Erste richtige nacht zusammen?

136 4 1
                                    

Hier kommt ein wenig 🍋 er es nicht mag liest es bitte auch nicht!

Atsumu :
Ich beobachtete Shoyo beim schlafen während ich am Handy war, nach einiger Zeit klingelte der Wecker weshalb ich kurz zuckte da ich mich erschrocken hatte. Ich machte den Wecker aus und rüttelte leicht an Shoyo um ihm wach zu bekommen, es dauerte nicht lange bis er wach wurde. „Aufstehen Schlafmütze" Er rieb sich über sein Gesicht und stand dann auf, danach lief er ins Bad und ich blieb noch auf der Couch. Etwas später stand ich ebenfalls auf, genau in dem Moment kam Shoyo aus den Bad. Er hatte nasse Haare was niedlich aussah „Atsu alles gut, warum starrst du mich so an?" Ich war wohl in Gedanken da ich nicht bemerkte das ich ihn Anstarrte. „Ja alles gut hab nur über etwas nachgedacht"

Hinata :
Atsu starrte mich komisch an weshalb ich ihn fragte ob alles okay wäre „Ja alles gut hab nur über etwas nachgedacht" „Hm okay" Ich nahm mir ein Handtuch und machte meine Haare trocken da sie ein wenig nass geworden sind weil ich mein Gesicht gewaschen hatte, danach setzte ich mich wieder auf die Couch und fragte Atsu wann es los gehen würde. „So in einer halben Stunde ungefähr" Nachdem er das sagte lief er ins Badezimmer, ich nahm mir mein Handy und sah das Kageyama mir geschrieben hatte.

H : Hinata
K : Kageyama

K : Hey können wir uns vor der Party nochmal Treffen?
H : Warum?
K : Ich möchte mit dir Reden
H : über was?
K : Das erfährst du dann
H : Dann treffen wir uns Draußen
K : Okay bis gleich

Ich packte mein Handy in die Hosentasche und ging kurz ins Badezimmer, dort sah ich Atsu Oberkörperfrei weshalb ich rot wurde. „Ähm.. ich wollte nur Bescheid geben das ich kurz weg bin"  Ich lief aus dem Bad und machte die Tür vom Badezimmer dann zu, danach zog ich mir eine Dünne Jacke an und lief aus dem Zimmer, als ich draußen ankam sah ich Kageyama schon wartend auf der Bank sitzen. Ich lief zu ihm und setzte mich neben ihn „Also was gibts?" Er sah nervös aus. „Naja ich wollte fragen ob du Lust hast mal wieder ein Wochenende zu mir zu kommen?" ich zuckte mit meinen Schultern „Weiß nicht" Er sah ein wenig traurig aus weshalb ich meinte das ich schauen würde wann ich zeit hätte, darüber freute er sich und meinte das dass alles war worüber er reden wollte. „Okay dann geh ich mal wieder rein" Ich verabschiede mich von ihm und lief zurück ins Zimmer, dort wartete Atsu schon auf mich. „Wo warst du?" „Nur kurz frische Luft schnappen" Er schaute ein wenig verwirrt aber meinte dann das wir gleich los gehen würden, ich zog mir dann die Jacke wieder aus und lief zu Atsu seinen Schrank wo ich mir dann einen Pulli von ihm nahm. „Ich leih mir den mal" ich lächelte ihn an und er seufzte „Warum immer meine?" „Weil die bequem und größer als meine sind" er lachte ein wenig und sagte das wir jetzt los gehen würden. Ich folgte ihm und wir trafen uns alle in der Cafeteria, dort waren schon viele versammelt.  Anfangs war es ein wenig langweilig aber nach der zeit waren viele aufgedreht und gut gelaunt, tatsächlich hatten wir auch Alkohol hier und ich wunderte mich wie sie den her geholt hatten. Nach ca. 2st waren viele schon ein wenig angetrunken unter anderem auch Atsu, ich hatte tatsächlich schon recht viel getrunken aber gemerkt habe ich nix.

Kageyama :
Alle bis auf ich waren gut gelaunt auf der Party, ich schaute die ganze zeit rüber zu Hinata und Atsumu. Mich störte es riesig das die zwei die ganze zeit zusammen hingen doch ich konnte nix unternehmen, als ich sah wie die zwei sich küssten wurde ich eifersüchtig und schlug mit meiner Faust auf den Tisch. Ich wurde von manchen angeschaut doch das störte mich nicht.

Atsumu :
Ich merkte wir Kageyama Shoyo und mich ab und zu angeschaut hatte, das störte mich zwar ein wenig doch ich lies es mir nicht anmerken. Als Shoyo und ich uns küsstrn sah ich wie Kageyama sauer wurde und musste ein bisschen grinsen, ich war froh das shoyo meinte das er trotz dem was Kageyama versucht bei mir bleiben möchte. Nach einer weile kamen zwei von den Coaches in die Cafeteria gestürmt und sie sahen echt sauer aus. „Was zum Teufel ist hier los?!" Plötzlich wurde die Musik gestoppt und es wurde komplett still. „Wer ist verantwortlich für den Mist?!" Fast alle hoben die Hände da wir uns abgesprochen hatten das wir alle dafür verantwortlich sein werden. Ein Coach gab uns eine Lange Standpauke und der andere stand einfach nur daneben. „Ihr seid doch echt unmöglich,  ihr geht jetzt alle in eure Zimmer und morgen wird das hier alles aufgeräumt verstanden?!" Alle antworteten mit einem ja und verließen dann die Cafeteria. Im Zimmer angekommen zog Shoyo sich direkt den Pulli aus „Man ist mir warm". Er war Oberkörper frei weshalb ich meine Augen nicht von ihm Lassen konnte, ich näherte mich ihm langsam von Hinten und Umarmte ihn. Danach fing ich an ihm am Hals zu küssen und es schien ihm zu gefallen, er drehte sich um und küsste mich. Er lief rückwärts auf ein Bett zu und als wir dort ankamen viel er langsam darauf, er zog mir mein T-shirt aus und berührte meinen Oberkörper. Man sah ihm an wie rot er wurde, er zog mich zu ihm runter und küsste mich wieder.

Hinata :
Ich wusste worauf Atsu hinaus wollte und entschied mich dazu ihn einfach machen zu lassen, zwar hatte ich angst aber ich wusste das ich es auch wollte. Er fing wieder an meinen Hals zu küssen und arbeitete sich dann langsam nach unten, er stoppte kurz und sah mich an. „Darf ich?" Ich nickte da ich wusste was er wollte, also zog er mir meine Hose und Boxer aus. Er nahm mein Glied in die Hand und bewegte sich auf und ab was mich etwas anfingen lies zu stöhnen, kurze zeit später nahm er es in den Mund und bewegte sich schneller auf und ab. Ich wollte ruhig sein doch ich schaffte es nicht, innerlich hoffte ich das mich keiner hörte da ich recht laut war. Nach einiger zeit kam ich dann in seinem Mund, er schluckte es runter und küsste mich dann. Er steckte mir drei seiner Finger in den Mund damit ich sie anfeuchte, als er der Meinung war dass sie genug angefeuchtet waren nahm er sie wieder raus und steckte ohne Vorwarnung einen seiner Finger in mich rein. Ich zuckte kurz zusammen da es wehtat, Atsu schaute mich an und fragte ob er aufhören sollte doch ich schüttelte mit dem Kopf. „Ich versuche sanft zu dir zu sein okay?" Ich nickte nur während er seinen Finger in mir immer weiter bewegte, kurze zeit später nahm er den Zweiten dazu weshalb ich nochmal kurz zuckte und dann nahm er den dritten dazu. Er küsste mich ab und zu und kurze Zeit später nahm er seine Finger wieder aus mir Heraus, danach zog er seine Hose und Boxer aus. „Bereit?" ich gab ein leises „mhm" von mir und er Steckte sein Glied in mich hinein, es tat mehr weh als ich gedachte hatte aber nach kurzer zeit tat es nicht mehr so weh. Er fing langsam an sich zu bewegen doch nach kurzer zeit wurde er immer schneller weshalb ich immer lauter stöhnte, es tat weh aber es fühlte sich auch gut an. Ich zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn.

Atsumu :
Ich hatte anfangs ein schlechtes gewissen Shoyo gegenüber da er so aussah als ob er schmerzen hatte, doch dieses Gewissen verflog nach kurzer zeit da er so aussah als ob es ihm gefiel. Wir küssten uns immer wieder und ab und zu saugte ich mich an seinem Hals fest, nach einiger zeit war ich fast dabei zu kommen. „Komm~Mhh~in" er konnte nicht richtig sprechen weil er oft stöhnte weswegen ich nicht wusste was er meinte. „Komm in-Mhh..mir!" er küsste mich wieder und nach kurzer zeit kam ich in ihm. Ich legte mich auf Shoyo drauf und wir blieben kurzzeitig so, nach gewisser zeit zog ich mich aus ihm raus und legte mich neben ihn.

Hinata :
Nachdem Atsu in mir kam legte er sich kurzzeitig auf mich, als er sich dann aus mir raus zog legte er sich neben mich. Er schaute mich an und küsste mich „Hat es dir gefallen?" Ich lächelte ihn an und küsste ihn. „Ja sehr sogar" Er deckte uns zu und wir Kuschelten zusammen, kurze Zeit später schliefen wir dann auch schon ein.

||1430 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt