Jimin
*
Ich griff nach meinem Handy und las die Nachrichten durch, dies beruhigte mich sofort und ließ mich lächeln.
"Was schreiben Yugyeom Hyung und Jackson Hyung?", fragte Tae und ich reichte ihm kommentarlos mein Handy. Tae las es sich durch, ich sah auch das JK darauf blickte, aber das war okay.Tae reichte mir das Handy und ich blickte zu Yoongi Hyung und reichte es ihm. Er nahm es und blickte darauf.
"Wenigstens stehen deine anderen Brüder hinter dir.", sprach Tae.
"Hmm, aber mir ist unwohl, dass die anderen auch nicht gut auf Hyung zu sprechen sind. Immerhin haben wir zwei einen Streit und nicht die anderen."JK wollte etwas sagen, doch Tae kam ihm zuvor. Tae beugte sich zu mir und schnippte mir an die Stirn.
"Au!", sah ich an."Tat es weh? Gut! Minie! Es wird Zeit, dass sie auch mal "Sauer" auf ihren Hyung. Seine Art dir gegenüber ist in letzter Zeit unter aller Kanone. Hätte ich einen Bruder der mich so behandeln würde, würde er Gefühlt ein ganzen Monaten mein Rücken zu sehen bekommen.", regte er sich auf. Aber das brachte mich zum schmunzeln.
"Taebaby?"
"Ja?", blinzelte er.
"Hast du mir nicht erst gesagt, ich solle mit ihm reden? Sonst würde sich der Wurm zu weit fort fressen?", lächelte ich."Hmpf! Nach der Nachricht, auch nicht mehr.", verschränkte er die Arme.
Ich kicherte.
"Du bist einmalig Tae."
"Ich weiß!", strich er sich die Haare nach hinten und grinste mich an, dann lachten wir.Als wir uns beruhigt hatten, sahen wir zu unseren Tischnachbarn, die uns still beobachten.
Ich lächelte leicht und nahm meine Tasse, trank es leer.
"Wollen wir dann so langsam bezahlen?", fragte ich.
"Was? Schon? Warum?", fragte mich Tae.Ich beugte mich zu ihm vor.
"Wir haben noch Hausaufgaben auf.", grinste ich und beugte mich noch weiter vor.
"Mathe!""Och nö~. Verschone mich mit Mathe! Bitte nicht! Warum musst du mich so Quälen?", jammerte Tae und lehnte sich zurück.
"Ich bin nicht derjenige, der dich quält, sondern unser Lehrer.", gluckste ich.
"Das ist ja noch schlimmer ", jammerte Tae.Neben uns lachte es.
"So wie es sich anhört, mögt ihr Mathe nicht?", fragte JK.
"Tae mag es nicht sonderlich. Ich komm klar."
"Verräter!", zischte Tae und schmollte. Ich zuckte mit den Schultern, konnte mir jedoch ein Grinsen nicht verkneifen."Darf ich noch etwas bringen?", fragte Jisoo.
"Die Rechnung bitte!", sprach Yoongi. Jisoo nickte und ging.Ich wollte nach meinem Rucksack greifen, wo mein Geldbeutel drin war, da fiel mir auf, dass ich diesen nicht mitgenommen hatte.
"Verdammt!", nuschelte ich und blicke entsetzt zu Tae.
"Was los?"
"Ich habe mein Portemonnaie vergessen.", griff ich mir in die Haare.Tae wollte etwas sagen, doch neben uns lachte es erneut.
"Irgendwann kommt der Moment, in dem du dich selbst vergisst.", sprach Yoongi und grinste mich an."So! Zusammen oder getrennt?", fragte Jisoo.
"Ich bezahle für Tae mit!", sprach JK.
"Und ich für Jimin.", nickte Yoongi und beide zückten die Karte.Ich beugte mich zu Hyung.
"Das Geld bekommst du wieder Hyung.", flüsterte ich ihm zu. In diesem Moment drehte er seinen Kopf zu mir und wir waren uns gefährlich nahe.Ich schluckte.
"Nein! Das geht schon in Ordnung.", räusperte sich Yoongi und ich wich schnell zurück.
"Dann zahle ich das nächste mal.", sprach ich einfach drauf los.Jisoo gab ihm die Karte zurück und Yoongi drehte sich zu mir.
"Ist das etwa eine Einladung?", grinste Yoongi. Meine Augen wurden groß."Uh! Ein Date!", zirpte Tae und sah uns grinsend an.
"Was? Nein… ich meine… ich wollte… ich möchte… Hilfe!", fasste ich mir beschämt an die Wangen.Alle drei brachen in Gelächter aus.
Hier wurde eindeutig zu viel gelacht."Alles Gut, Kleiner. Das war nur ein Spaß. Aber, dass ich etwas gut habe bei dir, werde ich mir merken.", zwinkerte Yoongi mich an.
Ich blinzelte.
"Na dann! Lasst uns aufbrechen. Mathe wartet auf mich.", ächzte Tae und stand auf. Wir anderen taten dasselbe.
Wir gingen aus dem Café und wollten uns schon verabschieden, als die Jungs einfach in unsere Richtung weiter liefen.
"Wir bringen euch noch nach Hause, ab da gehen wir nach Hause. Ist nur ein kleiner Umweg.", sprach Yoongi."Danke, Hyung!", lächelte ich. Ich fand das sehr zuvorkommend. Obwohl es noch gar nicht so spät war und wir alleine gehen konnten, so war es doch schön, die Sicherheit zu spüren.
*
Curly
DU LIEST GERADE
Unexpected Love ||• Yoonmin •||
FanfictionKlein, schüchtern, tollpatschig und vergesslich? Das ist Jimin. Nach einen langen Sommerferien Aufenthalt, mit seinen Eltern und fünf Brüdern in Amerika, kommt Jimin wieder zurück. Nie war er länger als ein Wochenende weg gewesen. Seine Freunde sin...