Zurück nachhause

90 2 0
                                    



Hinata :
Als ich wach wurde merkte ich das Atsu noch schläft, ich stand auf und war erleichtert das die Schmerzen mittlerweile nur noch leicht waren. Ich fing an meine Sachen in meine Tasche zu packen da es wieder nachhause ging, als ich fertig war setzte ich mich auf die Couch und spielte was am Handy. Kurze Zeit später umarmte mich jemand von hinten, ich zuckte kurz und schaute dann über mich. „Na auch schon wach?" Atsu sah verschlafen aus und nickte nur, ich gab ihm einen Kuss und sagte ihm das er sich langsam fertig machen müsste da es bald Frühstück gibt. Er zog sich um und packte dann auch seine Sachen in die Tasche, danach liefen wir zur Cafeteria wo schon alle versammelt an den Tischen Saßen. „Ah Hinata wie gehts dir? Sind deine schmerzen weg?" Osamu zwinkerte mir zu nachdem er mir dies sagte, ich schaute zu Atsu der nur so tat als ob er nicht wüsste worum es ging. „Ja alles gut" nachdem ich dies sagte fing ich an mit Essen, nach einer weile kamen die Coaches in den Raum. „Guten Morgen an alle, heute geht es wieder zurück nachhause und deshalb wollen wir nochmal ein Wenig spielen. Nach dem Frühstück packt ihr alle euer zeug zusammen und bringt es schonmal in den bus, danach kommt ihr alle in die Halle." Als alle mit dem Essen fertig waren liefen alle in ihre Zimmer, Atsu und ich nahmen uns unsere Taschen und liefen zum Bus. Dort angekommen packten wir alle das Gepäck in den bus und gingen dann in die Halle, in der Halle angekommen wurden die ersten Spiele bekannt gegeben. Unser Team sollte nochmal gegen Karasuno spielen, während des Spiels gegen Karasuno merkte ich wie Kageyama mich mal wieder Beobachtete doch ich lies mich davon nicht wirklich ablenken. Wir hatten gegen sie gewonnen wenn auch nur knapp, wir wunderten uns das wir nur ein spiel hatten aber der Coach erklärte uns das wir nicht so lange spielen können da wir recht früh los müssen. Als dann die zeit gekommen war zum abreisen verabschiedete ich mich noch von meinen Freunden, „Heyy Hinata meld dich bei uns sobald du angekommen bist ja?" „Klar mach ich" Ich winkte ihnen und lief dann Richtung bus, ich hörte noch wie mir etwas hinterher geschrien wurde. „Komm uns bald wieder Besuchen" Ich schaute nochmal zurück und nickte zu ihnen, als alle dann im Bus saßen fuhren wir auch schon los.

Atsumu :
Während der fahrt schlief Shoyo auf meiner Schulter ein weshalb ich meinen Kopf auf seinen legte, ich machte mir Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Es war schon dunkel als wir wieder Zuhause ankamen, ich weckte Shoyo auf und er sah sehr verschlafen aus was niedlich aussah. Wir stiegen alle aus dem Bus aus und verabschieden uns vom Coach, „Bis morgen dann in der Schule" rief uns der Coach noch hinterher. „Kommst du mit zu mir oder willst du Nachhause?" Shoyo sah unsicher aus aber er meinte das er nachhause zu sich geht, „Ich melde mich dann sobald ich zuhause bin" er gab mir einen Kuss und wir verabschiedeten uns voneinander. Zuhause angekommen fragte mich mein Bruder ob er noch etwas zu essen machen soll und ich nickte, ich wartete auf Shoyos Nachricht da er mittlerweile eigentlich schon zuhause sein sollte.

Hinata :
Als ich mich von Atsu verabschiedete lief ich nachhause, dort angekommen wollte ich erst garnicht ins Haus aber entschied mich dann dazu doch rein zu gehen. Kaum war ich im Haus schnauzte mein Vater mich voll, ich ignorierte es und lief einfach hoch in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen machte ich die Tür zu und packte meine Sachen aus der Tasche, kurze zeit später kam mein Vater ins Zimmer. „Was is?" fragte ich ihn genervt und er wurde wieder sauer, „Sag mal wie redest du mit mir? Du bist eine Woche nicht da und jetzt verhältst du dich so?" Ich verdrehte die Augen und meinte zu ihm das es ihn sowieso nicht interessiert wie es mir geht oder sowas, „Natürlich interessiert mich das du bist mein Sohn schon vergessen?" „Du denkst vielleicht das ich dein Sohn bin aber ich bin da anderer Meinung für mich bist du nicht mein Vater. So würdest du dann jetzt bitte raus gehen? Ich will schlafen ich muss morgen wieder in die Schule." mein Vater grinste komisch was mich ein wenig verwirrte, „Mal sehen wie lange du das aushältst so mit mir zu reden, immerhin sind wir jetzt eine Woche allein hier" Als ich das hörte sprang ich auf. „Wie alleine?! Wo sind Mama und Natsu?!" Er hörte nicht auf zu grinsen, „Die beiden sind zu euren Großeltern gefahren" nachdem er das sagte verließ er mein Zimmer, ich setzte mich aufs Bett und schaute auf den Boden. „Eine Woche alleine mit Ihm..?" Ich wurde sauer und hatte auch ein wenig Angst vor der kommenden Woche, ich nahm mir mein Handy und schrieb meinen Freunden das ich zuhause angekommen war und danach rief Atsu an.

H : Hinata
A : Atsumu

A : Hey Shoyo alles okay? Wieso meldest du dich jetzt erst, gab es wieder Probleme?
H : Hey, nein alles gut ich hab nur mein Zeug weggeräumt.
A : Bist du sicher das alles gut ist? Du Hörst dich nicht so an
H : J-ja alles gut, ich wollte mich nur melden und sagen das ich zuhause bin. Ich werd dann jetzt auch schlafen gehen, Gute nacht.
A : Okay, Gute Nacht schlaf gut bis morgen
H : Ja bis morgen.

-Beide legten auf-

Atsumu :
Als Shoyo wieder auflegte hatte ich kein gutes Gefühl, er hörte sich nicht gut am Telefon an weswegen ich mir anfing sorgen zu machen. „Was ist los? Du siehst besorgt aus" Ich schaute zu meinem Bruder und erklärte ihm warum ich mir sorgen machte, „Mach dir keine sorgen er ist bestimmt nur müde" „Hm ja hast vielleicht ja recht" Ich stand auf und lief in mein Zimmer, dort angekommen zog ich mich um und legte mich schlafen.

||992 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt