05 | Herzrasen

4K 137 58
                                    

Mein Blick wandert erst zu Adrian und dann zu Ethan und Olivia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Blick wandert erst zu Adrian und dann zu Ethan und Olivia. Ich kann kaum glauben, dass sie tatsächlich hier sind. Ich habe sie nach langer Suche gefunden.

Doch nun, da wir uns in der roten Zone befinden, wird mir die Ernsthaftigkeit der Situation bewusst, und ich erkenne, dass es jeden Moment losgehen könnte.

Die Atmosphäre ist voller verführerischer Erotik und die Lichter leuchten alle so schön. Es ist ein bisschen spät, es ist jetzt zwei Uhr nachts, aber ich habe das Gefühl, dass jetzt mehr Leute hier sind.

Adrian und ich hatten die Zone erst vor ein paar Minuten betreten, und ich hätte nie gedacht, dass wir so schnell auf Ethan und Olivia treffen würden.

Aber sie sind da, in diesem Moment. Hier und jetzt. In der Gegenwart.

Ethan und Olivia sehen genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ethan hat dunkle, stechende braune Augen und dunkleres Haar. Er trägt ein lockeres weißes T-Shirt und eine blaue, weite Hose.

Olivia hingegen strahlt etwas anderes aus. Ihr langes, helles, gewelltes Haar und ihre Augen ähneln fast den meinen. Außerdem höre ich ständig ihr hässliches Lachen, das die Luft erfüllt.

"Adrian", flüstere ich leise. Als ich mich umdrehe, spüre ich, wie sich jemand zu bewegen beginnt. "Schau mal, wen ich hier gefunden haben", sage ich jetzt etwas lauter und sehe ihn an, als sein Blick zu Olivia und Ethan wandert. In diesem Moment scheint die Zeit für einen Moment stillzustehen, als Adrian Ethan und Olivia anschaut.

"Das sind sie ja wirklich, Vio", sagt er, "hast du einen Plan?"  fügt er nach ein paar Sekunden hinzu. Seine Augen ruhen auf mir, in Erwartung einer Antwort meinerseits. "Ja", antworte ich und ein Lächeln umspielt meine Lippen.

Es steht außer Frage, dass uns ein Interessanter Abend bevorsteht. Aber ob er auch für die beiden Liebenden unterhaltsam sein wird, bleibt eine offene Frage.

"Was willst du tun?" fragt Adrian zögernd. Er blinzelt verwirrt und sieht mich skeptisch an, während ich mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht dasitze und grüble. Was wird er von meinem Plan halten? Ich glaube, er wird denken, dass ich verrückt bin. Aber der Plan ist perfekt durchdacht.

Aber Adrian ist geduldig und bereit, sich meinen Plan anzuhören und ihn hoffentlich zu verstehen.

"Ich nehme an, sie sind hier um Spaß zu haben", versuche ich, ihm meinen Plan zu erklären. Zuerst schaut er mich mit einem verwirrenden Blick an, aber bald darauf machte es Klick und er versteht, was ich meinte.

"Das ist doch nicht dein Ernst", sagt Adrian, und seine Stimme klingt so verzweifelt, dass er mir nicht glaubt und denkt, ich scherze. "Doch, das tue ich", antworte ich fest und ernst, damit er merkt, dass ich es absolut ernst meine. "Nein", entgegnet er, sein Blick sucht in meinem Gesichtsausdruck nach Antworten. "Ja", beharre ich, und so beginnt eine kleine Diskussion zwischen uns.

𝐊𝐢𝐬𝐬 𝐦𝐞 𝐬𝐥𝐨𝐰𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt