Epilog

127 1 0
                                    

-2 Jahre später-

Harry umarmt mich und küsst  meine Stirn. "Ich bin stolz auf dich!" flüstert er und lacht. Ja, auch ich bin stolz auf mich, denn ich habe es wirklich geschafft, die 5 kilo, die ich zugenommen hatte, wieder abzunehmen. Ich passe wieder in mein Hochzeitskleid!

"Du bist so wunderschön, weißt du das?" er streicht mir eine Strähne hinters Ohr und küsst mich. Die Türe geht auf und Alissa steht schockiert da.

"Du darfst die Braut nicht sehen!" schreit sie und zieht Harry am Arm weg von mir. Auch Amanda kommt rein, als sie Alissa schreien hört. "Was ist denn passiert?"

"Er-" sie zeigt auf Harry "Sollte nicht hier sein!"

"Entspann dich Baby, hör doch auf an den Dreck zu glauben." Alissa macht große Augen. Amanda's Miene verändert sich. "Ich würde das natürlich niemals tun, niemals, aber du kennst doch Harry und weißt wie er ist." Harry lacht und schüttelt den Kopf.

"Du bist so eine Pussy neben Alissa, Amanda." jetzt kriegt sie einen bösen Blick von Alissa. Doch lange hält das nicht, denn sie beginnt zu lachen.
Toni kommt hereingelaufen und hinter ihm ist Tiffany.

„Wir haben Schreie gehört, ist alles okay?" als Toni Harry entdeckt hebt er die Hände. „Du darfst nicht hier sein!" Sofort beginnt Harry zu lachen und Tiffany schüttelt den Kopf.

„Dieser Aberglaube treibt mich in den Wahnsinn." Sie kriegt ein high five von Harry und kommt dann zu mir und richtet meinen Schleier. „Du siehst fabelhaft aus, meine süße Hope." Ich kriege einen Kuss auf die Wange und dann eine Umarmung. Gott wie sehr ich diese Mädels liebe.

"Okay okay, langsam werde ich nervös. Raus mit euch, Jungs." sage ich und sie gehorchen. Toni und Harry verschwinden aus dem Zimmer und ich betrachte mich im Spiegel und muss bei meinem Anblick lächeln. Alissa stellt sich zu mir und hält meine Hand. "Du siehst wunderschön aus."

Die Türen gehen auf und Harry's Vater kommt rein. Sofort setze ich ein breites lächeln auf. Heute kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich diesen Mann vor fünf Jahren noch gehasst habe. Doch nachdem Harry und ich beschlossen haben zu daten, habe ich so viel Zeit mit ihm verbracht und er ist mir so ans Herz gewachsen.

"Joseph." flüstere ich und umarme ihn. "Du hast doch gesagt, dass du es nicht schaffst." Vor einer Wochen rief er mich traurig an und sagte, dass seine Frau erkrankt sei und er nicht nach England reisen könnte. Ich war so traurig, doch habe nichts gesagt, da es schließlich um Marianne ging.

"Ich habe die ganze Apotheke leer gekauft um Marianne wieder gesund zu kriegen, da wir nicht eure Hochzeit verpassen wollten." er löst sich von der Umarmung und mustert mich. "Du siehst wundervoll aus!"

"Okay, also Hope, du gehst langsam mit der Musik mit und bitte stolpere nicht!" unterbricht uns Alissa und ich sehe wie nervös sie ist. "Alissa, mach dir keine Sorgen, ich schaffe das." ich lächle sie an und auch sie zwingt sich ein lächeln auf. "Nach der Zeremonie gehen wir mit den Brautjungfern Fotos schießen, zuerst Brautpaar, dann Familienfotos und dann noch lustige Fotos." ich nicke nur. "Mädels, wir gehen schon mal rein und stellen uns hin, sobald du die Musik hörst, hast du genau 10 Sekunden und dann öffnen sich automatisch die Türen und du kommst rein." ich nicke wieder und sie gehen alle hinein.

Joseph sieht zu mir und öffnet den Mund um etwas zu sagen, doch dann schüttelt er den Kopf. "Nun frag schon, bitte." nervös lächle ich und sofort strahlen seine Augen. Ich höre die Musik und sofort stellt sich Joseph zu mir und hält mir den Arm hin, so dass ich mich einhängen kann. "Darf ich?" nickend lächle ich und die Türen gehen auf. Alle Blicke sind auf uns gerichtet und Harry schaut zuerst verwirrt und nur Sekunden später, verändert sich seine Miene. Er schaut mich an und lächelt. Er scheint stolz auf seinen Vater zu sein, denn noch nie hatte er so einen sanften Blick wie jetzt, als er seinen Vater anschaut. Neben Harry stehen Toni, John, Lukas und Enzo. Auf meiner Seite stehen Alissa, Amanda, Tiffany und Paige. Menschen, die ich nicht Freunde, sondern Familie nenne. Meine kleine selbst zusammengestellte Familie.

Joseph übergibt mich seinem Sohn und flüstert ein 'du hast den Jackpot geknackt' und sie lachen beide.

Wir geben uns das 'Ja-Wort' und dann fängt die Feier an. Wir lachen, trinken, tanzen und haben spaß als gäbe es kein Morgen. Es ist wunderschön. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

-----------------------------------------------------

Als wir zuhause ankommen, reicht mir Harry eine kleine Box. "Eine Überraschung für dich." Ich öffne die Box und drinnen ist ein Bikini. Ich nehme es heraus und da drunter sind zwei Tickets. Verwirrt sehe ich zu ihm. "Du wolltest doch schon immer in die Karibik." Sofort springe ich von der Couch.

"Im Ernst jetzt?" Harry lacht und nickt. "Aber ich muss übermorgen arbeiten, Harry." schon wieder lächelt er.

"Hope, ich schenke dir gerade eine Reise in die Karibik und das einzige voran du denkst, ist die Arbeit?" er steht auf und kommt auf mich zu. "Außerdem, bin ich dein Chef und ich erlaube es dir." er legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich zu sich, so dass ich gegen seine Brust lande. "Es bringt einige Vorteile, ein Unternehmen zu führen." er beugt sich runter und bleibt bei meinem Ohr stehen. "Und noch mehr Vorteile, wenn meine Frau für mich arbeitet. Denn ich kann jederzeit in ihr Büro, sie über den Tisch beugen und-" sofort lege ich meine Hand auf seinen Mund.

"Hör sofort auf." lache ich und umarme ihn.

"Genug geredet." er löst sich von mir und dreht mich um. "So schön dein Kleid auch ist, aber ohne gefällst du mir mehr." er fängt an, mein Kleid aufzuschnüren und lässt es dann auf den Boden fallen. Er dreht mich zu sich und hebt mich hoch. Vor dem Bett lässt er mich runter und küsst mich. Seine Hände wandern meinen Körper entlang und bleiben bei meinem Höschen stehen. Er schubst mich sanft nach hinten und ich falle auf das Bett.
------------------------------------------------

Hope you liked my story=) xx -Aurora

Gescheiterte EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt