~Katsuki~
Langsam öffneten sich meine Augenlider, durch das grelle Licht, dachte ich im ersten Moment ich wär Tod und der Himmel würde mich in Empfang nehmen.
Doch war das völlig sinnlos, da für mich definitiv schon ein Platz in der Hölle reserviert war.
Erst als ein stechender Schmerz von meiner Schulter bis hin in mein Rücken zog, wusste ich, dass ich definitiv nicht tot war.
Als sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnt hatten, sah ich mich etwas um, noch immer leicht benebelt.
Desto mehr sich mein Blick klärte, desto mehr sah ich mich um. Erst am anderen Bett, welches im Zimmer stand, blieb mein Blick stehen. Aber nicht weil das Bett einfach da stand, nein, sondern weil da jemand drauf lag. Weil izuku da drauf lag.
Ich griff nach der Halterung die über den Bett hang und zog mich nach oben.
Der Schmerz zog durch meinen Körper, doch biss ich die Zähne zusammen und ignorierte das.Das piepen der Geräte, die meinen Zustand überwachten, ignorierte ich ebenso, sorgte jedoch dafür, dass die Tür auf ging und der Arzt, der mich vermutlich behandelte, herein kam.
"Mister Bakugou, Sie dürfen noch nicht aufstehen!" Mit einem Gesicht, was deutlich Missachtung und Schmerz zeigte, sah ich in seine Richtung.
"Das ist mir sowas von scheiß egal! Warum liegt mein Omega hier?!" Keifte ich ihn an und stand kurz vorm ausflippen.
Ich hörte ein seufzen aus der Richtung des Arztes.
"Herr Midoriya hat Sie gesehen als alle in das Haus hinein kamen. Die Tatsache das Sie hätten sterben können, hat so wohl ihn selbst auch sein inneren Omega mehr als deutlich ins negative aufgeregt. Wenn bei zwei Geprägten Partnern, einer Stirbt, kann es passieren, dass der andere Partner ebenfalls an den Schmerz des verlustet so sehr leidet, das dieser an einem Gebrochen Herzen sterben kann."
Ich hörte seine Worte. Desto weiter der Arzt mit seiner Erzählungen kam, desto mehr ging mein Blick zu Izuku.
"Jetzt muss ich erst Recht zu ihm!"
Murrte ich und wollte einfach aufstehen.
"Warten Sie." Wollte der Arzt mich wieder aufhalten, was mich dazu brachte, mit einem knurren und ebenso einen Todesblick in seinen Richtung zu blicken.
"Ich werde Ihr Bett an das des Omegas schieben." Aus seiner Stimme war Angst zu hören. Was mich ein wenig zum grinsen brachte.
Es dauerte dann auch nicht lange und schon stand mein Bett direkt neben den von Izuku.
Auch er war an Geräten angeschlossen, um seine Vitalwerte zu kontrollieren.
Das regelmäßige piepen seines Herzschlages zu hören, sorgte dafür das ich mich etwas entspannter."Das wäre eh der nächste Schritt gewesen nach Ihrem aufwachen. Izuku muss spüren und Unterbewusst wahrnehmen das es Ihnen gut geht. Damit er aus diesem Verlustkoma erwachen kann." Erklärte der Arzt weiter.
Leicht nickte ich in seine Richtung.
"Okay dann ruhen sie sich etwas aus Herr Bakugou. In ungefähr zwei Stunden muss ich Sie jedoch untersuchen. Um zu checken das alles in Ordnung mit Ihnen ist." Genervt verdrehte ich meine Augen.
"Ja und jetzt gehen sie endlich!" Murrte ich.
Der Arzt nickte nur noch und verschwand dann endlich.
Mein Blick ging zu Izuku. Beobachtete ihn etwas.
Ihn so da liegen zu sehen, ließ mich als erstes denken, wie friedlich er beim Schlafen aussah.
Doch zu wissen warum er hier lag, sorgte dafür das meine Brust sich aus Schmerz zusammen zog."Keine sorge, so schnell wirst du mich nicht los." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Den zweiten den ich ihn bis dahin gab.
_____________________
Yey ich habe es endlich mal wieder geschafft!!!
Es tut mir leid das so lange nichts kam, ich habe immer versucht weiter zu schreiben, aber hang in einer Art Schreibblockade.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...