Atsumu :Durch meinen Wecker wurde ich wach und stand deshalb auf, beim aufstehen schaute ich zu Shoyo. Er wollte einfach nicht aufstehen weshalb ich zu ihm ging und ihn weckte, nachdem ich ein wenig an ihm rüttelte wachte er auf. „Wir müssen gleich los" Meinte ich leise und es kam nur ein verschlafenes „Mh, ist gut" von ihm, als er dann fertig war liefen wir zusammen hinunter zu den anderen. Die ganze zeit lang wollte ich ihn fragen was los sei auch wenn ich mir es schon denken konnte, doch er sah so aus als ob er nicht darüber sprechen wollte.
Bei den anderen angekommen aßen wir gemeinsam Frühstück und warteten auf unseren Coach um den Ablauf des Tages zu hören, als er dann endlich da war erzählte er uns das wir heute frei hätten da wir heute Abend schon wieder weiter fahren würden. Ehrlich gesagt ging mir diese Tour mittlerweile auf die nerven, doch ich freute mich das wir heute frei bekommen hatten.
Hinata :
Ich wurde durch Atsumu geweckt, er meinte zu mir das wir zum frühstück müssen. Eigentlich hatte ich keinen Hunger doch ich musste was essen. Ich gab nur ein „Mh, ist gut" von mir und zog mich um, dann liefen wir hinunter zu den anderen und aßen Frühstück. Der Coach kam dann zu uns und erklärte uns das wir heute frei bekommen würden, da wir die nacht über zum nächsten Ort fahren. Genervt seufzte ich und aß mein Frühstück weiter, nach dem Essen ging ich wieder ins Zimmer und legte mich ins Bett.
Nach einer weile kam Atsumu ins Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett, ich legte mein Handy weg und schaute ihn Fragen an.
„Du Shoyo, was ist los mit dir? Seid gestern verhältst du dich komisch." „Wie meinst du?" „Nach der Pause von gestern hast du dich komisch verhalten, du hast dich total ins spiel reingesteigert. Ich meine, sowas machst du selten." Mist, war das so offensichtlich? „Ich hatte einfach ein bisschen streit und wollte deshalb meinen Kopf frei bekommen.." Als ich zu ihm sah merkte ich das er mir dies nicht glaubte, ich seufzte nur.
„Ja ist gut du hast recht" Er schaute mich an und wartete auf eine Erklärung. „Es war nicht nur ein streit, Oikawa und ich wir.. wir haben uns getrennt." „Wie, Warum?" „Er wollte das ich das hier abbreche da ich kaum auf seine Nachrichten oder Anrufe antworten konnte, weil ich das hier aber nicht abbrechen wollte, haben wir uns gestritten und am Ende getrennt." Er sah alles andere als überrascht aus, wusste er etwa schon was los war? „Also doch wie ich es mir dachte." „Wie meinst du?" „Naja erstens hast du gestern mehrere Nachrichten hintereinander bekommen und zweitens hast du gestern etwas laut telefoniert." „Achso, hm ja. Jetzt weißt du es ja.." Plötzlich nahm er mich in den Arm, tatsächlich genoss ich es. Es erinnerte mich auch an alte schöne Momente mit ihm, ich muss zugeben ich fühle mich immer noch zu ihm hingezogen.
Als wir uns lösten fragte Atsumu mich ob wir ein Film Schauen wollen, ich nickte und er Stand auf. „Ich bin gleich zurück ich hol noch ein paar Snacks." Ich nickte und wartete bis er wieder kam. Nach ein paar Minuten kam er mit zwei Schüsseln und zwei Chips Tüten wieder, „Es gab leider nur Chips" „Ist auch okay" ich klopfte mit meiner Hand neben mich und er kam auf mich zu. Wir saßen gemeinsam auf meinem Bett und schauten einen Horrorfilm, anfangs war er gruselig für mich doch mit der zeit fand ich ihn witzig. Ich bin mitten im Film eingeschlafen denn als ich wieder wach wurde lag Atsumu schlafend neben mir und es war schon später Nachmittag.
Atsumu :
Als Hinata andeutete das ich mich zu ihn aufs Bett setzen sollte lief ich zu ihm, ich machte den film an. Ab und zu erschrak Shoyo mal doch mit der zeit fand er den Film witzig. Irgendwann schlief Shoyo mitten im Film ein, er lag mit seinem Kopf auf meiner Brust und ich musste lächeln. Man wie ich seine Nähe vermisst hatte. Als der Film dann vorbei war machte ich den Fernseher aus und schlief dann auch ein.
Ich wurde durch Shoyo geweckt und er sah noch verschlafen aus, „Wir müssen unser Zeug zusammenpacken wir fahren in einer halben stunde los" schnell sprang ich auf. „So lange haben wir geschlafen?!" Er nickte und war schon am Zusammenräumen, ich stand auf und Packte mein Zeug ebenfalls ein.
Als wir dann Fertig waren liefen wir mit unserem Zeug gemeinsam zu den anderen und bekamen ärger vom Coach weil wir das Mittag verpasst haben. Wir entschuldigten uns bei ihm und erklärten das wir geschlafen hatten. „Nun gut, kann man jetzt nicht ändern. Packt euer Gepäck in den Bus und kommt wieder um Abendbrot zu essen." Als wir unser Gepäck verstaut hatten liefen wir wieder rein und setzten uns mit zu den anderen. Nach dem Essen gingen alle zum bus und stiegen ein.
Hinata :
Als wir mit dem Essen fertig waren liefen wir alle zum Bus und stiegen ein, ich machte mir Musik mit Kopfhörern an und schaute aus dem Fenster. Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken wie ich auf Atsumus Brust geschlafen habe, schon länger hab ich mich nicht so wohl gefühlt wie bei ihm. Ich bin wohl während der Fahrt eingeschlafen denn als wir ankamen war es schon wieder morgens.
||899 Wörter||
Sorry für das kurze Kapitel :,)
DU LIEST GERADE
Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)
FanfictionHinata Shoyo muss leider umziehen und muss seinen Teamkameraden irgendwie erzählen das er umzieht. Ihm fällt es aber nicht leicht, kageyama mag hinata sehr und möchte es deshalb nicht akzeptieren das er umziehen soll. Was passiert wohl dort wo er h...