Kapitel 6

943 44 8
                                    

~Katsuki~

Wie mich diese scheiß Unterlagen immer wieder aufs neue ankotzen.
Natürlich könnte ich die auch jemand anderes machen lassen, nur hasste ich es ebenso wenn alles durch einander gebracht wurde und ich immer Stunden suchen müsste um etwas zu finden, wenn ich die irgednwann wieder bräuchte.

Gerade als ich das letzte Blattpapier einheften wollte, klopfte es an meiner Tür. "Was?!" Fragte ich genervt, da ich keine Lust hatte gestört zu werden.
Die Tür ging auf und Eijiro kam rein. "Was willst du?" Fragte ich diesmal etwas ruhiger, da er nie ohne Grund in mein Büro kam. "Ich wollte nur bescheid sagen, den kleinen Omega den du gesucht hast, wurde gerade aufs gelände gebracht." Sofort sah ich auf und unterdrückte ein grinsen. "Warum wurde er dann noch nicht zu mir gebracht?" "Naja er hatte sich ziemlich gewährt. Für ein Omega etwas zu sehr, meiner Meinung nach. Also mussten wir ihm etwas zur Beruhigung spritzen. Keiner traut sich den kleinen so zu dir zu bringen." Ein leises knurren verließ meinen Mund, jedoch beruhigte ich mich schnell wieder, da ich mit sowas in der Art schon gerechnet hatte.

Ich stand auf und verließ mein Büro. Dicht gefolgt von meinem besten Freund.
Draußen angekommen, standen Denki, shinso und Mina etwas zurück gezogen vor dem Van.

Ohne was zu denen zu sagen, ging ich drauf zu und öffnete die Seitentür. Da sah ich ihn liegen, mit einem Sack über den Kopf. Wieder entfuhr mir ein Knurren. "Wer von euch hat ihm den Sack über den Kopf gesteckt?!" Fragte ich wütend. Jedoch bekam ich keine Antwort.

Ohne weiter darauf einzugehen zog ich dem Omega den Sack vom Kopf. Da war er endlich, direkt vor mir. Vorsichtig hob ich ihn darauf und hielt ihn auf meinem Arm. Gut das er noch bewusstlos war, sonst könnte ich das wohl nicht so einfach. "Noch einmal so eine scheiße und ihr werdet alle abgeknallt!" Noch wütend darüber knurrte ich und ging dann mit dem kleineren auf meinem Arm ins Haus, direkt auf mein Schlafzimmer.

Dort angekommen, legte ich ihn auf mein Bett. Kurz betrachtete ich ihn und musste feststellen diesmal nicht solche pferomone zu riechen, wie in den Club. Kurz war ich verwirrt darüber. Ich merkte jedoch wie sich mein innerer Alpha vor Freude aufregte.

Ich betrachtete ihn weiter, bis mir sein Armband auffiel. Da wusste ich dann auch wieso ich nichts wirklich roch. Er trug einen Pferomonblocker.
War vielleicht auch besser so, da ich einige ungebundene Alphas, die sich nicht so gut unter Kontrolle halten konnten, in meiner Mafia hatte.

So entschied ich mich dazu es ihm anzulassen. Schließlich sollte er sich auf eine Art sicher fühlen und ich will sein Vertrauen gewinnen.

"Du wirst mein sein!" Flüsterte ich und deckte ihn zu.
Danach stand ich auf ihr räumte alle Sachen weg die gefährlich für ihn sein könnten.
Mein Fenster verriegelte ich und ging dann aus den Raum, wo ich die tür noch verriegelte.

Zu wissen ihn endlich bei mir zu haben, beruhigte mich ungemein. Seit dem ich ihn in diesen Club das erste Mal sah, konnte ich einfach nicht aufhören an diesen Omega, namens Izuku Midoriya zu denken. Es trieb mich schon beinahe in den Wahnsinn.

Natürlich erkundete ich mich darüber, was das zu bedeuten hatte. Als ich las das es alles einzeichen einer dummen prägung waren, lachte ich. Ich und mich prägen? Ein scheiß! Das dachte ich zumindest.

Ich hatte mich immer wieder erst versucht gegen diesen Gedanken zu wären, auch wenn ich den Entschluss schick gefasst hatte ihn her zu holen.

Jedoch merkte ich schnell, wie sich mein innerer Alpha immer wieder an die Oberfläche kämpfen wollte. Da wusste ich es würde nicht gut ausgehen wenn ich die Kontrolle verlor.

Jetzt war der kleine Omega endlich hier und ich würde ganz bestimmt nicht das ganze Alpha gehabe raus hängen lassen. Schließlich gründete ich diese Mafia um genau gegen solche Bastarde vorzugehen.

Welche die omegas ausnutzten, verkauften, versklavten und wer weiß was die sonst machten! Sowas konnte ich auf den Tot nicht ab!

Ich hoffte einfach er würde mir die Chance geben all das zu erklären, dass er sich ebenso geprägt hätte und es nicht einseitig war.

______________________

Juhu wieder ein Kapitel geschafft 🙈

Jaja harte Schale weicher Kern 👀

Ich hoffe es gefällt euch 🥰

Mafia Love ~ BakuDeku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt