Wieder Zuhause

157 3 0
                                    

Hinata :
Ich schlief auf Atsu seiner Schulter ein. Nach einer Ewigkeit wurde ich wach und merkte das wir nicht mehr fahren, ich schaute mich um aber konnte meine Mutter nirgendwo finden. Ich entschied mich dazu auszusteigen und zu schauen wo wir sind, ich sah das wir auf einem Rastplatz waren trotzdem wunderte ich mich wo meine Mutter war. Plötzlich rief mich jemand „Hier Hinata suchst du mich?" Ich sah neben mich in Richtung einer Bank. Ich sah meine Mutter und schloss leise die Tür vom Auto und ging dann zu ihr „Hast du mich gesucht?" Ich nickte „Ich wollte euch nicht wecken aber hatte Hunger deswegen hab ich mich hierher gesetzt" „Achso". Ich nahm mir einen Apfel und setzte mich dann neben meine Mutter. „Wir fahren gleich weiter ich trinke nur noch meinen Kaffee" Ich nickte und beiße von meinem Apfel ab. Kurze zeit später meinte meine Mutter das wir weiter fahren damit wir gegen Mittag zuhause sind, ich nickte und ging zusammen mit ihr wieder ins Auto. Ich setzte mich wieder neben Atsu, ich hörte Musik mit meinen Kopfhörern und spielte irgendwas auf dem Handy. Während der Fahrt viel Atsu sein kopf wieder auf meinen was mich aber nicht störte. Nach ein paar stunden kamen wir wieder an und Atsu wurde kurz davor wach. Wir stiegen zusammen aus dem Auto und Holten unsere Koffer aus dem Kofferraum „Möchtest du noch mit rein kommen um etwas zu essen?" Atsu nickte und wir gingen rein. Ich stellte meine Sachen in meinem Zimmer ab und Atsu seine im Flur, ich kam wieder runter und wir machten uns etwas zumessen.

Atsumu :
Wir aßen gemeinsam und gingen nach dem Essen noch in Shoyo sein Zimmer. „Hast du Lust morgen mal zu mir zu kommen?" „Ja klar wieso nicht" Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich merkte das ich langsam nachhause muss „Ich muss dann jetzt los" Shoyo schaute ein wenig traurig „Okay ich bring dich noch Runter zur Tür okay?" Ich nickte und wir gingen gemeinsam runter. Ich nahm meine Sachen und Umarmte ihn dann noch, dann ging ich aus seinem Haus raus und schaute nochmal zu Shoyo. Er winkte und lächelte mir „Bis morgen" „Bis morgen" Als ich nach einer weile Zuhause ankam begrüßte mich mein Bruder und wir Unterhielten uns über das was in den Letzten Tagen war. „Du hast ihn geküsst um Kageyama eifersüchtig zu machen?" Ich schlug mir auf die Stirn „Doch nicht nur um Ihn eifersüchtig zu machen sondern weil ich auch den drang dazu hatte." „Achso. Und wie hat es sich angefühlt?" Ich wurde ein wenig rot „Gut". Wir unterhielten uns noch dann noch ein wenig und Osamu erzählte mir von seinem Wochenende mit Suna.

Hinata :
Als ich Atsu nicht mehr sehen konnte ging ich rein und wieder hoch in mein Zimmer. Ich vermisste ihn jetzt schon sehr „Ich glaube wirklich das ich ihn von Tag zu Tag mehr liebe." Ich versuchte mich Abzulenken und Übte deshalb im Garten ein wenig Volleyball. Nach einer weile kam meine Mutter zu mir und meinte das sie Abendessen gemacht hat und ich rein kommen soll. Ich legte den Volleyball ab und ging dann zu meiner Mutter, wir aßen gemeinsam unser Essen. „Du Hinata ich werde In 2 Tagen für ungefähr eine Woche auf eine Geschäftsreise gehen ist das möglich das du bei einem Freund von dir Unterkommen würdest?" „Ähm ich könnte Atsu fragen aber ich weiß nicht ob das klappt da es ein wenig kurzfristig ist" Meine Mutter nickte. Als wir fertig mit essen waren ging ich wieder hoch in mein Zimmer und schrieb Atsu.

A : Atsumu
H : Hinata

H : Du Atsu?? Ich hab eine frage
A : Hm Was gibts?
H : Ist das möglich das ich In 2 Tagen ein paar tage bei dir schlafen kann? Weil meinte Mutter fährt auf Geschäftsreise und meinte das sie nicht will das ich alleine hier zuhause bleibe
A : Klar du kannst gerne bei mir schlafen
H : Okay super dann sag ich meiner Mutter Bescheid wir schreiben dann morgen wieder ja?
A : Ja dann bis morgen
-Beide gehen offline-

Hinata :
Ich ging direkt runter zu meiner Mutter und sagte ihr das ich die nächsten Tage dann bei Atsu schlafen könne, ich sagte ihr noch Bescheid das ich morgen bei Atsu bin „Ich weiß aber noch nicht wann ich morgen wieder zuhause bin" Sie nickte und ich ging wieder in mein Zimmer ich merkte das es Spät wurde weswegen ich mich dazu entschied in Bett zu gehen, nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein.

Atsumu :
Ich freute mich darüber das Shoyo mich fragte ob er die nächsten Tage bei mir schlafen könnte. Ich ging zu Osamu und erzählte es ihm „Und wann kommt er?" „Also morgen kommt er her damit wir was machen können und übermorgen schläft er dann ein paar tage hier" Mein Bruder nickte und wir beide schauten noch ein wenig Fernsehen. Nach einer weile Entschieden wir uns dazu in unsere Zimmer zu gehen um uns schlafen zu Legen.

||827 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt