~Izuku~
Als dieser Alpha das Zimmer verließ, sah ich mich unsicher um.
Ich musste sagen, es war irgendwie nach meinem Geschmack eingerichtet.
Ob das Zufall war? Ich wusste es nicht, aber das ließ mich irgendwie nicht ganz als entführtes Opfer fühlen. Leise seufzte ich und setzte mich auf das Bett.Jetzt wo mein Adrenalin sich runter fuhr, merkte ich, wie müde und kaputt ich eigentlich von letzten Geschehnissen war.
Ob Shoto Recht hat und dieser Alpha der jenige war auf den ich mich geprägt habe? Der Geruch war auf jeden Fall der selbe...
Ich schreckte auf und tastete meine Hosentaschen nach meinem Handy ab. Konnte es jedoch nicht finden.
Verdammt, Shoto machte sich bestimmt sorgen wenn ich mich nicht meldete.
Frustriert über diese Tatsache lasse ich mich wieder ins Bett fallen. Am liebsten wäre ich sofort wieder aufgesprungen und hätte nach einem Handy gefragt.
Doch war mein körper viel zu müde dafür und Ehe ich mich versah, fiel ich in den tiefen Schlaf.Die Nacht jedoch schlief ich nicht viel.
Alpträume, in denen mir Sachen angetan wurden, die ich nicht wollte, verfolgten mich. Ich wusste nicht genau wie oft, doch ein paar Mal schreckte ich panisch aus meinem Schlaf.
Irgendwann gab ich das schlafen einfach auf. Die Angst wieder solche Alpträume durch leben zu müssen war viel zu groß für mich.Da ich nicht mehr schlafen konnte, beziehungsweise auch nicht mehr wollte, stand ich auf und ging auf den Schrank zu.
Vorsichtig öffnete ich den und musste feststellen, dass dieser voll mit Kleidung war. Verwundert sah ich sie mir an und stellte fest, dass die Klamotten alle in meiner große waren. Von Hosen, Shorts und Unterwäsche war alles dabei."Vielleicht würde mir eine warme Dusche gut tun und mir beim entspannen helfen." Murmelte ich leise mir selbst zu.
Schnell suchte ich mir ein paar Sachen zusammen und wollte ins Bad, bis mir einfiel das ich keine Ahnung hatte ob hier auch ein eingegrenztes Bad war.
Kurz sah ich mich in meinem Zimmer um, bis ich eine weitere für fand.
Schnell ging ich auf die zu und als ich sie öffnete, atmete ich erleichtert auf.
"Gott sei Dank." Murmelt ich und ging in das Bad hinein.Ich sah mich um und bemerkte, dass die fast genau so aufgebaut war, wie das in welchen ich vor einigen Stunden noch war.
Es lagen handtücher im Regal und auch so fand man alles an Hygiene Artikel die man so brauchte.Ohne noch lange zu zögern stellte ich das Wasser in der Dusche an und stellte es auf die, für mich, richtige Temperatur.
Nachdem ich meine Kleidung angelegt hatte, ging ich direkt in die Dusche.
Das warme Wasser prasselte auf meinem Körper. Erleichtert, dass sich meine Muskeln unter dem warmen Wasser entspannten, seufzte ich auf und legte meinen Kopf in den Nacken.Ich wusste nicht wie lange ich unter der Dusche stand. Hatte keine Ahnung ob es Stunden oder doch nur Minuten waren. War mir in dem Moment auch egal.
Ich genoss einfach das warme Wasser und vor allem die Ruhe, die ich in diesem Moment für mich hatte.
Erst am ende fing ich an meine Haare und meinen körper zu waschen.
Nachdem ich der Meinung war, ich stand lange genug unter der Dusche, stellte ich das Wasser ab, streifte das überachüssige Wasser von meinem körper und trat hinaus.
Nahm ein Handtuch und trocknete mich ab. Danach Band ich es um meine hüfte und ging zum Spiegel. Da dieser beschlagen war, strich ich mit meiner Hand drüber.
Direkt fielen mir die Augengringe unter meinen Augen auf.
Da es ein Spiegelschrank war, öffnete ich den und schaute nach ob es hier auch sowas wie eine Creme gab, die gegen solche Augenringe half, doch fand ich nichts nichts.Leicht frustriert darüber, Schloss ich den Schrank wieder.
Nachdem ich mich angezogen hatte, warf ich die Dreckwäsche und die benutzten handtücher in den Wäschekorb.
Mein Magen knurrte und leise seufzte ich. Gerade als ich am überlegen war, aus dem zimmer zu gehen, klopfte es plötzlich an meiner tür und kurz schreckte ich vor Schreck auf.
Was mich jetzt wohl erwartet?! Hatte man einen käufer für mich gefunden oder haben sie schlimmeres mit mir vor?!
Panik brach in mir aus und ließ mich zittern.
______________________
Und wieder ein Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...