Ankunft

67 5 1
                                    

Oikawa :

Während des ganzen Fluges habe ich kein Auge zu bekommen, Hinata war kurzzeitig mal wach und hatte was gegessen doch er schlief auch schnell wieder ein. Als wir endlich am Landen waren weckte ich ihn wieder, er hebte verschlafen seinen Kopf und schaute mich an. Ich musste zugeben das er recht süß aussah so verschlafen, doch diese Gedanken verflogen auch schnell da ich wusste das er einen Freund hat.

Hinata :

Als Oikawa mich weckte schaute ich ihn verschlafen an und wir hatten kurzzeitig Augenkontakt, als er Plötzlich mit seinem Kopf schüttelte und Grinste war ich ein wenig Verwirrt. „Deine Haare sind total durcheinander" Schnell nahm ich mir einen Kamm und meine Handy Kamera um meine Haare wieder zu richten, es war mir Tatsächlich ein wenig unangenehm so gesehen zu werden.

„So Leute, wir sind da Also bitte alle einmal aufstehen und aus dem Flugzeug raus" Alle standen auf und Folgten Jack, wir holten unser Gepäck und verließen dann den Flughafen. Außerhalb des Flughafens sah alles so anders aus als zuhause, so viele Menschen war ich einfach nicht gewohnt.

„Nervös?" Oikawa stupste mich leicht an und ich nickte. „Tja daran musst du dich jetzt fürs erste daran gewöhnen denn so schnell kommen wir hier ned weg" Ich Nickte nur und merkte das wir anhielten, wir standen auf einem Großen Parkplatz und vor uns war ein Bus. Jack meinte das wir alle einsteigen sollten, Oikawa und ich setzten uns wieder Zusammen. Es war Beruhigend jemanden hier zu haben den ich kannte.

Oikawa :

Die Busfahrt war recht schnell, wir kamen an einem Großen Haus am Strand an. Ich schaute zu Hinata der einfach nur Staunte, als ich das Volleyball Feld am Strand sah hatte ich direkt Lust zu spielen doch leider Wurde das nix. „So hier werden wir bleiben, der Plan für heute ist es erstmal sich an die Zimmer zu gewöhnen, nachher nach dem Abendessen könnt ihr dann noch das machen was ihr wollt. Was morgen alles Passiert erzähle ich nach dem Frühstück"

Jack gab jeden einen Zettel mit zwei Nummern drauf, „So jeder hat jetzt einen Zettel mit zwei Nummern bekommen, jeder der die Selbe Nummer hat kommt bitte in der Gruppe zu mir. Dann bekommt ihr euren Zimmer Schlüssel und könnt in eure Zimmer gehen" Ich Fand dieses Zimmer aus gelose Langweilig und blieb einfach stehen, Hinata kam dann zu mir uns Fragte mich welche Nummern ich hatte.

Zu unserer Überraschung hatten wir die Selben Nummern, „Hah was für ein Zufall wer hätte das gedacht" Wir gingen zu Jack und er gab uns einen Schlüssel. „Ihr seit ganz oben in der Etage im Zimmer 14 viel spaß euch"

Wir liefen also ganz hoch und Hinata schloss die Tür  auf, wir beide staunten als wir sahen wie groß und schön das Zimmer war. Er rannte direkt zu dem Bett neben dem Fenster, „Das hat ein Großes Fensterbrett das wird mein Bett haha" Er lächelte und sah auch sehr fröhlich aus.

Hinata :

Als ich das Bett am Fenster sah lief ich direkt dorthin um es mir zu sichern denn ich fand den Ausblick schön, Oikawa kam dann zu mir und schaute auch nach draußen. „Der Ausblick ist ja mal Voll schön" Ich nickte und sprang vom Bett hinunter, „Ich nehm den Schrank okay?" Oikawa nickte und ging zu dem Anderen Schrank. Wir beide räumten unsere Sachen ein und Chillten ein wenig auf unseren Betten, und die waren richtig bequem.

Beim Abendessen Unterhielt ich mich wieder mit Oikawa, „Hey hast du Lust nach dem essen noch ein wenig hier rumzulaufen? Mal so schauen was es hier gibt weißt du?" Ich war anfangs unsicher doch stimmte dann zu.

Nach dem Essen sagten wir Jack bescheid und er nickte nur, „Verlauft euch nicht!" „Jaja" schrie Oikawa noch zu ihm, ich war mir immer noch ein wenig Unsicher da wir uns hier nicht Auskannten doch er versicherte mir das er schon wüsste wo wir Hingehen würden.

Nach einiger Zeit kamen wir an einem Club an, wir gingen rein und Oikawa bestellte direkt etwas. „Keine Schlechte idee was?" „Hm Joa bin zwar noch nie in einem Club gewesen aber es sieht cool hier aus" Wir beide tranken ein wenig und nach einiger zeit Hörte ich auf da ich merkte das ich nix mehr Vertragen werde, Oikawa stattdessen wollte nicht aufhören. Ich wollte ihm das Getränk wegnehmen doch stattdessen nahm er sein Glas und drückte es an meinen Mund, „Na~ los.. Wir sind doch.. zum Feiern und Trinken hier.." ich passte kurz nicht auf und schon Trank ich sein ganzes Glas aus.

Oikawa :

Ich war noch Halbwegs bei sinnen doch das hielt nicht lange an denn ich übertrieb es mal wieder ein wenig mit dem Trinken und Hinata schien auch spaß zu haben denn er lächelte. Wir Tanzten eine weile bis wir uns entschieden hatten aus dem Club zu gehen, wir beide konnten nicht mehr richtig gerade laufen doch irgendwie hatten wir es Geschafft wieder zum Haus zu kommen.

Als wir es ins Zimmer geschafft haben Schmiss sich Hinata auf sein Bett. Sein T-shirt war ein wenig nach oben Gerutscht und irgendwie konnte ich nicht anders, ich näherte mich ihm und er beugte sich nach oben. „Oikaw-" Gerade als er meinen Namen sagen wollte Küsste ich ihn.

||873 Wörter||

So jetzt hab ich mal wieder mehrere Kapitel hintereinander Gepostet! Aber keine sorge für die die meine Geschichte gerne lesen, es geht bald weiter!^^

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt