-Ein halbes Jahr Später-Oikawa :
Hinata und ich distanzierten uns immer mehr und das gefiel mir nicht, wir schrieben oder telefonierten kaum noch miteinander. Zwar meinte Hinata immer das es daran lag weil er jeden Tag erschöpft und münde war aber so langsam hatte ich das Gefühl das unsere Beziehung nicht mehr so ist wie sie mal war.
Es dauerte auch immer lange bis er auf meine Nachrichten antwortete, ich entschied mich also dazu ein treffen mit ihm auszumachen. Ich wollte unbedingt mit ihm reden, diesmal antwortete er recht schnell und wir machten uns ein Treffen aus.
-2 Tage später-
Ich war auf den weg zu Hinata, er hatte mir eine Adresse geschickt. An der Adresse angekommen stand ich vor einer Turnhalle, „Sie spielen wohl gerade" ich setzte mich irgendwo hin und wartete bis sie Pause hatten. Ebenso schrieb ich Hinata das ich vor der Turnhalle warten tue.
Hinata :
Heute Treffe ich mich endlich wieder mit Oikawa. Als unsere ersten Trainingsspiele vorbei waren hatten wir endlich Pause, ich ging in die Umkleide und schaute auf mein Handy. Vor einer halben Stunde schrieb mir Oikawa das er vor der Turnhalle wartete, schnell lief ich aus der Halle und sah ihn auf einer Bank sitzen. Ich rief ihm zu und lächelte, er schaute mich an und kam auf mich zu.
Gerade als ich ihm einen Kuss geben wollte wich er aus, was hatte das zu bedeuten? Er sah ein wenig bedrückt und zugleich ernst aus, „Alles okay?" er schaute zu mir. „Der Grund warum ich mich mit dir Treffen wollte ist weil wir reden müssen." „Über was? Du willst dich doch nicht etwa trennen oder?" „Nein, nein auf gar keinen fall!" Erleichtert atmete ich aus und wir setzen uns auf die Bank.
„Also, über was möchtest du reden?" „Das kann so nicht weiter gehen, du antwortest kaum noch auf meine Nachrichten oder anrufe.." „Wie das kann so nicht weiter gehen? Ich habe dir schon einmal erklärt das ich jeden Tag am Trainieren bin und auch das ich viele Trainingsspiele habe weshalb ich so gut wie jeden Abend einfach kaputt und müde bin." „Ja mag sein aber du wirst doch wohl mal in deinen Pausen in der Lage sein mit mir zu schreiben. Vielleicht.." „Was vielleicht?" „Vielleicht ist diese Tour nicht gut für unsere Beziehung.." „Was soll das heißen? Willst du das ich jetzt abbreche?!" „Wenn du unsere Beziehung noch ernst meinst dann wäre das das beste.." „Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Auf keinen fall werde ich Abbrechen!"
Geschockt schaute ich Oikawa an während er nur auf den Boden schaute. „Dann sehe ich mich gezwungen unsere Beziehung zu beenden denn wenn wir weiterhin zusammen sind wird diese Beziehung sowieso irgendwann enden. Ich kann es einfach Nicht mehr, diese Distanz zwischen uns wächst immer mehr.." „Hah, ich kann es nicht fassen. Das bedeutet also es ist aus?" Innerlich hoffte ich von Oikawa das er das nicht ernst meinte doch was er dann sagte verletze mich. „Ja, so ist es wahrscheinlich besser.." „Du bist so-" Ich atmete tief ein und sagte etwas zu ihm was ich eigentlich nicht wollte doch durch meine Wut rutschte es raus. Danach ging ich einfach weg.
Oikawa :
„Ich dachte du bist anders aber du bist genauso wie Atsumu.." Als er dies sagte lief er einfach weg, wie konnte er mich mit Atsumu vergleichen?! Ich war wütend und zugleich Traurig, ich wollte nicht das wir uns auf diese weise trennen. Während ich in meinen Gedanken war lief ich zum Bahnhof um wieder nachhause zu fahren.
Atsumu :
Unser Coach wollte das wir noch ein Spiel spielen weswegen ich auf der suche nach Shoyo war, als ich ihn draußen sitzen sah ging ich zu ihm. Ich sah direkt das irgendwas nicht stimmte und tippte ihn deshalb an, „Alles okay?" „Hm, was? Ja alles gut, was gibts?" „Der Coach will das wir noch ein Spiel spielen deswegen wollte ich dich rein holen." „Okay, komme." Ich weiß das dieses Verhalten von ihm Komisch war, irgendwas muss passiert sein. Während dem Spiel merkte man wie Shoyo sich in das Spiel reinsteigerte, genau das gefiel mir nicht. Nach dem spiel verabschiedeten wir uns von allen und fuhren zurück zu unserem Hotel, dort angekommen ging Shoyo direkt duschen.
Während er duschen war bekam er mehrere Nachrichten, da mir der Klingelton auf die nerven ging stand ich auf und wollte den Ton aus machen. Doch als ich sah was ihm geschrieben wurde wusste ich direkt warum er so drauf war, entweder hatten sie Streit oder sie haben sich getrennt. Als ich dann hörte wie Shoyo aus dem Badezimmer kam setzte ich mich schnell auf mein Bett und tat so als ob nix passiert wäre, „Kannst dann jetzt Duschen gehen" ich nickte nur und verschwand im Bad.
Während ich Duschen war bekam ich mit wie Shoyo mit jemanden telefonierte, er hörte sich verletzt und wütend an. Als ich dann mit duschen fertig war und aus dem Bad raus kam lag er nur in seinem Bett, „Kommst du?" er schaute zu mir und schüttelte mit dem Kopf. „Hab kein Hunger" „Okay dann bis später." er nickte und ich verließ das Zimmer.
Nach dem Essen ging ich wieder ins Zimmer und sah Shoyo schlafend im Bett, „Du überanstrengst dich aber auch immer wieder." da er nicht zugedeckt war lief ich zu seinem Bett um ihn zuzudecken. Ich war geschockt als ich sah das er geweint hatte, um die Tränen weg zu wischen nahm ich mein Ärmel von meinem Pulli. Als ich sie dann weggewischt hatte legte ich mich selbst hin und schlief ein.
Hinata :
Nach dem Duschen sah ich das Oikawa mir geschrieben hatte, ich wartete bis Atsumu duschen ist und rief ihn dann an.
H : Hinata
O : OikawaH : Was ist?
O : Lass uns bitte noch einmal darüber reden.
H : Nein, worüber sollte ich noch mit dir reden?
O : Ich wollte nicht das es so endet oder das es allgemein zur Trennung kommt..
H : Schön, es ist jetzt nun mal so und jetzt lass mich in ruhe.
O : Aber-
H : Nix aber, ich will nix mehr von dir Hören!-Hinata legte auf-
Atsumu kam aus dem Bad und ging in Richtung Tür, „Kommst du?" Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte das ich keinen Hunger hätte. Als er dann das Zimmer verließ konnte ich nicht anders als zu weinen, den ganzen tag hielt ich es zurück und jetzt kam es einfach raus. „Ich hätte niemals diese Beziehung eingehen sollen.." Nach einiger zeit lag ich noch immer mit Tränen im Bett doch irgendwann schlief ich dann ein.
||1087 Wörter||
DU LIEST GERADE
Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)
FanfictionHinata Shoyo muss leider umziehen und muss seinen Teamkameraden irgendwie erzählen das er umzieht. Ihm fällt es aber nicht leicht, kageyama mag hinata sehr und möchte es deshalb nicht akzeptieren das er umziehen soll. Was passiert wohl dort wo er h...