{Vor ab wieder : Es kommt wieder ein wenig 🍋 dran, und wie schonmal gesagt bin ich ned die beste darin so etwas zu schreiben!}
Hinata :
„Oika-" Gerade als ich ihn fragen wollte wieso er mir immer näher kommt küsste er mich. Ich wusste nicht wieso ich ihn nicht zurück gestoßen hatte, mein Körper regte sich einfach nicht.
Oikawa :
Als ich ihn Küsste merkte ich das er mich nicht zurück stieß. Ihm schien es zu gefallen also machte ich weiter, ich fing an mit meiner Hand unter sein T-shirt zu gehen.
Ich zog sein T-shirt aus und fing an seinen Oberkörper zu Küssen, da er keine Anzeichen gab hatte das es ihm nicht gefällt ging ich immer weiter nach unten. Langsam zog ich ihm seine Hose aus und sah das er erregt war, deshalb zog ich dann such seine Boxershorts aus.
Ich nahm sein Glied in die Hand und bewegte sie langsam hoch und runter. Hinata versuchte sein stöhnen zu unterdrücken das sah man ihn an, nach einiger zeit nahm ich es dann in den Mund und bewegte mich schneller.
Hinata :
Ich wusste nicht wieso aber es gefiel mir, als er dann mein Glied in den Mund nahm kam ein leises stöhnen aus mir heraus. Er wurde immer schneller weshalb ich umso mehr versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken denn ich wollte das es keiner Hört.
Nach Kurzer zeit kam ich dann und er schluckte es runter, dann schaute er zu mir und küsste mich wieder. „Warum unterdrückst du dein Stöhnen?" „Weil ich nicht will das es jemand hört.." Ich sah wie er anfing mit Grinsen, „Ist es dir etwa Peinlich?".
Oikawa :
Ich musste zugeben das er so richtig süß aussah. Ich zog mich aus und befeuchtete drei meiner Finger, dann schaute ich zu ihm und er nickte nur. Langsam steckte ich einen meiner Finger in ihn hinein und er konnte sein Stöhnen nicht unterdrücken, kurze zeit später kamen auch beide anderen Finger dazu.
Nach einiger zeit zog ich sie dann wieder aus ihm Hinaus und schaute nochmal zu ihm um zu schauen ob er Bereit ist, da er nix sagte machte ich weiter und nahm mein Glied in die Hand.
Als mein Glied in ihm drin war versuchte er immer noch sein Stöhnen zu unterdrücken, langsam bewegte ich mich in ihm. Ich fing an ihn wieder zu küssen und er hielt sich an meinem rücken fest, nach kurzer zeit wurde ich immer schneller.
Hinata :
Es fühlte sich gut an, es tat zwar weh aber es fühlte sich dennoch gut an. Als er schneller wurde fing ich an mich an seinem Rücken fest zu krallen, er küsste mich und aus irgendeinem Grund erwiderte ich es.
Nach einiger zeit kam er dann in mir und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab, ich schaute zu seinem Rücken und sah das er leichte kratz spuren darauf hatte.
Oikawa :
Hinata krallte sich immer mehr fest aber das störte mich nicht, als ich ihn wieder küsste erwiderte er es sofort. Nach einiger zeit kam ich dann in ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust, kurze zeit später zog ich mich aus ihm raus legte mich neben ihn.
Als ich zu ihm schaute war er schon eingeschlafen deshalb deckte ich ihn zu, als ich realisiert hatte was gerade passiert war musste ich ein Wenig Grinsen. Was wohl dieser Atsumu sagen wird wenn er das erfährt? Ich dachte nicht lange darüber nach und deckte mich einfach zu und schlief kurz darauf auch ein.
-Nächster Tag-
Hinata :
Als ich wach wurde merkte ich wie jemand neben mir lag, ich sah das es Oikawa war und schreckte auf. Plötzlich tat mein Kopf so weh und ich wusste nicht wirklich was gestern Abend Passiert ist, als ich unter die decke schaute sah ich das wir beide Nackt sind. Langsam kamen Erinnerungen wieder hoch und realisierte was passiert ist.
Ich stand auf und nahm mir ein Paar Klamotten um ins Badezimmer zu gehen, schnell ging ich Unter die Dusche und machte mich Frisch. Als ich aus dem Badezimmer raus kam sah ich einen Oberkörper freien Oikawa vor mir, es war kurzzeitig eine unangenehme stille zwischen uns bis er etwas sagte. „Ist das Bad jetzt frei?" Ich nickte nur und er lief ins Bad.
Als er die Tür schloss setzte ich mich auf mein Bett und dachte über letzte nacht nach, was wird Atsu davon halten? Sollte ich es ihm überhaupt erzählen? Immerhin sind wir nicht mehr zusammen..
Lange konnte ich nicht darüber nachdenken denn Oikawa kam schnell aus dem bad wieder raus, als er gerade etwas sagen wollte klopfte es an der Tür. Er lief zur Tür und Jack kam rein geplatzt, „Morgen ihr zwei, es gibt Frühstück los Abmarsch runter" „Jaja" sagte Oikawa nur dazu während er Gähnte. Ich stand auf und nahm mein handy, dann zog ich meine Hausschuhe an. Als ich auf mein Handy sah und mehrere Nachrichten von meiner Mutter hatte viel mir ein das ich mich nicht bei ihr gemeldet hatte, sofort schrieb ich ihr eine Nachricht.
Wir liefen gemeinsam mit Jack hinunter und sahen da schon die anderen sitzen. Während dem Essen unterhielt ich mich mit ein Paar von den anderen und es stellte sich Heraus dass alle sehr nett waren.
Nachdem alle dann mit dem Essen fertig waren wollte Jack uns den Plan für die nächsten paar Wochen Mitteilen.
„So meine Lieben, ich hoffe ihr habt euch zum Teil schon an eure Zimmer gewöhnt denn wir werden eine ganze weile Hier bleiben" Alle nickten und Jack Lächelte. „So ab heute beginnt unser Training, unser ziel ist es Nämlich euch zu besseren Volleyball Spielern zu machen als ihr es eh schon seit. Falls ihr euch fragt ob ich der einzige leitende Betreuer bin nein das bin ich nicht, es kommen noch zwei neue Betreuer dazu aber erst in ein Paar Tagen. Bis dahin müsst ihr euch mit mir zu frieden geben."
Oikawa :
Diese Rede die Jack hielt fand ich total langweilig, als er dann endlich zum Punkt kam war ich erleichtert.
„Ihr bekommt jetzt alle einen Zettel von mir, dort steht euer Tagesplan für die Nächste zeit drauf. Die zwei Freien Tage die ihr Habt solltet ihr sinnvoll nutzen denn mehr bekommt ihr nicht!"
Als er dies sagte Grinste er, ich schaute mir den Plan an und war geschockt. „Was ist das denn für ein Komischer plan?" Er lächelte nur und meinte das wir das schon schaffen würden.
||1043 Wörter||
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen!
Der Grund dafür das jetzt wieder so viele Kapitel kommen ist das ich zurzeit viele Ideen habe.
^^
DU LIEST GERADE
Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)
أدب الهواةHinata Shoyo muss leider umziehen und muss seinen Teamkameraden irgendwie erzählen das er umzieht. Ihm fällt es aber nicht leicht, kageyama mag hinata sehr und möchte es deshalb nicht akzeptieren das er umziehen soll. Was passiert wohl dort wo er h...