Kapitel 4

1K 43 10
                                    

~Katsuki~

Eine Woche war mittlerweile vergangen. In dieser Woche hatte ich versucht raus zu finden wer dieser Omega war, welcher so süßliche und anziehende Pferomone von sich gab. 

Jedoch sollte ich feststellen, dass ich alleine keine Chance hatte auch nur eine Spur über diesen Omega zu finden. 

Murrend, dass ich auf hilfe angewiesen war, machte ich mich auf den weg in den Technik Bereich. 

Dort traf ich auf Tenya und Denki. Zwei weitere Mitarbeiter in meinem Geschäft, welches ich hegte und pflegte. 

>>Ihr zwei!<< Keifte ich, so wie ich nun mal war, durch den Raum und schon zuckten die zwei direkt zusammen. >>W..was gibts B..Boss?<< Stotterte Denki überfordert. >>Ihr müsst jemanden für mich finden! Kein wenn und aber!<< Befahl ich bedrohlich. >>Sag das doch gleich, anstatt uns hier angst zu machen, wir könnten jeden Moment sterben.<< lachte der gelbhaarige, welcher sich einen schwarzen Blitz in die Haare gefärbt hatte. >>Wenn ihr die Person nicht findet wirst du das vermutlich auch!<< Knurrt ich und sah meinen Technikarbeiter bedrohlich an. Sofort verstummte dieser und schluckte schwer. >>Alles schön und gut Bakugou, aber wir sollten schon wissen wen wir suchen sollen. Ohne Anhaltspunkte wird das sonst ziemlich schwierig.<< Ging Tenya dazwischen und fuchtelte wild mit seinen Händen herum. 

Genervt verdrehte ich meine Augen und drehte mich in seine Richtung. >>Wie er heißt, oder wo er herkommt weiß ich nicht. Aber soweit wie ich gesehen habe, hat er grüne lockige Haare. Etwas größere grüne Augen und leichte Sommersprossen im Gesicht. Seine größe kann ich nicht ganz einschätzen, da er saß aber definitiv kleiner als ich. Ich hab ihn in dem Club gesehen, in welchem ich letzte Woche, dank Shitty Hair, war. Also muss er vermutlich dort aus der umgebung kommen.<< Erklärte ich und versuchte zur Ausnahme recht ruhig zu bleiben. 

Ich bemerkte wie Tenya nickte und sich alles genau notierte. >>Ok, sobald wir was haben gebe ich sofort bescheid!<< Versicherte mir der Brillen träger und machte sich an die arbeit. Ohne noch was dazu zu sagen, drehte ich ihnen den Rücken zu und verschwand aus diesem raum.

Genervt lief ich zurück in mein Büro und dort angekommen, arbeitete ich weiter meine Unterlagen durch. Nur weil ich auf der Suche nach einer einzigen Person war, konnte ich schlecht die restliche Arbeit liegen lassen.

Als diese endlich erledigt war, machte ich noch ein paar Geschäfte telefonisch klar, wo ich jedoch Eijiro dafür beauftragte das diese auch wirklich durch geführt wurden.
Gerade als ich mein letztes Gespräch für diesen Tag beendete, klopfte es an meiner Bürotür. "Was?!" Fragte ich gereizt und setze mich auf meinen Schreibtischatuhl. Die Tür öffnete sich und herein kam Tenja. "Boss ich hab gefunden wonach Sie gesucht haben." Dabei hielt er eine dünne Akte in seiner Hand nach oben.
Ohne zu überlegen streckte Ich meine Hand nach ihm auf und sofort überreichte er mir diese. "Soll ich sonst noch was für sie erledigen?" Fragte er und stand so steif wie eine Statur in meinem Büro. "Nein das wars." Meinte ich nur und fing an in der Akte rum zu blättern. Kurz drauf verließ Tenja mein Büro und hatte zum Glück die Tür hinter sich geschlossen.

"So so, Izuku Midoriya also. Ein kleiner Omega der sich his jetzt gut versteck gehalten hatte." Leicht fing ich an zu grinsen. Denn da stand nichz nur wie er hieß. Ebenso war da ein Foto bei. Wo er wohnte und mit was für Menschen er sich an sich abgab. "Da hab ich dich ja wohl schneller gefunden als ich gedacht hätte." Murmelte ich vor mir her.

Mit der Akte in meiner Hand verließ ich mein Büro und ging ein Stockwerk höher. Dort wo sich mein Schlafzimmer befand.

Die akte legte ich auf mein Nachttisch und begab mich erst mal in mein Bad. Wo ich mir eine ausgiebige Dusche gönnte.

Entspannt seufzte ich auf, als mich das heiße Wasser traf und dafür sorgte das sich meine Muskeln wieder entspannten.

Nachdem dies erledigt war, Trocknet ich mich ab und zog mir nur eine einfache Boxershorts an. So betrat ich erneut mein Schlafzimmer und ohne lange zu zögern, legte ich mich in mein Bett.
Mein Blick ging wieder zur Akte. Dort Zog ich das Bild von diesen Izuku heraus und sah es mir eine Zeitlang an. "Wer bist du nur, das ich dich unbedingt finden und hier behalten will?" Fragte ich mich selbst.

Jedoch wusste ich das es nichts brachte mir den Kopf zu zerbrechen, legte das Bild wieder beiseite und erlaubte mir endlich den Schlaf, welchen ich mir mehr als verdient hatte.

_________________

Und mit dem vierten Kapitel wünsche ich euch einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche 😌

Ich hoffe es gefällt euch 🥰

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt