einen Omega, welchen ich betrunken noch makierte, hatte ich erst recht kein bock. 

An der Bar angekommen, wank ich die Barkeeperin zu mir, welche ohne zu zögern auch schon zu mir kam. >>Was darf es sein Hübscher?<< Grinste diese und beugte sich sogleich so über den Tresen, das man direkt eine gute Sicht auf ihre prallen Brüste hatte. 

Genervt von dieser Aktion verdrehte ich meine Augen. >>Mach jemand anderes so schlampig von der Seite an. Gib mir einfach einen neuen Drink!" Knurrte ich und schob ihr einfach das Glas entgegen. 

Empört über diese Wortwahl, schnaubte die Barkeeperin, nahm das Glas und drehte sich schnaubend um. 
Jedoch war mir das mehr als Egal.

Mein Blick huschte etwas durch den Club, jedoch konnte ich nichts besonderes ausmachen. Außer tanzende und aufdringliche Schlampen und Arschlöcher, die sich gefühlt schon auf der Tanzfläche die Kleider vom Körper rissen. 

Mein Blick schweifte dann etwas an der Bar herum. Gerade als ich den Blick wieder auf den Tresen richten wollte, schwankte mir ein leicht süßlicher Duft in die Nase. Dieser Duft war nicht besonders stark, eigentlich so gut wie gar nicht wahrnehmbar. Jedoch war meine Nase mehr als Empfindlich was solche besondere Gerüche anging. 

Immer wieder huschte mein Blick durch die Gegend. Ich wusste nicht wieso, doch aus irgendeinen Grund musste ich einfach heraus finden, wo genau dieser süßlich besondere Duft herkam. 

Als ich schon beinahe die Hoffnung aufgab, den Grund dafür zu finden, blieb mein Blick an einer Person, welche sich ebenfalls an der Bar befand, hängen. 

Sehen konnte ich jedoch nur einen grünen lockigen Hinterkopf. Jedoch konnte ich, anhand der Haltung, feststellen, dass sich diese Person absolut nicht wohl fühlte. 

Da ich mir aber nicht sicher wahr, ob dieser Geruch von dieser Person aus kam, wollte ich dies schnell raus finden. 

Genau in diesem Moment wurde ich aus meiner leichten Starre gerissen, als mir mein Getränk auf den Tresen geknallt wurde. "Gerngeschehen!" Murrte die Barkeeperin und verschwand dann einfach wieder. 

Schmunzelnd nahm ich mein Glas, nippe einmal daran, ehe ich mich dann gerade wegs in die Richtung des grünhaarigen machte. 

Wieso ich das tat? Das wusste ich selbst nicht einmal. Mein inneres zwang mich förmlich dazu. 

Desto näher ich meinem Ziel kam, desto intensiver wurde dieser süßliche Geruch für mich. 

Direkt neben meinem Ziel angekommen, blieb ich stehen und holte mein Handy aus der Tasche. Als Tarnung ich hätte in dem Moment eine Nachricht bekommen. Auch wenn dies absolut nicht der fall war. 

Doch nun hatte ich mehr als meine gewissheit. Dieser Geruch kam eindeutig von ihm. Ein Geruch welcher mich beinahe verrückt werden lies. 

Schwer musste ich schlucken. Nur damit ich meine Kontrolle nicht verlor. Aus diesem Grund beschloss ich meinen weg weiter zu gehen und zurück zu Eijiro zu gehen. 

Auch wenn mich mein innerer Alpha davon abhalten wollte. 

Wieder bei Eijiro angekommen, sah dieser mich mehr als  verwirrt an. >>Wo warst du so lange, Katsuki?<< Antworten tat ich ihm nicht, sondern setzte mich wieder auf meinen Platz. Immer wieder huschte mein Blick zur Bar, wo ich jedes mal den Grünhaarigen suchte. Meines erachtetens war ich froh, dass ich nie lange brauchte um diesen zu finden. 

Eines stand für mich mehr als fest, ich wollte ihn haben, koste es was es wolle!

___________________

Und da ist kapitel 2 🙈

Ich hoffe es gefällt euch 🥰

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt