Kapitel 25

386 25 4
                                    

~Katsuki POV~

Die Pferomone ließen nach, mein Verstand kehrte langsam aber sicher zurück und geschockt sah ich auf den schlafenden körper unter mir.

Verdammt das hätte nie passieren dürfen!!

Dachte ich und schluckte schwer.

Vorsichtig nahm ich sein Gesicht und eine Hand und drehte es. Da war er. Der Biss der die Markierungen, die jetzige vollkommende Verbindung zwischen uns zeigte.

Ohne noch lange weiter nach zu denken, stand ich auf, zog mir meine Boxershorts über und ging ins Badezimmer.

Mit Allmöglichen Sachen, wie Desinfektion, tücher und Pflaster setzte ich mich wieder neben Izuku aufs Bett. Schnell legte ich noch die Decke über ihn und fing dann an so vorsichtig wie möglich wie Wunde zu säuber.

Als das fertig war, machte ich das Pflaster drauf.

Ich seufzte. Betete die ganze Zeit über, dass er mir nicht böse war.

Schließlich hatte ich es nicht unter Kontrolle. Seine Pferomone waren so stark, dass sie mich von jetzt auf gleich eingenommen hatten.
So sehr wie ich versuchte mich dagegen zu währen, schaffte ich es einfach nicht. Beanspruchte ihn für mich. Für mich ganz alleine.
Ohne irgendeine Art von Einwilligung seiner Seits.

Ich spürte einen Druck in meinen Augen, raufte mir meine Haare und vermutlich war mir meine Verzweiflung mehr als deutlich anzusehen.

Tief atmete ich durch, in dem Versuch mich zu beruhigen.
Schließlich wollte ich ihn nicht, aufgrund meiner Gefühle, die mehr als durcheinander waren, wecken.
Denn das war jetzt mehr als möglich.
Da wir miteinander verbunden waren.

Langsam stand ich vom Bett auf und zog mich richtig an. Dann ging ich runter in die küche.

Dort angekommen, saßen die anderen schon am Tisch und Frühstückten. Als ich den Raum betrat, spürte ich alle Blicke auf mir. "Was Glotzt ihr so?!" Meine Stimme war schroff und gereizt.
Sofort wanden sie ihre Blicke ab und sagten kein Wort. Murrend ging ich zur Kaffeemaschine und machte mir einen.
Dabei ignorierte ich die anderen vollkommen. Hatte andere sorgen als drüber nachdenken zu können, ob man uns gehört haben könnte oder nicht.

Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, bereitete ich ein eigenes Frühstück vor. Mit Früchten, säften, Pancakes und so weiter.

Als das fertig war, nahm ich das Tablett und ging damit wieder nach oben.
In meinem Zimmer stellte ich es ab, hatte nicht mal bemerkt das Izuku wach war, erst spürte wie etwas meinen rücken entlang strich.

"Guten Morgen Kacchan." Seine Stimme war leise aber ruhig. Ich sah in seine Richtung. Nicht sicher was ich sagen sollte.
"Alles in Ordnung?" Frage mich mein Omega und sah mich an.
Ich seufzte.
"Izuku es tut mir leid..." War das einzige was ich raus brachte. Ich sah ihn an und sein Ausdruck verriet mir, dass er verwirrt war. "Heute morgen... Deine Hitze... Sie brach einfach aus... I..ich hatte keine Kontrolle..." Ich schluckte schwer.

Erst schien er nicht zu verstehen, bis seine Hand in seinen Nacken ging und als sie das Pflaster berühte riss er seine Augen auf. Sprang auf und rannte zum Spiegel.

Ich spürte seine Gefühle, sie spielten verrückt. Genauso wie mein verrückt wie mein Herz in meiner Brust schlug.

"Izuku?" Fragte ich leise und sah in seine Richtung.

"Du hast mich markiert..." Flüsterte er aber ich konnte ihn verstehen.

"Ich hatte keine Kontrolle.. Izuku i..ich wollte warten, das musst du mir glauben!" Ich schluckte schwer. "Ich sollte das nicht ohne dein Einverständnis. Aber deine Hitze, sie hat mich Übermannte mich."

Ich sah ihn an, spürte wie durcheinander er war. Ich war es in diesem Moment genau so.

"Kacchan..." Fing er an aber brach den Satz wieder ab. Ich verstand es, ich hätte vermutlich auch nicht gewusst was ich sagen sollte.

Er sah mich an, verletztichkeit, aber auch Angst lag in seinem Blick. Was mich nur noch mehr verunsicherte.

_________________

Irgendwie nicht das beste, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem 🙏

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt