Jimin
*
“Und wie geht es dir damit?”, fragte mich Tae vorsichtig und ich lächelte ihn und meine anderen Freunde zufrieden an.
Sie fragten nach meinem Befinden, nachdem meine Familie und ich Jinyoung Hyung verabschiedet haben.
“Gut.”
“Na ein Glück. Das alles hätte auch ganz anders kommen können.”, sprach Jisung und jeder nickte. Bei uns standen auch Yoongi Hyung und die anderen.
“Familienstreits sind immer schlimm.”, warf Lee Minho ein, der nur einen kleinen Teil mitbekommen hatte.“Ja, aber so lange es Minie jetzt gut geht, ist alles gut so. Außerdem gebe ich es ehrlich zu, hat sich dein Bruder rührend um dich gekümmert, als ihr im Café wart.”, sprach Felix.
“Das stimmt.”, pflichtete Jin ihm bei.“Meint ihr eure Undercover Aktion?”, lachte ich los und lehnte mich an Yoongi Hyung an.
“Lach nicht!”, sah mich Tae pikiert an.
“Wir haben uns beachtliche Mühe gegeben, nicht aufzufallen.”, warf Jin Hyung in.Nur das brachte mich noch mehr zum Lachen.
“Ja, natürlich Hyung. Nur solltet ihr das nächste Mal die Sonnenbrillen im Café abnehmen, damit es nicht so auffällt, denn Jinyoung Hyung hat euch entdeckt.” grinste ich sie an, während Hyung seinen Arm um mich legte.Von den Vieren kam nur ein kollektives Seufzen.
"Wie man es macht, macht man es verkehrt.”, verschränkte Jisung seine Arme und schmollte.
“Oh nein, ich danke euch sehr, dass ihr mir beistehen wolltet.", lächelte ich sie an.
“Ich habe die besten Freunde, die ich mir wünschen kann.”, fügte ich hinzu und dann lächelte sie auch.“Ja, wir sind schon toll, nicht wahr?”, grinste Tae zu Jin Hyung und ich rollte mit den Augen.
Jin Hyung lachte und mir fiel dabei auf das Namjoon Hyung sehr oft zu Hyung starrte.Das musste ich ihm bei Gelegenheit mitteilen.
Wir wurden vom Schulklingeln unterbrochen und wir alle gingen wieder rein. Wir ließen uns etwas Zeit, den der Andrang war groß.
Aber kaum waren wir drin, knisterte die Sprechanlage und es ertönte eine Durchsage.
“Park Jimin, bitte zum Direktor!”
Erstaunt hob ich meinen Kopf.
“Nicht schon wieder. Der Direktor kann froh sein, dass du so gut mit dem Unterrichtsstoff hinterher kommst, bei den Minuten, die du fehlst.”, warf Tae und ich zuckte nur mit den Schultern.
“Entschuldigt ihr mich beim Lehrer? Ich komme dann gleich.”
“Machen wir. Gib mir deinen Rucksack.”, sprach Jin Hyung und ich reichte es ihm. Die anderen gingen los.“Soll ich warten?”, fragte mich Yoongi Hyung, doch ich schüttelte mit dem Kopf.
“Nein Hyung. Wer weiß wie lange es dauern wird. Wir sehen uns nach dem Unterricht.”
“Ist gut, bis dann.”
“Bis dann.", wollte ich gehen, doch ich wurde zurückgehalten.Verwirrt blickte ich ihn an.
"Du hast etwas vergessen.”
“Was?”, fragte ich verwirrt, doch Hyung atmete scharf aus und rollte mit den Augen, ehe er schmunzelte. Er kam näher, legte seine Hände auf meinen Wangen, ehe sich seine Lippen auf meine legten.Sofort durchströmte mich ein Glücksgefühl und ich schloss meine Augen, ehe er sich wieder aufrichtete.
"Das scheinst du immer zu vergessen.”, lächelte er mich an.
“Tut mir leid, Hyung. Das ist noch alles so neu für mich.”, seufzte ich.
“Nicht schlimm. Na los, der Direktor wartet.”Ich nickte und ging los, wenig später klopfte ich an der Tür und trat ein.
____
“... und deshalb bitte ich dich Ryu Sunjae, in der Schule herum zu führen und ihn dann in die Klasse von Mr. Lee zu bringen. Er ist eine über euch.”
Innerlich seufzte ich aus. Hätte er das nicht selber machen können, oder die anderen Schülersprecher?
“Ich danke dir, Jimin, auf dich ist immer Verlass. Außerdem danke ich dir sehr, dass du mit deinen Eltern gesprochen hast. Wir haben endlich gute Meetingräume."
Ich nickte, verbeugte mich und wandte mich nun dem neuen Schüler zu. Ich musste meinen Kopf strecken. Er war verdammt groß und hübsch. Er wird mit Sicherheit für Aufregung sorgen.
"Ich bin Park Jimin, freut mich.”, stellte ich mich vor.
“Ich bin Ryu Sunjae. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mich herum zu führen.”, lächelte er mich an und irgendwie war er mir sofort sympathisch.Wir verabschiedeten uns vom Direktor und gingen raus.
Kurz und knapp erklärte ich ihm wo er alles fand.
“Wenn du Fragen hast, kannst du gern deine Mitschüler fragen, sie werden dir alles erklären. Jetzt bringe ich doch zum Unterricht.”“Vielen Dank.”
“Keine Ursache.”, atmete ich tief ein und aus. Die ganzen Treppen waren auch nicht ohne.Ich ging zum Klassenraum und klopfte an.
"Ich gehe zuerst ein und erkläre es dem Lehrer.”Ryu Sunjae nickte und ich trat ein. Ich verbeugte mich vor dem Lehrer, der sich als Mr. Lee herausstellte und somit Yoongi Hyungs Klasse.
“Jimin! Was verschafft uns die Ehre dich hier zu sehen? Hast du wieder den Raum verwechselt.”, grinste mich Mr. Lee an und zwinkerte mir zu.
Ich lachte und schüttelte mit dem Kopf.
“Nein, ich bin hier, weil der Direktor mich gegen hat Ryu Sunjae heranzuführen und ihn zu seiner neuen Klasse zu bringen.”, erklärte ich und lächelte.Yoongi Hyung blickte neugierig, genauso wie die anderen.
“Ah! Stimmt. Das wurde erwähnt, dass wir einen neuen Schüler bekommen. Hol ihn ruhig rein.”Ich nickte und drehte mich um und winkte ihn ein.
Er lief an mir vorbei und sofort ging in der Klasse das getuschelt los und viele der jungen Mädchen kicherten.
Der Arme!
"So, dann stell dich mal vor.”
“Hallo. Ich bin Ryu Sunjae. Kurzfristig nach Korea zurückgekommen. Auf gute Zusammenarbeit.”, verbeugte er sich höflich und ich fand das er wirkliche gute Manieren hatte.
"Sehr schön, du kannst dich neben Kim Namjoon setzen.", wies Mr. Lee an und das tat er.
“Danke dir, Jimin.”“Keine Ursache.”, lächelte ich, verbeugte mich und wollte gehen, doch dann stockte ich.
Verdammt!
Erstarrt überlegte ich fieberhaft nach.
“Jimin?”, fragte mich Mr. Lee. Ich blickte ihn an und presste meine Lippen zusammen, ehe ich mich peinlich berührte, an den Kopf kratze.
“Ich habe vergessen, in welchen Raum ich muss.”
Mr. Lee und die anderen lachten. Ja, sogar Yoongi Hyung lachte.
“Du hast Mathe, Jimin.”, sprach Yoongi Hyung und rettete mich.“Oh! Danke Hyung! Du bist meine Rettung. Bis später.”, gab ich ihm einen Luftkuss und ging nun vollends.
Die Gespräche bekam ich nicht mehr mit. Daher beeilte ich mich zum Unterricht zu kommen, denn Mathe war wichtig.
*
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
Unexpected Love ||• Yoonmin •||
FanfictionKlein, schüchtern, tollpatschig und vergesslich? Das ist Jimin. Nach einen langen Sommerferien Aufenthalt, mit seinen Eltern und fünf Brüdern in Amerika, kommt Jimin wieder zurück. Nie war er länger als ein Wochenende weg gewesen. Seine Freunde sin...