~Izuku~
Während der Fahrt war ich die ganze Zeit über mehr als angespannt. Immer wieder malte ich mir aus was passieren könnte. Und so wie mein Verstand nun einmal war, malte es sich die schlimmsten Vorstellungen von allen aus.
Ich wusste nicht wie lange wir insgesamt fuhren.
Erst als ich nach einer Zeit auf sah und bemerkte, dass wir uns in der Straße befanden, in welcher ich wohnte, atmete ich erleichtert auf und entspannte mich erst dann ein wenig."Na endlich. Ich dachte schon du bekommst hier im Auto noch eine Panikattacke."
Die Stimme von Katsuki Drang in meine Ohren und direkt spannte ich mich wieder ein klein wenig an und eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper.
"Woher sollte ich wissen das du die Wahrheit sagst? Ich kenne dich nicht und bin mir noch immer nicht sicher ob ich dir trauen kann oder nicht! Denn erzählen kann man schließlich viel!"
Mit einem festen Blick sah ich in sein Richtung. Natürlich fiel mir dabei auf, wie sich seine Hand, welche auf dem Lenkrad lag, sich anspannte. Sein Blick war weiterhin starr auf die straße gerichtet.
Ob er es merkte oder nicht, jedoch nutzt ich diese Gelegenheit und sah ihn mir etwas genauer an.
Sein Seiten Profil könnte ebenso aus einem Modemagazin stammen. Schlecht aussehen tat er auf jeden Fall nicht.
Seine Aschblonden Haare passten perfekt zu seiner Kopfform und seine stechend roten, die ich vorher schon gesehen haben, so wie sein Augenform, ließen sein Gesicht perfekt aussehen.Ebenso passte es zu seinem auftreten, welches mehr als Angst einflößend war. Nicht umsonst hatte ich panische Angst, als er das erste Mal vor mir stand. Alles an ihm schrie förmlich danach die Flucht zu ergreifen.
Daher Verstand ich mich selbst nicht.
Ich der größte Schisser überhaupt, der nie wirklich weg ging, oder sich auch nur die nähe anderer Alphas traute, aus Angst entführt zu werden, soll mich ausgerechnet auf so einen Alpha geprägt haben sollen?
Irgendwie wollte das Schicksal mich doch verarschen.Erst als der Wagen leicht ruckelte, da dieser zum stehen kam, wurde ich aus meiner starre gerissen. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sah nach draußen.
Zu meiner eigenen überraschung standen wir wirklich vor dem Mehrfamilien Haus in welchen ich wohnte.
"Danke..."
Murmelte ich einfach, da ich nicht wusste, was ich sonst wirklich dazu sagen sollte.
Ohne eine Antwort darauf zu bekommen, sah ich plötzlich mein Handy vor meinem Gesicht. Verwirrt nahm ich es und sah in die Richtung des Blonden Alpha."Ich war einfach mal so frei und habe meine Nummer darin eingespeichert. Wenn du bereit bist dich zu treffen, du in Schwierigkeiten stecken oder irgendwas brauchst, dann kannst du mich anrufen und ich bin da."
Sein Blick war ernst. Schwer schluckte ich und nickte leicht.
"Ich hoffe du erzählst niemanden etwas über uns. Was wir machen muss geheim bleiben, Izuku! Offizielle leite ich eine Sicherheitsgruppe, welche meist für Clubs oder größere Veranstaltung gebucht werden. Aber was wir wirklich machen, darf nicht raus kommen! Ich vertraue dir in der Sache, dass du wirklich dicht hälst. Kein Wort an niemanden!"
Ich hörte mir an was er sagte und schluckte wieder schwer.
Natürlich war mir das schon klar, dass dies nicht offiziell war. Das hatte er mir ja schon erzählt."Ich sage schon nichts. Wenn ich deinen Worten glauben schenke, dann tut ihr das richtige. Also warum sollte ich sowas verraten? An sich interessiert es der Regierung doch nicht was mit uns omegas passiert. Zwei meiner damaligen Freunde, ebenfalls omegas, sind verschwunden. Keine Ahnung ob sie noch leben."
DU LIEST GERADE
Mafia Love ~ BakuDeku FF
FanfictionEine geheime Mafia Gruppe, angeführt von einem sehr mächtigen Alpha. Ein Alpha, bei dem sich nicht einmal andere Alphas sich trauen ihm zu widersprechen. Ein Omega, der nur Seelenruhig und unbemerkt leben möchte, ohne gezwungen zu werden sich an e...