Yoongi
*
Perplex sahen wir Jimin hinterher.
"Jim…", sprach Tae und stoppte. Jimin war schon außer Reichweite.Tae griff nach Jimins Handy und sah den offenen Chat. Man sah, dass er las, was da stand. JK beugte sich zu ihm und las mit. JK selbst bekam große Augen.
Tae's Stirn runzelte sich und sein Blick wurde selbst ernst, als er den Kopf schüttelte."So ein Idiot!", schnaufte Tae.
"Was ist los?", fragte ich direkt.
Tae blickte mich an und reichte nach kurzer Überlegung das Handy. Ich griff danach und las mir ebenfalls den Chat durch.Danach schüttelte ich wie Tae mit dem Kopf. Wo der Kleine recht hat, hat er recht. Wenn es Jinyoung Hyung wichtig gewesen wäre, das zu klären, hätte es mehrere Möglichkeiten gegeben. Und dann auch noch zu verlangen, dass Jimin schnellstmöglich nach Hause kommen soll, ohne darum zu bitten. Das war mehr als unhöflich.
"Hyung treibt sich in die nächste Scheiße rein.", sprach JK und wir nickten.
"Entschuldigt mich kurz. Ich gehe mal nach ihm sehen.", stand ich auf und lief, ohne eine Antwort abzuwarten, los.Auf der Toilette war kaum jemand.
"Jimin?", rief ich und beugte mich etwas und sah seine Füße. Die hinterste Toilette. Ich ging darauf zu und klopfte an die Tür.
"Jimin? Machst du die Tür auf? Ich weiß, dass du da drin bist."Man hörte es leicht klicken, mehr nicht. Ich zog die Tür auf und sofort hatte ich das Bedürfnis, Jimin an mich zu drücken. Er blickte mich mit verweinten Augen an, die bereits rot waren und seine Wangen fleckig.
Selbst wenn er weinte, war er niedlich. Ich trat in die Kabine und schloss die Tür hinter mir.
"Hey Kleiner! Sei nicht traurig. Dein Hyung hat ne Schraube locker. Wir verstehen jetzt, wieso du nicht mit ihm reden möchtest. So geht man mit niemandem um. Vor allem nicht mit dem kleinen Bruder, den man eigentlich beschützen und lieben sollte.""Hmm.", nickte Jimin und wischte sich die Augen trocken, doch dadurch, dass er wieder blinzelte, tropfen neue Tränen hervor.
"Hey!", hockte ich mich vor ihm hin, sodass er mich anblicken musste. Er konnte nicht weg. Seine Augen wurden groß.
Verdammt, er war so süß!
Ich hob meine Hand und strich ihm über die Wangen.
"Weine nicht! Idioten haben deine Tränen nicht verdient. Außerdem ist es viel zu schön heute.", lächelte ich ihn an und griff nach seinen Händen.Niedliche Hände. So klein.
Sie passen perfekt in meine.
Moment?
Was denke ich da?
"Danke Hyung.", nuschelte Jimin. Ich blinzelte und sah zu ihm und nickte.
"Gerne. Na komm! Es ist nicht sonderlich appetitlich, sich auf der Toilette zu unterhalten. Außerdem hörst du es?"Jimin legte seinen Kopf schief.
"Was hören?"
"Deine Mochis rufen nach dir und mein Kaffee nach mir."Jimin stand so abrupt auf, dass ich mein Gleichgewicht verlor. Jimin ergriff mich am Arm und ich hielt mich an ihm fest. Meine Hand fest an seine Hüfte.
"Alles okay, Hyung? Entschuldige bitte."
Ich lachte rau auf und stand auf. Wir waren uns sehr nahe. Ich mochte es.Jimin blickte mit roten Wangen zu mir.
"Kein Problem. Gehen wir? JK und dein Freund warten sicher schon.", sprach ich aus und Jimin nickte, doch nichts passierte."Hyung? Du kannst mich loslassen."
Ich wich zurück und riss die Tür heftig auf, lächelte jedoch. Jimin erwiderte es. Zusammen gingen wir wieder zurück.Verdammt Yoongi! Was war das bitte? Wieso hatte ich nicht bemerkt, dass ich ihn noch festhielt?
Innerlich schüttelte ich mit dem Kopf, um wieder klar zu werden.JK und Tae blickten zu uns, als wir zurückkamen und Jimin setzte sich.
"Alles okay, Minie?", fragte sein Kumpel.
Jimin nickte und schnappte sich seine bereits weichen Mochis.Ich blickte von ihm weg zu JK, dieser sah mich neugierig an. Ich formte mit meinen Lippen ein später und er nickte verstehend.
"Minie? Dein Handy hat vorhin wieder gepiept. Ich glaube, es war Yugyeom Hyung und Jackson Hyung.", sprach Tae und reichte ihm sein Handy.
Na, was die beiden wohl geschrieben haben?
*
Ihr Lieben, danke für eure Genesungswünsche. Mir geht es zum Glück wieder besser. Bin ich froh, dass ich eher krank geworden bin. In gut 4 Wochen geht es nach Südkorea, da habe ich keine Lust krank zu werden. 😅
Des Weiteren wollte ich mich bedanken.
Warum?
First Love hat die 100K erreicht. 🥹🥰Danke für euren Support. 💜
Curly
DU LIEST GERADE
Unexpected Love ||• Yoonmin •||
FanfictionKlein, schüchtern, tollpatschig und vergesslich? Das ist Jimin. Nach einen langen Sommerferien Aufenthalt, mit seinen Eltern und fünf Brüdern in Amerika, kommt Jimin wieder zurück. Nie war er länger als ein Wochenende weg gewesen. Seine Freunde sin...