Zurück nach Miyagi

211 6 0
                                    


-Ein paar Monate später-

Hinata :
Ein paar Monate sind nun vergangen und leider haben wir das Frühlings Turnier nicht gewonnen was wir alle schade fanden. Dennoch hat der Coach uns Aufgemuntert und meinte das wir nächstes Jahr noch eine Chance hätten. Ich freute mich zwar aber für die Drittklässler war es schade da sie bald gehen würden. Das Turnier hat uns trotzdem spaß gemacht und wir haben auch viel dazu gelernt. Ich und Kageyama haben mittlerweile so gut wie kein Kontakt mehr was ich zwar schade fand aber es auch besser so war. Zwischen mir und Atsumu herrscht zurzeit eine komische Stimmung, wir unterhielten uns zwar wie immer und machten auch viel miteinander aber trotzdem ist die Stimmung zwischen uns ein wenig komisch. Ab und zu war ich mal bei meiner Schwester zu besuch und mittlerweile spielt sie auch Volleyball, ich freue mich für sie denn sie scheint Volleyball echt zu lieben.
Ab morgen beginnen meine Ferien also entschied ich mich dazu zu meiner Schwester zu fahren, ich freute mich schon sehr darauf. Nach einer Ewigkeit hatte ich endlich Schulschluss aber noch Training. Ich ging aus Meinem Klassenzimmer und dann Richtung halle, auf dem weg kamen die beiden Zwillinge dazu und wir unterhielten uns ein wenig. Kurze zeit später waren wir in der halle und haben mit dem Training angefangen. „So wir sind Fertig für heute ich wünsche euch schöne Ferien! Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder" Als der Coach uns das sagte fingen wir an uns Umzuziehen und alle gingen nach und nach aus der halle. Gerade als ich auch gehen wollte hielt Atsumu mich auf „Hey Shoyo hast du Lust die Ferien was zu unternehmen?" „Ah sorry ich würde gerne aber ich Fahre zu meiner Schwester aber wenn du willst kannst du gerne mit Fahren" Atsumu überlegte kurz und stimmte dann zu. „Gut ich schreib dir nachher nochmal ja?" er nickte und wir gingen nachhause.
Zuhause angekommen fragte ich meine Mutter ob das okay wäre wenn ich Atsumu mitnehmen würde, sie stimmte direkt zu und meinte das wir aber morgen früh schon Fahren müssen da die Fahrt recht lang werden würde. Ich fragte sie noch schnell wann genau und als sie mir die Uhrzeit sagte nickte ich und ging in mein Zimmer. Ich schaute nochmal mein Koffer durch um zu schauen ob ich alles hab was ich für die 2 Wochen bräuchte, kurz danach schrieb ich dann Atsumu.

H : Hinata
A : Atsumu

H : Hey wollte dir Bescheid sagen wann wir los morgen losfahren wollen
A : und Wann?
H : Also meine Mutter würde uns Fahren aber wir müssen früh los deswegen wäre es klasse wenn du um 10Uhr bei mir wärst
A : Okay ja klar bekomm ich hin
H : Okay super! Dann bis morgen ^^
-beide gehen offline-

-Nächster Tag-

Atsumu :
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen da ich aufgeregt war denn immerhin fahre ich mit Shoyo zu seiner alten Heimat. Ich schaute auf die Uhr und es war kurz vor halb 10 weshalb ich mich anzog, meine Sachen schnappte und mich von meinem Bruder verabschiedete. Für mich war es ganz gut das ich mit Shoyo mit fahre denn mein Bruder ist die nächste zeit bei Suna. Kurz vor Zehn war ich dann bei Shoyo wo mich seine Mutter direkt begrüßte. Shoyo kam raus und wir packten unsere Koffer in den Kofferraum. „Du sag mal ist das auch okay wenn du mit fährst? Ich meine wegen deinem Bruder" „Ja klar der is sowieso jetzt erstmal bei Suna" Shoyo nickte und wir beide stiegen ins Auto.

Hinata :
Ich bin Tatsächlich heute spät aufgewacht weswegen ich mich umso schneller fertig machte als sonst. Ich schaute auf die Uhr und es war kurz vor Zehn, meine Mutter rief mich runter und meinte das ich mein Koffer schonmal ins Auto packen soll. Gerade als ich Raus bin sah ich schon Atsumu und wir beide legten unsere Koffer ins Auto. Wir setzten uns ins Auto, ich hab mich in die Mitte gesetzt da ich irgendwie in Atsumu seiner nähe bleiben wollte.
Als wir schon eine weile unterwegs waren schlief Atsumu ein und sein Kopf viel mir sozusagen auf meinen kopf. Als ich merkte das er schläft widmete ich mich wieder meinem Handy zu und bin selbst eingeschlafen. Als meine Mutter mich weckte merkte ich das wir angekommen waren, schnell weckte ich Atsumu auf und erzählte ihm das wir da sind. Wir stiegen aus dem Auto aus und holten unsere Koffer kurz danach kam mein Vater aus dem Haus und begrüßte uns. Meiner Mutter und er unterhielten sich noch während ich und Atsumu unsere Koffer in das Gästezimmer brachten. „Ich hoffe das stört dich nicht das wir in einem Bett schlafen" Ich kratzte mir am verlegen Hinterkopf da es mir ein wenig unangenehm war. „Nein alles gut mich stört das nicht" Ich zeigte ihm noch die Wohnung bist ich auf die Idee kam ihn hier ein wenig in Miyagi rum zu führen. Anscheinend fand er die Idee toll weswegen wir nach draußen gingen und ich ihm unser altes Haus, Ein paar meiner Lieblings orte und Karasuno zeigte. Als wir vor Karasuno waren sah ich das in der halle licht war, ich schlug Atsumu vor mal zu schauen wer drinnen ist und er stimmte zu. Wir gingen also zur halle und als ich nach drinnen schaute waren da alle vom Volleyball Club zu sehen. „Hey Leute!" Ich war froh sie wieder zu sehen und als sie mich Bemerkten rannten sie zu mir und freuten sich mich zu sehen. „Hey Hinata was machst du denn hier?" „Ich bin für 2 wochen mit jemanden hier bei meiner Schwester" ich lächelte bis Ich Kageyama sah, Nishinoya unterbrach mich dann aber „Hey ist das nicht einer der Miya Zwillinge?" „Ah Achso ja haha hatte vergessen zu erwähnen das er auch mit hier ist" Tanaka und Nishinoya durchlöcherten ihn mit fragen während ich mich mit den anderen unterhielt. Nach einiger zeit wurde es schon spät und ich entschied mich dazu mit Atsumu wieder zu gehen. „Bis morgen" rief ich noch bevor ich mit Atsumu los bin. „Und? Wie fandest du sie?" „Ganz nett nur diese 2 Jungs nervten mich" ich lachte und meinte zu ihm das wir sie demnächst noch öfter sehen werden. Als wir zuhause ankamen rannte mir meine Schwester entgegen. „Brüderchen du bist Hier" ich umarmte sie fest und dann bemerkte sie Atsumu „Brüderchen? Wer ist das?" „Oh das ist Atsumu mein bester Freund" als ich das sagte fühlte es sich irgendwie falsch an, ich wusste ja schon länger das ich mittlerweile Gefühle für ihn aufgebaut hatte aber ich wollte nicht wieder so einen Schmerz spüren wie damals.

Natsu :
Als ich meinen Bruder durch die Tür kommen sah freute ich mich riesig das er hier war. Wir umarmten uns fest und dann bemerkte ich einen größeren Jungen hinter meinem Bruder, ich fragte ihn wer das ist und er stellte ihn mir vor. „Duu brüderchen können wir draußen ein wenig Volleyball üben?" „Natsu ich würde gerne aber ich bin ein wenig erschöpft. Morgen okay?" ich schmollte weil ich unbedingt ein wenig üben wollte. „Wenn du magst können wir beide zusammen üben" Ich freute mich darüber als Atsumu das sagte. Ich zerrte ihn mit in den garten und ließ meinen Bruder in der Wohnung stehen.

Hinata :
Ich bin Atsumu echt dankbar dafür. So kann ich mich erstmal daran gewöhnen wieder hier zu sein. Ich wollte gerade in das Gästezimmer als mein Vater mich aufhielt. „Warum hast du mich vorhin nicht begrüßt hm?" Ich Verdrehte genervt meine Augen „Warum sollte ich?" ich sah wie er sauer wurde „Weil ich zufällig dein Vater bin!" ich schaute weiterhin genervt „Mein Vater? das ich nicht lache du warst es vielleicht mal aber jetzt nicht mehr." mit diesen Worten ging ich in das Zimmer und knallte die Tür. Ich legte mich auf das Bett und machte den Fernseher an. Nach einer weile wollte ich mich gerade umziehen da es recht spät wurde bis auf einmal Atsumu ins Zimmer kam. „Oh sorry" er wollte gerade wieder aus den Zimmer bis ich meinte er kann gerne hierbleiben da es mich nicht stört wenn er mich so sieht.

Atsumu :
Als Shoyos Schwester endlich aus Gepauert war ging ich zurück in das Zimmer wo ich und Shoyo schlafen. Ich machte die Tür auf und sah einen Oberkörper freien Shoyo. Ich konnte meinen Blick kurzzeitig nicht abwenden bis ich sah das Shoyo mich bemerkte. „Oh sorry" ich wollte gerade die Tür zu machen als Shoyo meinte das es ihn nicht stört wenn ich ihn so sehe. Nachdem er das sagte ging ich also ins Zimmer und merkte das ich rot wurde, schnell wendete ich meinen blick von ihm ab und zog meine Jacke aus. „Hey Atsu alles gut?" Moment mal hat er mich gerade Atsu genannt? Ich drehte mich um „Hm? Ja alles gut". Shoyo schaute verwirrt weswegen ich mich einfach nur ins Bett legte „Man hat deine Schwester eine Ausdauer, sie ist genauso wie du" Shoyo schaute mich an „Denkst du?" Ich nickte und er legte sich neben mich. Ich merkte wie Shoyo langsam einschlief und beobachtete ihn ein wenig. Ich muss zugeben er war noch niedlicher wenn er schläft. Nach einer weile merkte ich das ich müde werde und machte deshalb den Fernseher aus und schlief dann selber ein.

||1542 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt