51

726 79 16
                                    

Einige Tage später

Jimin

*

“Jimin! Kommst du bitte runter. Wir wollen etwas besprechen.”, hörte ich Eomma rufen.

Fragend hob ich meinen Kopf und stand auf. Ich ging langsam die Treppe herunter und in die Küche. Zum Glück war heute Samstag und ich konnte in Ruhe meine Hausaufgaben machen.

Yoongi war mit seinen Freunden verabredet und dann hatten sie zusätzliches Training.

Ich ging in die Küche und staunte nicht schlecht, sogar meine Hyungs waren da. Wobei Jackson noch sehr verschlafen aussah. Ich blickte auf die Uhr.
“Hyung! Es ist bereits nach 12 Uhr. Hast du etwa noch geschlafen?”, fragte ich und Jackson nickte.

“Hmm. Ich hätte noch gern weitergeschlafen.", nuschelte er und ich musste kichern, als ich sah, wie Eomma und Appa mit dem Kopf schüttelten.

“Geh zeitiger ins Bett, dann bist du auch zeitig wieder wach. Nimm dir ein Beispiel an Jimin.”, wies Appa auf mich und ich blickte ihn fragend an.

"Dein kleiner Bruder saß bis 22 Uhr an seinem Schreibtisch und hat gelernt. 23 Uhr lag er schon im Bett und hat geschlafen.”, nickte Appa lächelnd zu mir.

Jackson Hyung rollte mit den Augen.
"Appa! Jimin ist kein Maßstab. Er ist so oder so eine…”, sprach er stoppte jedoch, als er meinen scharfen Blick bemerkte.

“Was bin ich, Hyung?”, lächelte ich lieblich.
Hyung schluckte und richtete sich gerade.
"Eine Seltenheit.”

Yugyeom, Jeabom und Youngjae Hyung lachten los, jedoch blickte ich Hyung verwirrt an.
"Eine Seltenheit?”, fragte ich skeptisch.

“Ja, naja. Ich habe noch nie von unsere Familie gehört, das jemand so akkurat und fleißig lernt, wie du. Deshalb Seltenheit. Manche gehen an einem Freitagabend aus, in die Disco oder zocken bei Freunden.”

“Hyung!”, lehnte ich mich näher zu ihm.
“Hmm?”
“Dir ist schon klar dass ich erst 16 bin, oder? Ich habe zwar bald Geburtstag, aber bin immer noch nicht alt genug um in die Disco zu gehen.”

"Ach was, wenn du wüsstest wie ich..”

“Wie er was wüsste, junger Mann?”, brummte Appa und blickte Jackson Hyung scharf an.

Jackson stoppte und lehnte sich zurück.

“Nichts. Ich bin still.”, winkte er ab.

Ich lachte los.
Eomma schmunzelte.

“Was wolltet ihr den Besprechen?”, fragte Yugyeom Hyung und Eomma richtete sich etwas auf und blickte zu Appa.

“Ein Bekannter aus den USA hat gefragt, ob wir uns ein wenig seinem Sohn annehmen können. Er ist zurück nach Korea gekommen, da er gern den Abschluss hier in Korea und auch hier studieren möchte.”
“Okay, das sollte doch kein Problem sein, oder?”, kam es von Youngjae.

“Nein, jedoch wohnt er momentan in einem unserer Hotels, doch ich finde, so ein junger Mann sollte nicht allein sein. Daher habe ich ihm angeboten, dass er in Jinyoungs alten Zimmer einziehen könnte. Es ist so oder so alles leer geräumt bis auf die Möbel. Neue Matratze ist schnell gekauft.”, sprach Appa ruhig.

“Wir wollten jedoch eure Meinung dazu wissen, ob wir überhaupt einen Fremden aufnehmen sollen.”, sprach Eomma.

“Mir ist das Egal, solange er sich hier an die Regeln hält und mitmacht, kann er gern einziehen.”, zuckte Jackson mit den Schultern und meine Brüder stimmten ihm zu.

“Was ist mit dir mein Schatz?”, fragte mich Eomma und ich zuckte ebenfalls mit den Schultern.
“mir ist das auch egal, Eomma. So lange er, wie Jackson sagte, an die Hausregeln hält und er sich auch wohlfühlt, sollte das kein Problem sein. Außerdem ist es vielleicht gut, dass er hier wohnt. Vielleicht kann er ja so Freundschaften schließen und fühlt sich nicht so allein ohne seine Freunde in den USA und seinen Eltern.”, sprach ich ruhig.

“Naww! Du bist so süß! Immer bedacht auf die Gefühle der anderen.”, wurde ich ruckartig umarmt und fest gedrückt, dabei knackte es leicht an meinem Rücken.

“Hyung!”, nörgelte ich und drückte ihn weg.
“Jackson! Lass Jimin ganz.”, wie's Eomma zurecht und Jackson ließ locker, hielt mich jedoch bei sich.

“Sorry!”, gab er mir einen Kuss auf den Kopf und ich winkte ab.
“Danke euch Jungs. Das macht die Sache viel einfacher. Dann Werde ich ihm schreiben und sagen, dass er gern zu uns kommen kann. Ich würde mit Eomma gleich zur Mall fahren und eine neue Matratze organisieren. Falls Bedarf besteht, organisieren wir mit ihm am späten Nachmittag noch andere Sachen.”

Wir nickten.

“Darf ich wieder hoch? Ich muss noch für Koreanisch lernen.”, fragte ich und Appa nickte.
Jackson stöhnte.
“Du bist so ein Streber.”, rollte er mit den Augen, doch ich war nicht Böse.

Ich grinste und stand auf. Stellte mich hinter dem Stuhl und beugte mich seitlich zu ihm.
“Lieber bin ich ein Streber als einer, der auf den Kopf gefallen ist.”
Jackson blickte mich an.

“Willst du damit sagen, dass ich dumm bin?”

Ich grinste und nickte. Die anderen inklusive Eomma und Appa lachten los, ehe ich meine Beine in die Hand nahm und wegrannte.

“Na warte….”, hörte ich Hyung rufen und bemerkte schnell, dass er mir folgte. Ich rannte lachend ins Wohnzimmer.

Solche Momente liebte ich.

*

Ein kleines Kapitel zu meinem Ehrentag. 😊💜

Copper-Curly

Unexpected Love ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt