Kapitel 24

26 3 0
                                    

Oh mein Gott Maileen, geht es dir gut?" fragte Sookie erschrocken, als sie das Fangtasia betrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott Maileen, geht es dir gut?" fragte Sookie erschrocken, als sie das Fangtasia betrat. Sie kam auf mich zu.,, Warum bist du gefesselt? Hat Eric..." fing sie an, doch ich unterbrach sie:,, Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, weil mein Macher mir befohlen hat Eric und Godric zu töten und nun muss ich das tun, auch wenn ich es nicht möchte." erklärte ich.,, Ich verstehe das nicht. Wieso tut Russell das?" ,,Du solltest besser mit meinem Vater darüber reden. Er ist in seinem Büro." Sie nickte, bevor sie ging. Hoffentlich würde das alles bald ein Ende haben. Kurz nachdem Sookie in den Flur verschwunden ist, kam Godric wieder. In seiner Hand hielt er ein True Blood mit einem Strohhalm.,,Dein Ernst?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.,,Du musst bei Kräften bleiben. Du hast nicht geschlafen und das Silber verschlimmert das nur noch." entgegnete er ernst. Er setzte sich mir gegenüber und hielt mir die Flasche hin. Ich seufzte, bevor ich den Strohhalm in den Mund nahm und anfing zu trinken. Ich verzog das Gesicht. Ich hasse Tru Blood.

Nach nur wenigen Minuten kamen Pam und Dad in den Clubraum.,,Es sollte besser wichtig sein." sagte Dad.,,Anstatt sie zu benutzen, bist du zu sehr damit beschäftig mit der Lösung für alles rumzuknutschen." ,,Man kann sie nicht so einfach benutzen. Es funktioniert nicht." ,,Wir wissen doch, dass Russell hinter ihr her ist. Liefere sie ihm aus, so rettest du deine, Godrics und Mais Haut." sagte Pam.,, Das wird nicht funktionieren. Selbst wenn Russell sagt er stimmt zu, würde er uns sobald er Sookie hat dennoch töten. Wegen Dad ist Talbot tot, das wird er nicht einfach verzeihen." wandte ich ein. Außerdem wollte ich nicht, dass Sookie etwas geschah. Ich mochte diesen Menschen.,, Dann müssen wir halt einen Weg finden um sie zu benutzen und Russell töten zu können." entgegnete Pam.,,Ich wüsste da vielleicht etwas." sagte Godric nach einem Moment des Schweigens., Pam, Dad und ich blickten zu ihm, als er uns seinen Plan erklärte. Während er ihn erklärte, sah ich ihm an, dass ihm dieser Plan Sookie zu benutzen gänzlich missfiel.

Sobald Dad Sookie eingesperrt hat, band mich Godric von der Stange los, so dass nur noch meine Arme gefesselt waren, und zu dritt machten wir uns dann auf den Weg zu Russell. Wir fanden ihn in einem Museum.,,Talbot bewundert das Bild. Bewunderte. Es fällt mir schwer zwischen den Zeiten zu wechseln, verstehen Sie? Wieso haben Sie ihn getötet? Talbot hat Ihnen nie etwas getan. Nur wegen Mai?" ,,Sie haben Ihn mehr als jeden anderen geliebt. Deshalb musste er sterben." antwortete Dad.,,Ich bin kurz davor Ihre unbedeutende Existenz zu beenden. Jetzt ist nicht die Zeit obskur zu sein." Russell drehte sich zu uns um und in den Händen hielt er eine Glas Urne mit Talbots Überresten. Ich wandte meinen Blick ab.,, Erträgst du den Anblick nicht Maileen?" fragte Russell. Ich sagte nichts.,, Du kannst übrigens aufhören dich gegen die Ketten zu wehren. Ich kann sie auch selbst töten." Sofort nahm Godric mir die Ketten ab. Endlich.

,,Vor 1000 Jahren brachten Sie ihre Wölfe unter die Wikinger.  Sie sollten eine menschliche Familie abschlachten. Meine Familie.  Anscheinend wollten Sie die Krone meines Vaters für ihre riesige Sammlung bedeutungsloser Scheiße. Und was Sie Maileen angetan haben ist ein weiterer Grund." Russell lachte.,,Manno man. Den einzigen Mann zu verlieren, den ich je geliebt habe, weil Sie Mummy und Daddy vermissen, also das ist ein Tritt in die Weichteile. Außerdem sollten Sie und Godric mir dankbar sein, dass ich Maileen verwandelt habe." ,, Und es gibt Konsequenzen sogar für Russell Edington." ,, Das Leben ist absurd."  kommentierte Russell.,, Lassen wir doch das unnötige Gerede und kommen wir zum Grund aus dem wir hier sind." meinte Godric.

,,Und der wäre?" ,, Wir können die Sonne anbieten." ,,Oh Tagwandeln. Uh der alte Mythos. Der war bei meiner Verwandlung In. Guter Versuch." ,, Es ist kein Mythos, ganz und gar nicht. Es hat Fortschritte gegeben. Es wurde vollbracht." entgegnete Dad.,, Sprechen Sie. Spinnen Sie das Märchen weiter." ,,Ich werde Ihnen zeigen wie man es macht. Oh jetzt sagen Sie mir Sie wollen es nicht." sagte Dad.,, Ich habe nie gesagt ich will es nicht. Das ist doch der letzte Traum aller Vampir, nicht wahr? Niemand würde sich dann noch gegen mich wenden." ,, Du wärst unverwundbar. Selbst die Autorität könnte dir dann nichts mehr anhaben." meinte ich.,, Und wenn wir falsch liegen, töten Sie uns dann eben morgen." sagte Godric.,, Clever clever. Ihr führt mich in Versuchung." Bevor jemand etwas sagen konnte, klingelte Dads Handy.,, Kein guter Zeitpunkt." sagte Dad.,, Ach wirklich? Bill und Sookie sind geflohen und Ivetta hat die Kasse ausgeräumt." hörte ich Pam auf der anderen Leitung, bevor sie auflegte. Während Dad und Russell Sookie und Bill einfingen, kehrten Godric und ich zum Fangtasia zurück.,,Und?" fragte uns Pam sofort.,, Er hat angebissen." antwortete ich.,,Warum bist du dann so nervös?" fragte mich Pam, welche mich beim auf und ablaufen beobachtete. Ich sagte nichts und hörte auch erst auf zu laufen, als Godric mich festhielt.,, Du hast keinen Grund nervös zu sein." versicherte er mir.,,Mhm."  

Schon kurz darauf kamen Russell und Sookie herein.,, Wo sind Eric und Bill?" fragte Godric sofort.,, Draußen vor der Tür." antwortete Russell. Nach nur ein paar Sekunden kamen Bill und Dad hinein.,,Sie erwarten ernsthaft von mir, dass ich Ihnen glaube, dass sie eine Elfe ist? Eine Spezies, die vor Jahrtausenden ausstarb, falls sie überhaupt jemals existierte. Glauben Sie ich würde es nicht bemerken, wenn Elfen in der Welt herumspringen?" fragte Russell.,, Sie ist keine reinrassige Elfe. Die Elfen haben sich mit den Menschen vermehrt und so Hybriden erschaffen, die vor den meisten Vampiren unerkannt bleiben. Es ist vermutlich schon Jahrhunderte her, seit ihr Elfenvorfahr gelebt hat." erklärte Godric.,,Sie könnte gut die letzte ihrer Art sein. Ihre einzige Chance in der Sonne zu wandeln." fügte Dad hinzu.,,Ja, ja, ja." Russell schien uns nicht sonderlich zu glauben.,,Trinken Sie ihr Blut. Sie werden sehen." ,,Aber das ist doch verrückt. Nichts in meinem Blut ist ein übernatürlicher Sonnenschutz für euch. Wie kommt ihr auf so eine Vermutung?" rief Sookie aus.

,, Sookie du irrst dich. Was Eric und Godric sagen ist wahr." widersprach ihr Bill.,,Nein Bill." ,,Ich habe es dir nie erzählt" ,,Bill hat es am eigenen Leib erfahren." erzählte Dad.,, Oh, das ist beruhigend. Endlich ein Geständnis des verlogenen Mr. Compton. " meinte Russell.,, Ein neuer Anfang.  Wir fangen von vorne an?" fragte Sookie fassungslos.,, Wir können Sie natürlich nicht zwingen es zu glauben. Sie müssen es mit eigenen Augen sehen." sagte Bill.,,Wieso tust du mir so etwas an? " ,,Wir haben versucht ihn zu bekämpfen? Wir werden nie gewinnen. Wenn er Geschmack an deinem Blut findet, lässt er dich vielleicht am Leben." ,,Bill bitte." ,,Und?" fragte ich Russell. ,,Ich bin interessiert." ,,Exellent." meinte Dad. ,,Ich hasse dich! Ich hasse euch alle!" rief Sookie aus.,, Unter einer Bedingung." fügte mein Macher noch hinzu.,, Was immer Sie möchten." sagte Dad.,, Maileen ist der Vorkoster." Das lief nicht so wie geplant. ,, Wie könnte ich nein dazu sagen wieder in die Sonne zu gehen." sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken.

,, Wollen wir?" fragte ich.,,Gehen wir es an." antwortete Russell.,, Nur ein Vorbehalt Eure Majestät, Maileen, wenn Sie sie komplett aussaugen ist das das letzte Elfenblut, dass Sie trinken werden." sagte Bill.,, Mhm guter Einwand." kommentierte Dad.,, Wir sind im Bilde. Stürzen wir uns ins Abenteuer." sagte Russell.,, Wenn das deine Art zu helfe ist, dann danke für nichts." spie Sookie. Ich blickte zu Sookie. Ich wollte das wirklich nur ungern tun, doch schlussendlich biss ich sie in den Hals, während Russell seine Fangzähne in ihr Handgelenk versenkte. Sookie fing an zu schreien. Du mein Güte. Ihr Blut schmeckte ja himmlisch. Als Sookie ihr Bewusstsein verlor, hörten wir auf zu trinken. Ich öffnete die Tür zum Fangtasia und ging hinaus. Die Sonne schien auf mich herab, ohne mich zu verbrennen. Ich lächelte. Ich hatte das Gefühl von Sonnenstrahlen auf meiner Haut wirklich vermisst. Diese wohlige Wärme. Ich drehte mich zur Kamera des Fangtasias und winkte Russell nach draußen. Als ich jedoch spürte, wie sich meine Haut erhitzte, drehte ich mich weg. Sie durften es nicht sehen. Endlich kam Russell hinaus. Er stellte sich neben mich.,, Das ist ja wirklich grandios." Ich drehte mich zu ihm. Russell erblickte meine Verbrennungen und noch bevor er reagieren konnte, kettete ich uns mit Handschellen aus Silber aneinander.,,Silber. Du Verräterin. Ich habe dir alles gegeben!" rief er aus.,,Falsch, du hast mir alles genommen, doch jetzt werden wir gemeinsam sterben." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Not your average teenage girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt