Begegnung

252 7 0
                                    


Hinata :
Heute bin ich mal wieder früh aufgestanden und ging direkt runter zu meiner mutter um sie zu fragen auf welche schule ich gehen werde. „Morgen, du Mama auf welche schule gehe ich ab morgen eigentlich?" „Ach hab ich dir das noch gesagt? Du gehst ab morgen auf die Inarizaki" ich war geschockt „WAAASSS?!" meine Mutter Erschrak sich aber musste dann schmunzeln. „Los Hinata du musst auch was essen und nicht nur wie angewurzelt stehen bleiben" „oh..ja" ich setzte mich hin und aß etwas, nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer und telefonierte mit Kageyama. Nach ca. vier stunden bin ich am Telefon eingeschlafen, zwei stunden später ungefähr bin ich wieder wach geworden und hab gemerkt das ich und Kageyama noch Telefonieren. „Kageyama bist du noch da?" „mh? Ja" ich wollte gerade etwas sagen bis meine Mutter mich gerufen hat. „ich muss dann jetzt gehen wir schreiben später ja?" „okay dann bis später" nach den Worten hat er aufgelegt und ich ging runter zu meiner Mutter. Als ich dort war meinte sie das ich mich mal hier in der Gegend umschauen soll „wenn du gleich unterwegs bist kannst du dann auch bitte gleich hier um die ecke zu einem laden gehen und für mich was besorgen?" „ja klar" ich nahm mir den Zettel und zog mich an. Als ich fertig war ging ich raus und bin erstmal zu dem Laden gegangen wo ich dann alles holte was meine Mutter braucht, ich hab alles bekommen bis auf eine Sache die ganz oben im Regal stand leider kam ich aber nicht dran durch meine Größe.

Atsumu :
„Mann ey immer muss ich für den was besorgen das nervt der soll selber gehen" genervt ging ich  zur süß waren Abteilung, dort sah ich einen kleinen orange haarigen jungen der versuchte was von oben runter zu holen. Ich stellte mich Hinter ihn und holte ihm die Schokolade aus dem Regal von oben runter, er erschreckte sich kurz und schaute dann zu mir. „Hier bitte das wolltest du doch oder?" als er mich anschaute kam er mir irgendwie bekannt vor aber woher? „Ah ja danke dir" er lächelte und ging dann weg. Mann sieht der niedlich aus, warte? Was denk ich denn da?!. Als er aus meinem Blickfeld verschwand holte ich das was ich für meinen Bruder holen sollte. Gerade als ich aus dem laden ging sah ich den jungen von eben wieder der irgendwie so aussah als ob er nicht wüsste wo er ist. „Hey? Alles okay, du siehst so aus als ob du den weg nicht findest. Vielleicht kann ich dir ja helfen" „oh äh ja haha naja ich bin hier erst frisch hingezogen und kenne mich hier leider noch nicht so aus" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Wo musst du denn hin? Ich kann dir vielleicht helfen den weg zu finden" er erklärte mir wo sein haus ist und bedankte sich bei mir das ich ihm den weg gesagt habe. „Hey warte bevor du gehst wie ist dein name?" „Oh ich bin Hinata Shoyo" er lächelte und fragte mich nach meinem Namen „Ich bin Atsumu Miya" er wollte gerade etwas sagen als Aufeinmal sein Handy klingelte. „Oh sorry ich muss los man sieht sich" er ging los und winkte mir noch mit einem lächeln zu. „Hmm irgendwie kommt er mir so bekannt vor und der name auch" ich versuchte nachzudenken aber das brachte nix. „Naja vielleicht fällt es mir später noch ein ich geh erstmal nachhause"

Hinata :
„Boar war das peinlich, aber wenigstens war er so nett und hat mir geholfen". Als ich dann zuhause angekommen bin gab ich meiner Mutter die Sachen die ich ihr holen sollte und erzählte ihr dann was passiert war, sie lachte nur und meinte ich würde mich an die Gegend hier gewöhnen. Ich nickte ihr zustimmend zu und ging in mein Zimmer, ich schaute auf mein Handy und sah das mir mein altes Team über einen Gruppen chat geschrieben hat.

H = Hinata
T = Tanaka
N = Nishinoya
S = Sugawara
D = Daichi
A = Alle

T : Naa Hinata schon an dein neues Zuhause gewöhnt?
H : ja ist zwar Gewöhnungs bedürftig aber sonst ist alles gut ^^
S : Na das ist doch eine Tolle Nachricht ^^
N : und auf welche schule gehst du? :o
H : auf die Inarizaki meine Mutter meinte die sei perfekt für mich
D : da ist doch ein starkes Volleyball Team oder?
H : weiß nicht gehe morgen zum ersten mal dorthin
T : na dann wünschen wir dir viel spaß
H : danke ^^
So leute ich muss jetzt wieder off gehen es gibt   Abendessen, ich melde mich morgen nach der schule bei euch ^^
A : okay viel spaß dir morgen ^^

Hinata's Mutter :
„Wird ja mal zeit Freundchen ich hab dich dreimal gerufen" „ja sorry Mama hab noch mit meinem alten Team geschrieben" Hinata setzte sich hin und hat sein Essen schneller als sonst gegessen. „Schling nicht so". Als Hinata fertig war stellte er seinen Teller in die spüle und rannte in sein Zimmer. „Man man man der junge kann echt manchmal nicht hören" ich musste leicht lachen da er seit dem Umzug kaum fröhlich aussah. „Ich hoffe er findet neue freunde in der schule morgen" Ich machte die Küche wieder sauber und ging dann ins Bett da es schon recht spät war. „Hinata bleib nicht so lange auf morgen ist schule!" von ihm kam nur ein „jaja" zurück weswegen ich meine Augen verdrehte. „Immer das selbe mit ihm"

||899 Wörter||

Huhu dieses Kapitel ist etwas kürzer aber ich hoffe trotzdem das ich euch gefällt ^^

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt