Schlechte Vergangenheit

110 3 0
                                    


Hinata :
Ich wurde durch den Wecker von Atsu wach, ich wollte ihn ignorieren doch Atsu hielt mich wach und meinte das wir aufstehen müssten wegen der Schule. Ich zwang mich dazu aufzustehen und lief dann ins Bad um mich Fertig zu machen, nachdem ich mich Fertig gemacht hatte ging ich in die Küche wo die Zwillinge und Suna schon auf mich warteten. Wir aßen gemeinsam Frühstück und redeten ein wenig, ich schaute auf mein Handy und sah das mein Vater mir geschrieben hatte. Meine Laune ging direkt wieder in den Keller, ich ignorierte die Nachrichten und Packte mein Handy weg. Osamu fragte ob alles okay sei und ich nickte, als wir fertig mit essen waren fragte Atsu mich ob wir zur schule Fahren wollen oder laufen. „Ich wäre fürs Fahren" er nickte und holte unsere Rucksäcke, als er wieder bei uns war zogen wir alle unsere Jacken und Schuhe an. Wir liefen raus und fuhren dann in die Schule, dort angekommen gab ich Atsu einen Kuss und wir verabschieden uns alle voneinander. Ich lief in meine Klasse wo ich schon von meinem Freund umgerannt wurde, er fragte mich ob wir in der Mittagspause zusammen mittag essen wollen und ich antwortete mit ja. Als der Lehrer in die Klasse kam setzten wir uns alle auf unsere Plätze, wir hatten in den ersten 2 stunden Mathe worauf ich keine Lust hatte. Als wir endlich Mittagspause hatten gingen ich und mein Freund aufs Schul Dach da dort so gut wie keiner war, wir unterhielten uns ein wenig über die Ferien und Aßen währenddessen unser essen. Als die Mittagspause vorbei war gingen wir wieder zu unserem Klassenraum, dort angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten darauf das der Unterricht beginnt. Ich hörte wie Atsu nach mir rief und in das Klassenzimmer rein kam, er lief zu mir und fragte mich ob ich nachher wieder mit zu ihm kommen würde worauf ich nickte. „Okay dann bis nachher beim Training" er verabschiedete sich wieder und lief aus dem Raum, mein Freund kam zu mir und fragte mich warum ich mich so gut mit Atsu verstehe und ich erklärte ihm das wir Zusammen sind. Er war anfangs geschockt aber freute sich dann für mich „Pass aber wegen den Mädels auf die hinter ihm Her sind" ich nickte nur und dann kam der Lehrer rein. Wir hatten nur noch 2 Stunden weshalb ich hoffte das es schnell vorbei ging da ich keine Lust mehr auf Unterricht hatte, als der Unterricht vorbei war warteten die Zwillinge und Suna vor meinem Klassenzimmer  um mich Abzuholen. Wir liefen zusammen zur Turnhalle da wir Training hatten, dort angekommen begrüßte uns unser Coach und wir zogen uns um. Wir hatten ungefähr 3 stunden Training „So Leute Schluss für heute!" Wir wollten uns gerade verabschieden bis der Coach uns aufhielt „Ach hätte ich fast vergessen, wir gehen morgen in ein Trainingscamp für 4 Tage." Wir wunderten uns das es so kurzfristig war aber er meinte dass es schon alles geklärt wäre und wir deshalb vom Unterricht freigestellt sind. Wir bedankten uns bei dem Coach und zogen uns dann um, gemeinsam fuhren die Zwillinge, Suna und ich zurück nachhause. Dort angekommen zogen wir unsere Jacken und Schuhe aus, wir setzten uns in das Wohnzimmer und unterhielten uns darüber wo das Trainingscamp wohl sein würde. Nach einer weile fing Osamu an Abendessen zu machen, Atsu wollte mit mir reden weshalb wir in sein Zimmer liefen. „Kannst du mir bitte sagen was mit dir los ist? Ich mache mir sorgen, du haste jede Nacht Albträume oder schläfst schlecht." ich wollte gerade sagen das nichts wäre aber er meinte das er mir das nicht glaubt.

Atsumu :
Shoyo setzte sich aufs Bett, er zögerte kurz aber fing dann an mit mir darüber zu reden. „Nunja.. als ich kleiner war waren Meine Mutter, mein Vater und ich noch eine "Glückliche" Familie. Als meine Mutter mit Natsu schwanger wurde gefiel meinem Vater das nicht und er wollte das sie abtreibt, meine Mutter sagte immer wieder nein aber es brachte nix. Irgendwann wurde mein Vater handgreiflich ihr gegenüber und hatte angefangen mit Trinken, er kam fast Jeden Abend mit einer Alkoholfahne nachhause. Meiner Mutter gefiel das nicht weshalb sie meinte das wenn er nicht aufhören würde mit Trinken würde sie ihn verlassen. Natürlich wurde er dann sauer und brüllte sie an, ich hatte zwar nur einen kleinen Teil von dem Streit mit bekommen doch als ich sah wie er wieder Handgreiflich wurde lief ich einfach dazwischen ohne nachzudenken. Er schubste mich weg so das ich an einen Schrank knallte, meine Mutter schrie meinen Vater an und er verließ einfach die Wohnung. Danach hatten wir ihn nicht mehr gesehen bis er sich 3 Jahre später nachdem Natsu geboren wurde wieder gemeldet hatte." Ich war geschockt über das was er mir erzählte, ich sah wie er fast weinte. „Und der Grund dafür dass ich Albträume habe ist weil ich mich immer wieder an den Tag erinnere." Ich umarmte ihn und meinte das er mir das schon früher hätte erzählen können, er bedankte sich bei mir und Meinte das es gut tat darüber zu reden. Ich fragte ihn ob es okay wäre wenn ich Suna und Osamu sagen was los ist und er meinte es sei okay. Mein Bruder rief uns und meinte das es Essen gibt, wir standen auf und liefen in die Küche wo Suna und mein Bruder schon warteten. Wir Aßen gemeinsam und nach dem Essen entschieden ich und Shoyo uns dafür schon schlafen zu gehen, ich meinte das ich Nachkommen würde und er lief schonmal in mein Zimmer. „Und habt ihr Geredet?" ich schaute die Beiden an und erzählte ihnen was Shoyo mir erzählt hatte, beide waren geschockt und meinten das Er ihnen leid tut. Ich meinte das sie es keinem sagen sollen da er das nicht wollte und die beiden versicherten mir nix zu sagen, ich wünschte den beiden eine Gute nacht und lief dann in mein Zimmer. Dort angekommen sah ich Shoyo schon im Bett liegen, ich zog mir mein T-shirt aus und legte mich zu ihm. Er kuschelte sich direkt an mich ran und ich legte meine Arme um ihn. Kurze zeit später schliefen wir ein.

||1033 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt