Harter und Schmerzhafter Tag

74 3 2
                                    


Hinata :

Ich hatte absolut keine Lust auf diesen Trainingsplan. Nach unserem Frühstück mussten wir direkt Fünf mal um einen Riesigen Sportplatz laufen der vor unserem Apartment war. Sofort fragte ich Jack warum wir so oft darum laufen mussten, seine Antwort darauf war das wir dadurch fitter werden. „Von wegen Fitter werden" Ich verdrehte nur die Augen und lief los. Nachdem ich die Fünf runden geschafft hatte war ich total erschöpft, nie hätte ich gedacht das ich nach fünf runden so kaputt bin. Zum glück durften wir uns jetzt bis zum Mittag ausruhen. Ich entschied mich dazu hoch ins Zimmer zu gehen um mich Frisch zu machen, im Zimmer angekommen machte ich mich also frisch und legte mich dann in mein Bett. Nach kurzer zeit schlief ich dann ein.

Oikawa :

Nach dem Training suchte ich nach Hinata doch ich konnte ihn nirgendwo finden, deshalb entschied ich mich dazu erstmal ins Zimmer zu gehen um mich frisch zu machen. Im Zimmer angekommen sah ich Hinata schlafend im Bett liegen, „Kein wunder das ich dich nicht finden konnte" als ich ihn ansah musste ich ein wenig lächeln denn er sah niedlich aus. Nach kurzer zeit ging ich dann ins Badezimmer und machte mich frisch. Danach setzte ich mich auf die Couch und ging an mein Handy. Nach ca. zwei Stunden schaute ich dann auf die Uhr und sah das es zeit fürs Mittagessen war, also stand ich auf und ging zu Hinata ans Bett um ihn wach zu machen. „Aufstehen Schlaf Mütze es gibt Mittag." Ich rüttelte ein wenig an ihm und er wurde wach, „Jetzt schon?" fragte er mich verschlafen und ich nickte. Ich zog ihn aus dem Bett und er stand auf, danach liefen wir runter und setzten uns zu den anderen.

Hinata :

Verschlafen liefen Oikawa und ich hinunter zu den anderen, als wir uns dann hingesetzt hatten fingen wir alle an mit Essen. Nach dem Mittagessen erzählte uns Jack das wir heute ein kleines Trainingsspiel mit Leuten hier aus der Gegend hatten. „Also dann, ihr habt jetzt eine halbe stunde zeit euch aufzuwärmen und um ein wenig zu verdauen. Danach kommt ihr alle bitte raus zum Volleyball Feld." Wir alle standen auf und gingen wieder in unsere Zimmer, dort zogen wir uns um. Oikawa und ich liefen dann wieder zusammen runter und wärmten uns auf. Nach ca. einer halben stunde kamen dann auch alle anderen, ebenso kamen die Leute die für das Trainingsspiel herkommen sollten. Als dann alle beisammen waren stellten wir uns gegenseitig vor und stellten uns dann auf, dann pfiff Jack mit seiner Pfeife als Zeichen dass es los geht. Unser Team hatte den Aufschlag und den sollte Oikawa machen, wie immer war es Perfekt.

-Nach dem spiel-

Oikawa :

Wie immer war ich beeindruckt von Hinata, es machte mir auch Spaß ihm zuspielen zu dürfen. Jetzt wusste ich wie sich Kageyama und Atsumu immer gefühlt hatten, er spielte echt unglaublich. Nach dem dann das spiel zu Ende war verabschiedeten wir uns alle wieder voneinander, als dann das andere Team weg war laberte uns Jack mal wieder voll. Ich hörte erst garnicht zu weil ich keine Lust dazu hatte, lieber fragte ich mich ob Hinata morgen was vor hatte da wir ja morgen einen Freien Tag hatten. Als Jack dann endlich fertig war liefen wir alle rein, drinnen angekommen setzten sich manche in das große Wohnzimmer aber mache gingen so wie Hinata und ich in ihre Zimmer. Im Zimmer angekommen ging Hinata direkt ins Badezimmer um Duschen zu gehen, ich setzte mich auf mein Bett und war am Handy. Später als er dann wieder aus dem Bad kam hatte er nur ein Handtuch um sich, er nahm sich frische Klamotten und verschwand wieder ins Bad.

Hinata :

Als ich nach dem Duschen merkte das ich mal wieder meine Klamotten vergessen hatte machte ich mir ein Handtuch drum und ging raus, dann holte ich mit frische Sachen und verschwand wieder im Bad. Als ich dann mit allem Fertig war kam ich wieder aus dem Bad und setzte mich auf die Couch. Oikawa ging dann ins Badezimmer und duschte auch, später als er wieder aus dem Bad kam war es schon zeit fürs Abendbrot. „Gerade rechtzeitig das Abendbrot ist gleich fertig" Er nickte und wir liefen zusammen hinunter wo schon alle saßen, als wir dann alle beisammen waren fingen wir an mit Essen. Nach dem essen lief ich dann wieder ins Zimmer zurück, Oikawa folgte mir und fragte mich dann im Zimmer ob ich nicht Lust hätte mit runter zu den anderen zu gehen. „Ich komm gleich nach geh du schonmal vor" Er nickte und verließ somit das Zimmer, ich setzte mich wieder auf die Couch und chillte am Handy. Ich schaute ein wenig auf Instagram was es neues gab und sah dann einen Beitrag von Karasuno, ein wenig musste ich grinsen. Während ich mir das bild anschaute erinnerte ich mich an die Tollen Momente mit ihnen. Aus versehen schloss ich mein Instagram, als ich es wieder öffnete sah ich dann ein Bild von Atsu und irgend einem Mädchen. Ich wurde wütend, „So schnell hast du also abgeschlossen mit uns um direkt eine neue Beziehung eingehen zu können?" aus Wut schmiss ich mein Handy gegen die Wand. Später stand ich dann auf und nahm mein Handy, dann zog ich mir meine Jacke und Schuhe an. Unbemerkt lief ich dann aus dem Apartment hinaus und lief ein wenig rum um meinen Kopf frei zu bekommen.

Oikawa :

Es war jetzt schon eine Stunde vergangen und Hinata kam immer noch nicht zu uns, „Jungs, ich bin gleich wieder da" ich lief in unser Zimmer und sah das keiner da war. „Wo ist er denn jetzt noch hin?" Ich lief wieder runter und fragte die anderen ob sie gesehen hatten das Hinata weg gegangen ist, „Ne also ich hab nix gesehen." meinten die meisten. „Der wird schon wieder kommen, los setz dich hin." Als ich mich hinsetzte fragte ich mich trotzdem wo er hingegangen sein könnte denn es war untypisch für ihn einfach so zu gehen, „Ey Jungs, ihr kennt doch die Miya Zwillinge von dem Team Inarizaki oder? Sieht aus als hätte einer der Zwillinge also Atsumu jemand neuen gefunden." als ich Atsumu seinen Namen hörte wurde ich hellhörig. „Wie jetzt? War der nicht mit Hinata zusammen? Sind die getrennt oder was?" „Scheint so, schaut doch einfach mal." Einer der Jungs zeigte uns ein Bild mit Atsumu und einem Mädchen, sie küssten sich. Ist Hinata deshalb weg gegangen? Ich fing an mir ein wenig sorgen zu machen.

Hinata :

Als ich rum lief blieb ich an diesem Club stehen wo Oikawa und ich das letzte mal waren, nach kurzer Überlegung ging ich hinein. „Morgen hab ich sowieso frei, da schadet ein wenig Alkohol schon nicht." Ich bestellte mir ab und zu mal ein paar Misch Getränke, nach einiger zeit wusste ich schon garnicht mehr wie viele es waren. Ich nahm mein Handy heraus und schrieb aus Wut Atsumu, ich fragte ihn ob es so leicht war mit unserer Beziehung abzuschließen. Nach dem ich das geschrieben hatte rief ich Oikawa an, ich fragte ihn ob er mich abholen könnte und legte dann wieder auf.

Oikawa :

Ich bekam einen Anruf und sah das es Hinata war, schnell stand ich auf und verließ das Wohnzimmer. „Wo bist du, ist alles okay?" Ich hörte laute Musik und Hinata fragte mich ob ich ihn aus dem Club abholen könnte, als ich etwas sagen wollte legte er aber direkt auf. Da ich mir sorgen machte nahm ich meine Jacke und zog meine Schuhe an, in einem Schnellen Tempo lief ich zu dem Club. Dort angekommen ging ich rein und sah ihn an der Bar sitzen, er war total betrunken. Ich stützte ihn und lief mit ihm zurück zum Apartment, zu unserem glück sah uns keiner wie wir rein kamen. Wir gingen ins Zimmer und ich legte Hinata in sein Bett, gerade als ich gehen wollte hielt er mich am arm fest. „Warum? Warum hat er jemand neuen? Ich mein, viel es ihm so leicht mit unserer Beziehung abzuschließen? Weiß er überhaupt wie sehr mich das verletzt?" Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an, als ich sah das er tränen in den Augen hatte beugte ich mich zu ihm runter. „Nicht weinen, der Typ ist es nicht wert das du für ihn Tränen vergießt." Er lächelte und ich wollte ihn die Tränen aus dem Gesicht wischen doch er griff mit seiner Hand an meinen Nacken und zog mich zu sich hinunter. Passierte das gerade wirklich? Hinata Küsste mich und ich konnte nicht anders als es zu erwidern.

||1422 Wörter||

Hier nach 2 Monaten mal wieder ein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! ^^

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt