Kapitel 27

287 18 10
                                    

~Izuku~

Ein paar Wochen vergingen seit dem Meine Hitze ausgebrochen und Kacchan mich markiert hatte.

Es hatte einige Zeit gedauert, aber so langsam gewöhnte ich mich an das Gefühl mit dem Alpha verbunden zu sein.
Ich hatte das Gefühl seit dem nahm er noch mehr Rücksicht auf mich, als er vorher schon getan hatte. Vermutlich damit ich nicht spürte wenn etwas wäre oder so.

Das einzige was mir gerade etwas zu schaffen machte war der Infakt den ich mir irgendwo eingefangen hatte.
Immer wieder musste ich mich übergeben und fühlte mich einfach nur noch schlapp.
Medikamente nahm ich nicht, da ich noch nie was davon hielt. Außer die Hitze unterdrücker. Da diese nun einmal lebenswichtig waren für mich.
Wobei ich die jetzt eh nicht mehr brauchte. Da nur noch Kacchan meine Hitze Phasen wahrnahm und sonst kein Alpha mehr.

Auch an diesem Morgen sprang ich wieder aus dem Bett und rannte ins Bad. So schnell wie ich konnte, hob ich den Deckel und ehe ich mich versah kam alles aus mir heraus und landete direkt in der kloschüssel.

Nach ein paar würger, als nichts mehr raus kam, atmete ich frustriert die Luft aus meinen Lungenflügel. Mit zittrigen Beinen stand ich langsam auf, schleppte mich zum Waschbecken und putzte mir die Zähne.

Als das fertig ist, legte ich meine Arme um mich selbst und schleppte mich wieder ins Bett zurück. Dort nahm ich mir die Decke, die einfach so schön nach Kacchans pferomonen roch, und rollte mich damit wieder im Bett ein.

Ich war wieder kurz vorm einschlafen als die Tür auf ging. Leicht öffnete ich meine Augen. Auch wenn ich das nicht brauchte, da ich am geruch erkannte, dass es sich dabei um mein Alpha handelte. Niemand sonst würde sich einfach ohne zu klopfen in dieses Zimmer trauen. Vorher würde Kacchan einen Mord begehen.

"Hey wie fühlst du dich?" Seine besorgte Stimme ließ mich leicht lächeln. "Jetzt wo du hier bist besser." Auch wenn ich das über meinen körperlichen Zustand nicht sagen konnte. "Ich hab dir Suppe gemacht. Hoffentlich bleibt die diesmal drin. Bist du sicher das ich keinen Arzt holen soll? Du weißt wir haben einen eigenen Hausarzt." Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, das ist nur ein normaler Infakt. Dafür muss nicht extra ein Arzt kommen." Meine Stimme war leise.

Langsam setzte ich mich auf, dabei hielt ich mir den Bauch, da ein pflaues gefühl sich wieder breit machte.
Als ich endlich saß, sah ich müde zu Kacchan und seufzte. Ohne was zu sagen, tunkte er den löffel in die Schale vor sich und hielt mir den dann vor mein Gesicht.

Allein vom Geruch des essens zog sich bei mir alles zusammen, doch öffnete ich meinen Mund und ließ mich widerwillen füttern.
Ich wusste er meinte es nur gut und er spürte schließlich wie es mir ging. Da konnte ich kein Geheimnis draus machen.
Also gab ich mich einfach geschlagen und versuchte was von der Suppe zu essen.

Nach ein paar weiteren löffeln schüttelte ich jedoch meinen Kopf, da einfach nichts mehr rein wollte und legte mich einfach wieder zurück.

Neben mir hörte ich ein seufzen. "Wenn es dir bald nicht besser geht, hole ich einen Arzt! Ob es dir dann passt oder nicht!" Ich wusste er meinte er es ernst. Das hörte man sofort an seiner Stimmlage. Ich jedoch murrte nur leise und zog mir die Decke über den Kopf.

Ich hasste ärzte. Immer wollten die einen Medikamente aufschreiben, die man eigentlich nicht bräuchte, nur um Geld zu machen oder sonst was. Das wollte ich einfach nicht.
Ich würde auch alleine wieder gesund werden. Das hoffte ich zumindest.

__________________________

ENDLICH!!

Ja ihr habt die Erlaubnis mich zu steinigen weil ich so lange gebraucht habe 🥺🥺
Es tut mir soo leid 😭😭

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🙈

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt