28

803 91 5
                                    

Jimin

*

Es klopfte an der Tür und ich wachte auf. Eommas Kopf tauchte auf.
“Mein Schatz! Es gibt Essen.”, trat sie mit einem Tablett rein und ich richtete mich vorsichtig auf.

Der Geruch des Essens ließ meinen Magen knurren.
“Eomma, das Essen riecht köstlich. Ist das Jjangmyeon?”
“Richtig. Pass auf, es ist noch heiß.”, stellte sie mir das Tablett auf meine Oberschenkel ab.

Eines musste ich zugeben. Im Bett zu essen hatte schon was tolles.
“Danke Eomma.”, nuschelte ich.
"Gerne, mein Schatz. Wenn du fertig bist, ruf mich, dann hole ich das Tablett wieder ab. Ich lasse die Tür offen.”

“Okay.”, nickte ich und Eomma ging wieder.

Und ich begann langsam zu essen und am liebsten hätte ich aufgestöhnt. Das war so lecker. Ich hatte das Glück, nur wenige Mahlzeiten im Krankenhaus zu essen, aber das, was ich gegessen hatte, war nicht ganz so appetitlich.

Einige Minuten später war ich glücklich satt, das Tablett wurde bereits abgeholt und Youngjae hatte mir geholfen ins Bad zu kommen.

Jetzt lag ich pudelwohl in meinem Bett, aber die Ruhe hielt nicht lang, denn mein Handy gab einige Töne von sich.

Ich nahm es zur Hand und musste automatisch lächeln.
Yugyeom Hyung hat mir geschrieben.
Wir schrieben eine Weile hin und her.

Ich schloss unser Chat und beschäftigte mich eine Weile mit meinem neuen Telefon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schloss unser Chat und beschäftigte mich eine Weile mit meinem neuen Telefon. Auch da dauerte es nicht lange, als sich die Müdigkeit bemerkbar machte. Ich legte es weg und schloss meine Augen.

_________

“...blass aus!”
"Nach dem, was er erlebt hat, kein Wunder.”
“Hier Jungs! Eure Getränke und etwas zu knabbern.”
“Danke Mrs. Park!”

Ich hörte die Stimmen und drehte mich auf den Rücken. Rieb mir die Augen, ehe ich sie langsam öffnete und mich in mein Zimmer umsah.

Tae, JK Hyung und Hobi Hyung saßen auf der Couch in meinem Zimmer. Namjoon Hyung und Jin Hyung haben es sich auf den großen Sitzkissen bequem gemacht.

Felix und Jisung saßen auf dem Boden, Nähe meines Bettes. Ihre blicke lagen auf mir. Ich lächelte sie an.

"Chim Chim!”, sprach Felix und seine tiefe Stimme war sehr leise. Mit großen Augen blickte er mich an.
“Lixie! Jisungie!”, lächelte ich beide an, doch Jisung stand auf und legte sich einfach neben mich, ehe er mich vorsichtig umarmte.

“Du Dummkopf!”, brach seine Stimme.
Felix nahm sich stattdessen meine frei Hand.
Sein Blick voller Sorge.

Jisung strich ich über seinen Rücken und Felix Hand drückte ich etwas fester. Jisung richtete sich wieder auf und strich sie über seine Augen. Bei ihm war das selten - das Weinen. Er war eine Frohnatur, aber wenn er einmal Tränen vergoss, dann sehr leise.
 
“Geht es dir gut?”, fragte mich Jisung rau.
Ich nickte, ließ Felix Hand los und richtete mich auf.
“Mir geht es gut. Zuhause ist es immer am besten.”, lächelte ich.
“Wie war die Schule?”, fragte ich nach und drei Personen in der Runde stöhnten auf. Tae, Felix und Jisung. Das wiederum brachte Hobi Hyung und mich zum Lachen.

Unexpected Love ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt