Happy End!

82 4 5
                                    

{Wieder mal etwas 🍋}

Atsumu :

Als Shoyo wieder aus dem Bad kam stand ich auf und nahm mir frische sachen, als ich zu ihm schaute hatte er nur ein Handtuch um seiner Hüfte. Ich lief zu ihm und als er wieder aufstand schauten wir uns in die Augen. Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen, er erwiderte den Kuss sofort. Als wir uns lösten merkte ich was ich gerade gemacht hatte, ohne irgendwas zu sagen ging ich ins Bad.

Hinata :

Was zur Hölle ist gerade passiert? Atsumu küsste mich und ging dann weg? Was fällt dem eigentlich ein mich so stehen zu lassen?!

Ich stand eine weile nur so da, nach einiger Zeit zog ich mich dann an. Danach setzte ich mich auf mein Bett und machte was an meinem Handy, als ich einen Beitrag von Oikawa mit seiner neuen Freundin sah lachte ich nur. Einige Zeit später kam Atsumu wieder aus dem Bad. Ich versuchte ihn nicht zu beachten doch es viel mir schwer, als ich kurz hinschaute hatten wir kurzen Augenkontakt. Nach langer zeit mussten wir hinunter zu den anderen, während wir auf dem Weg dorthin waren war zwischen uns komplette stille.

„Ihr habt euch heute nach dem Spiel ein richtig schönes Abendessen verdient, deshalb fahren wir heute wohin. Also alle einsteigen in den Bus!" Wir alle nickten und stiegen in den Bus ein, Atsumu und ich saßen während der fahrt wieder nebeneinander aber wechselten kein Wort miteinander. Als wir dann angekommen sind stiegen wir aus und liefen in eine Bar oder was das ist, dort setzten wir und alle an einen Großen Tisch und bestellten essen. Wie es der Zufall wollte saßen Atsumu und ich wieder nebeneinander.

Nach langer zeit fingen wir an zu Trinken, Bokuto schlug ein Trinkspiel vor. Wir alle stimmten zu. Ein paar Stunden später waren wir alle so gut wie Betrunken und unser Coach hatte Probleme uns wieder in den Bus zu bekommen.

Atsumu :

Ich Trank etwas weniger da ich mittlerweile nicht mehr so viel Alkohol zu mir nehmen wollte, zumindest würde Osamu mich dann anmotzen. Nach einigen stunden waren so gut wie alle Betrunken, der Coach bat mich um Hilfe. „Hilf mir bitte die Vollidioten wieder in den Bus zu bekommen." Ich nickte und wir trugen die, die nicht mehr richtig laufen konnten in den Bus. Die anderen zogen wir sozusagen mit uns. Als alle dann endlich im Bus waren setzten der Coach und ich uns auch hinein. Nach einiger zeit kamen wir wieder im Hotel an, ich half wieder dabei die anderen raus zu bringen. Shoyo nahm ich am Schluss erst mit da wir im Selben Zimmer waren, als wir oben ankamen legte ich ihn ins Bett und wollte gerade in mein Bett bis er mich auf einmal festhielt.

„Warum hast du mich geküsst?" Er zog mich zurück an sein Bett und schaute mich an, ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Weil ich noch immer etwas für dich empfinde.." Da er betrunken war wusste ich das er es am Nächsten morgen vergessen wird erzählte ich ihm die Wahrheit, „Wirklich?" ich nickte. „Wieso hast du dich dann erst von mir Getrennt?" Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte deshalb blieb ich ruhig. Nach kurzer stille drehte er mein Gesicht in seine Richtung und küsste mich, ich erwiderte ihn direkt.

Er fing an mit seiner Hand unter mein T-shirt zu gehen doch ich hielt ihn davon ab, „Du bist Betrunken, das-" weiter kam ich nicht denn er küsste mich wieder. „Ich will es" Als er dies sagte musste ich lächeln, ich küsste ihn und fing an ihn auszuziehen. Ich küsste seinen Oberkörper, kurz danach zog ich mich aus und schaute Shoyo noch einmal an. Er nickte und ich küsste ihn wieder, ich nahm sein Glied in die Hand und bewegte sie auf und ab. Man sah ihm an das er versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken doch manchmal klappte es nicht, kurze Zeit später kam er dann und sah erleichtert aus. Ich küsste ihn wieder und drang ohne Vorwarnung in ihn ein, er stöhnte in den Kuss.

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt