Kapitel 17

709 31 5
                                    

~Izuku~

Verwirrt ließ ich mich schon Katsukis mit ziehen.
Natürlich war mir schon aufgefallen, dass etwas mit meinem Pferomonblocker war, doch empfand ich es als noch nicht schlimm.

Bei Denki und Tenya angekommen, sahen die zwei uns kurz an.

"Was gibt's boss?" Fragte Denki und tippte dabei weiter an seinem PC herum.
"Überprüft mal den Blocker von Izuku. Der scheint den Geist aufzugeben."
"Ich glaube da brauchen wir nicht wirklich was prüfen." Hang dieser Tenya sich mit in die Unterhaltung und sah von seinem PC auf.

Verwirrt sah ich in seine Richtung.
"Eigentlich sollte mein Blocker nicht kaputt gehen, das einzige was damit sein könnte, ist das ich eine neue Pferomoneblocker Dosis brauche." Erklärte ich und deutete dabei auf meinen Blocker an meinem Handgelenk.

"Ja das mag richtig sein. Aber seien wir mal ehrlich. Jeder weiß das ihr zwei euch aufeinander Geprägt hat. Nicht umsonst bist du hier. Die dosis zu erhören würde nur kurzzeitig was bringen. Dein inneres Omega will zu seinem Alpha. Das bedeutet, egal wie oft man die Blocker Dosis erhöht, dein unterbewusstes inneres Verlangen wird von Tag zu Tag immer stärker. Das sind gerade mal die ersten Zeichen. Solltet ihr Zwei nicht bald mal klären was ihr seid, kann es auch passieren das dein inneres Omega dich in eine dauerhafte Hitze drängt. So lange bis du markiert wirst oder, so schwer die letzte Info ist, oder dein körper vor erschöpfung irgendwann aufgibt."

Genau hörte ich seiner Erklärung zu und am ende musste ich schlucken. Nicht sicher wie ich mit dieser Information umgehen sollte.
Ich wusste schon, dass es schlimm wenn könnte, wenn ich mich gegen die Prägung wehren würde, doch das es so extrem werden könnte, damit hatte ich nicht gerechnet.

Leicht schielte ich zu Katsuki rüber und sah sofort wie er sich anspannte.

"Ich brauche frische Luft." Murmelte ich leise und lief einfach aus den Raum raus.
Mein weg führte mich direkt in den großen Garten. Überall waren büsche mit bunten Blumen. Überwiegend mit Rosen, in verschiedenen Farben.

Beim Mini Pavillon angekommen, setzte ich mich auf die Bank und atmete tief durch. Ohne genau zu wissen was ich tat, nahm ich mein Handy und rief die einzige Person an, die mir in dieser Situation helfen konnte.

Immer wieder hörte ich das Tuten des Freizeichen, hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben.

Doch kurz bevor ich das Handy vom Ohr nehmen und auflegen wollte, hörte ich sie Stimme, die mir immer half.

"Hallo Izuku, schön das du dich wieder meldest." Begrüßte sie mich und sofort legte sich ein leichtes lächeln auf mein Gesicht.
"Hey Mama. Ja tut mir leid daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. War einiges los bei mir." Am ende seufzte ich leise.
"Soll ich vorbei kommen? Dann können wir einen Tee trinken und in Ruhe reden." Natürlich schlug sie sowas direkt vor.
"Das geht leider nicht. Weil..." Ich machte eine kurze pause und atmete einmal tief durch. Dann erzählte ich ihr alles. Alles was in den letzten Wochen bei mir los war. Das ich mich geprägt hatte. Natürlich hielt ich ein paar Infos zurück.
"Und jetzt, wo mein blocker, wegen der prägung zu versagen scheint, weiß ich nicht was ich machen soll..." Es war leise auf der anderen Seite der Leitung.

Mit jeder weiteren Minuten die verstrich, wurde meine Unsicherheit immer stärker. Ich war mir nicht sicher ob meine Mutter meine Situation verstand.

"Mama? Bitte sag was..." Flüsterte ich und versuchte meine tränen zu unterdrücken.
"Izuku, bist du dir sicher das du dich geprägt hast und nicht von diesen Alpha gezwungen wirst?"

Entsetzt zog ich die Luft in meine Lungen. Natürlich war mir bewusst, dass meine Mutter sich nur um mich sorgte, aber so viel Vertrauen, dass ich ihr sagen würde wenn sowas in der Art los wär, ich ihr das sagen würde.

"Mama hast du mir nicht zugehört? Ich werde nicht gezwungen. Bin nur verunsichert ob ich auf mein inneres gefühl hören soll." Versuchte ich ihr noch mal zu erklären.

"Izuku, ich mache mir nur Sorgen um dich. Das kommt alles so aus dem heiteren Himmel und dann das du sagst das ich nicht zu dir kann. Was soll ich da denn denken? Soll ich die Polizei rufen?"

"Mama nein! Mit mir alles in Ordnung! Ich werde zu nichts gezwungen oder sonst was. Ich kann dir leider nicht alles sagen, da musst du mir vertrauen!"

"Nur hört sich das nicht so für mich an! Izuku sag mir bitte was genau los ist oder ist schalte die Polizei ein!"

"Es tut mir leid Mama. Bitte vertrau mir."

"Dann lässt du mir keine Wahl!"

"Ha..." Doch bevor ich den Satz zu Ende bringen konnte, hatte sie schon aufgelegt.

"Verdammt!" Schluchzte ich und raufte mir die Haare.

Die tränen liefen nur so über mein Gesicht. Ich hasste es, wenn ich nicht offen mit meiner Mutter sprechen konnte. Doch wollte ich katsuki nicht verraten. Es war illegal, mit welchen Mitteln sie voran gingen, und meine Mutter nur noch Angst bekommen würde.

Einige Zeit saß ich noch da, bis sich ein Schatten auf mich legte. Schnell wischte ich meine tränen weg und sah leicht auf. Da kam mir sofort Katsuki in mein Blickfeld.

"Alles in Ordnung?" Fragte der Alpha und setzte sich neben mich.
Sofort schüttelte ich mein Kopf. Erzählte ihm von den ganzen Telefonat mit meiner Mutter.

Die ganze Zeit blieb er ruhig und hörte mir zu.
Am ende verließ mich wieder ein unkontrollierter schluchzer.

Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, stand er nur auf und hielt mir die Hand hin. "Komm. Wir fahren jetzt zu ihr und überzeugen sie, dass es dir gut geht."
Überrascht sah ich ihn an. Wischte mir schnell Meike aufkommenden tränen weg.

Ohne lange zu überlegen, griff ich seine Hand und ließ mich von ihm hoch ziehen.

So machten wir uns direkt zusammen auf den weg zu meiner Mutter.

_________________

Und wieder ein Kapitel :)

Ich hoffe es gefällf euch :D

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt