Kapitel 23

727 33 8
                                    

~Katsuki POV~

Ich öffnete verwirrt meine Augen.
Wusste erst nicht wo ich war. Erst als ich meinen Blick zur Seite richtete, wo Izuku lag, fiel mir wieder ein was alles passiert war.
"Gott war das ein komischer Traum." Murmelte ich und versuchte mich leicht aufzusetzen. Ohne schmerzen ging es jedoch nicht.

Als ich endlich saß strich ich mir einmal über mein Gesicht. Lies meinen Traum noch Mal Review passieren.

Erst war alles dunkel, konnte nichts sehen. Bis ich seine Stimme hörte.
Wir redeteten. Ich sei in seinem Unterbewusstsein und er solle aufwachen. Das ich bei ihm bin und er keine Angst haben bräuchte.

Doch war sowas unmöglich? Oder?

Ich wusste selbst nicht was mit mir los war. Die schmerzmittel versuchen vermutlich meinen Verstand durch einander zu bringen.
Ander hätte ich mir das nicht erklären können.

Ich sah wieder zu izuku. Noch immer war er am schlafen. Ich sah auf seine Vitalwerte. Alles schien in Ordnung zu sein.

Leise seufzte ich und stand langsam auf. Ein letzter Blick nach Izuku und dann ging ich langsam ins Bad.

Sorgen um meine Arbeit brauchte ich mir zum Glück nicht machen. Auch wenn eijiro mehr wie aufgedreht war und die Tatsache daß er seine Seelenverwandte bei sich hatte, ließ ihn sein Job nicht vergessen.

Als ich mit allem fertig war, wusch ich mir gerade meine Hände, als ich einen schrei aus dem Nebenzimmer hörte.

Sofort vergass ich alles um mich herum und ging so schnell wie ich konnte zurück.

Geschockt riss ich meine Augen auf. Er saß. Izuku war wach.

Sofort ging ich zu ihm. "Hey Izuku, sieht mich an!" Sagte ich sofort und nahm sein Gesicht in seine hände.
Direkt spürte ich wie nass seine Wangen waren, von den tränen, welche nach wie vor aus seinem Augen liefen.

Er sah mich direkt an und als er vermutlich realisierte das ich vor ihm bin, fiel er mir direkt in den Arm.
Ein Schmerz zog durch meinen rücken, doch biss ich einfach meine zähne zusammen und hielt es aus.

Denn nichts war für mich gerade mehr von Bedeutung, als die Tatsache das er wieder wach war.

"D..du warst n..nicht da! I..ich d. Dachte d..du w..wärst..." Er sprach seinen Satz nicht mal zu Ende und dennoch wusste ich genau was er dachte.

"Nein keine sorge. Ich bin hier. Bei dir." Ich strich ihm über seine Haare und dachte nicht einmal daran ihn los zu lachen.

Wie beim letzten Mal schon, gab ihm einen Kuss auf seinen Kopf.

"So schnell wirst du mich nicht mehr los. Das verspreche ich dir." Flüsterte ich ihm beruhigend zu und kraulte weiter durch seine locken.

Er umklammerte mich weiter hin. Sollte er auch machen. Ich konnte nur ahnen, was für eine Angst er gehabt haben musste.
Ich wäre vermutlich komplett durch gedreht, oder ebenfalls in diese Art Verlustkoma gefallen.

Was anderes konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich merkte langsam wie sich der Griff um mich herum etwas lockerte. Kurz darauf wie Izuku seinen Kopf hob und mich ansah.

Seine Augen waren gerötet, doch hatten die tränen langsam nach gelassen. Dennoch war weiterhin noch ein leises schluchzen zu hören.

"Tuh das nie wieder! Du glaubst gar nicht was für eine Angst ich hatte! Dann träume ich noch von dir und du sagst ich soll aufwachen weil du direkt neben mir bist! Dann werde ich wach und du bist nicht da! Ich dachte mein Verstand will mich verarschen und quälen!" Zickte er mich plötzlich an und leicht musste ich grinsen wegen seiner Aufruhr.

Doch dann musste ich daran denken was er über seinen Traum sagte.

"Glaubst du man kann als geprägte in das Unterbewusstsein des anderen eintauchen?" Fragte ich gerade heraus.

Verdutzt sah er mich an. "Keine Ahnung, aber sowas in der Art meintest du in meinem Traum. Das wir in meinem Unterbewusstsein wären. Das sowas geht habe ich noch nie gehört. Warum?"

Leicht nickte ich, als Zeichen das ich ihn verstanden hatte.

"Ich hatte nämlich den selben Traum." Erklärte ich und sah ihn an.

"Das wäre ganz schön krass. Aber vielleicht ist da ja was dran. Aber darüber unterhalten wir uns später. Wie geht es dir? Bevor ich Bewusstlos wurde, also als ich dich da so sah, dachte ich wirklich, du wärst tot!"

"Nein keine Sorge. Ich hatte einiges an Blut verloren, aber es ging noch alles gut aus. Wie gesagt, so schnell wirst du mich nicht los." Grinste ich  und wuschelte durch seine Haare.

Von Izuku war ein brummen zu hören, was ich irgendwie süß fand.

Gerade als ich ihn fragen wollte, wie es ihm geht, wurde mein Gesicht gepackt und Ehe ich mich versah, spürte ich wie sich etwas auf meine Lippen legte.

Kurz riss ich meine Augen auf und Realisierte dann erst das er mich küsste.
Izuku küsste mich. Ohne noch lange Zeit zu verschwenden legte ich eine Hand an seine Wange und erwiderte.

Auch wenn ich mir unseren ersten Kuss anders vorgestellt hatte, konnte nichts diesen hier übertreffen.
Einfach die Tatsache das er mich als erstes küsste.

_________________________

Ich habe es mal wieder geschafft 😊

Ich hoffe es gefällt euch 🥰

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt