Warum?

60 5 0
                                    



Hinata :

Atsumu hatte seinen Bruder und Suna hierher geholt um unsere Motorräder abzuholen. „Alles okay bei euch beiden?" Ich nickte und Atsumu redete kurz mit ihnen, „Wir nehmen es erstmal mit zu uns, du kannst es dir ja morgen wieder abholen" „Okay" mir war es unangenehm wieder mit ihnen zu reden nach allem was Passiert ist. Atsumu schleppte mich dann ins Krankenhaus, dort warteten wir ungefähr eine stunde bis ich dran kam. Im Behandlungszimmer angekommen wurde die wunde gesäubert und angeklebt, „Da es nicht so schlimm ist muss es nicht genäht werden, trotzdem sollten sie die nächsten Tage aufpassen das kein Dreck in die wunde kommt sonst könnte das zu einer Entzündung führen" ich nickte nur und bedankte mich. Wir liefen aus dem Krankenhaus raus und gingen nachhause, Atsumu bestand darauf mich nachhause zu bringen obwohl das total der Umweg gewesen ist. Als wir dann bei mir zuhause vor der Tür standen bedankte ich mich bei ihm, „Danke fürs nachhause bringen, komm gut zuhause an." wir verabschiedeten und voneinander und ich ging rein.

Zum Glück schliefen alle schon, zwar musste ich leise in mein Zimmer gehen damit ich keinen wecken würde doch das störte mich nicht. Im Zimmer angekommen legte ich mein Zeug ab und ging dann ins Bad zum Zähneputzen, danach lief ich wieder in mein Zimmer und Zog mich um. Später legte ich mich dann in mein Bett und war noch ein wenig am Handy, eine Weile später schlief ich dann ein.

-Nächster Tag-

Atsumu :

Durch gestern konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, müde verließ ich mein Zimmer und ging in dir Küche. „Morgen Atsumu" „Morgen" Mein Bruder schaute mich an und hob eine Augenbraue, „Hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen?" ich schüttelte mit dem Kopf und nahm mir etwas zum frühstücken mit zum Esstisch. „Wegen gestern oder was?" Ich nickte nur und aß mein Frühstück, danach ging ich ins Bad um zu Duschen. Nach dem Duschen schaute ich auf mein Handy und sah das Shoyo mir geschrieben hat.

H : Hinata
A : Atsumu

H : Morgen, wollte mal fragen wann ich mein Motorrad abholen kann.
A : Morgen, wie wäre es mit heute Nachmittag? Also so ungefähr gegen 14Uhr?
H : Ja ist Okay.
A : Okay dann bis nachher.
H : Jup.

-Beide gehen offline-

Ich freute mich das ich Shoyo heute wieder sehen konnte, schnell ging ich zu meinem Bruder und erzählte ihm das er herkommen würde. „Okay, ja wir haben die Motorräder in die Garage gestellt." „Könntest du irgendwie versuchen Shoyo zu überreden dann noch ein wenig hier zu bleiben?" „Wie soll ich das denn hin bekommen?" Ich zuckte mit den Schultern, „Keine Ahnung man, lass dir was einfallen?" danach ging ich wieder in mein Zimmer und chillte am Handy.

Hinata :

Als Atsumu mir dann schrieb das ich gegen 14Uhr vorbei kommen könnte um mein Motorrad abzuholen lief ich ins Bad um mich fertig zu machen, später als es dann kurz vor 14Uhr war zog ich mich an und machte mich auf den weg zu ihnen. Dort angekommen klingelte ich und Atsumu machte die Tür auf, wir gingen zur Garage und er zeigte mir wo mein Motorrad steht. Ich schaute es mir kurz an und stellte fest das nur leichte Kratzer dran sind, erleichtert seufzte ich und wollte mich gerade wieder auf den weg machen bis Osamu zu uns kam. „Hey Hinata, hast du Lust dich noch mit zu uns zu gesellen?"

Ich wollte ablehnen doch dann hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt, hab selbst keine Ahnung warum ich so bin. „Ja klar wieso nicht" Wir gingen zusammen hinein und setzten uns ins Wohnzimmer, Suna begrüßte mich und ich grüßte zurück. „Hinata kannst du erzählen wie deine Letzten zwei Jahre waren? Das interessiert mich ein wenig, mein Bruder meinte nämlich das du dich stark verbessert hast" Ich schaute zu Atsumu der etwas verlegen aussah, „Hm, also so viel verbessert hab ich mich zwar nicht aber ich kann gerne was erzählen wenn ihr wollt" Sie nickten und ich fing an mit reden, zwischendrin stellte Osamu mir ein glas Cola hin was ich dankend annahm.

„Ja also, das war eigentlich alles was in den letzten zwei Jahren passiert ist" Natürlich hatte ich das mit Oikawa ausgelassen da Atsumu hier war. „Muss hart gewesen sein oder?" „Naja es ging, klar war es anfangs schwierig aber nach einer Weile hat man sich daran gewöhnt." Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich merkte das es schon spät war, „Es war toll wieder mit euch zu plaudern aber ich muss dann jetzt auch langsam wieder los. Wir sehen uns." wir verabschiedeten uns voneinander und ich verließ das Haus. Dann lief ich zur Garage und wollte gerade los bis Atsumu plötzlich kam, „Sho- Äh Hinata, warte kurz" ich drehte mich um und schaute zu ihm. „Was gibts?" Er schaute bedrückt. „Ähm also, ich wollte fragen ob zwischen uns alles gut ist da es so aussieht als würdest du mir eher aus dem Weg gegen wollen"

„Oh echt? Tut mir leid das wollte ich nicht, aber ja eigentlich ist alles gut zwischen uns." Ich musste zugeben das es gelogen war da ich mich noch immer zu ihm hingezogen fühle, er atmete erleichtert aus und schaute mich an. „Okay, da bin ich erleichtert" Ich lächelte ihn an, „Okay gut dann.. ich würd dann jetzt los machen" ich drehte mich um und wollte mir den Helm aufsetzen. „Warte kurz" Als ich mich umdrehte spürte ich plötzlich Atsumus Lippen auf meinen, ich konnte nicht Anders als den Kuss zu erwidern. Nach kurzer zeit drückte ich ihn weg, was zur Hölle hatte ich da gerade getan? Schnell setzte ich meinen Helm auf und setzte mich auf mein Motorrad, dann schaute ich noch einmal zu Atsumu „Tut mir leid.." und Fuhr dann los.

Atsumu :

Als Shoyo gerade aus der Tür verschwand rempelte mein Bruder mich an, „Los geh hinterher" „Was aber-" „Nix aber mach schon" meinte Suna plötzlich. Ich stand also auf und lief zur Garage, dort konnte ich ihn gerade noch so aufhalten, „Sho- Äh Hinata, warte kurz" er drehte sich um und fragte was los sei. Ich fragte ihn ob alles gut zwischen uns wäre und er antwortete sozusagen mit einem Ja, gerade als er los wollte hielt ich ihn noch einmal auf und als er sich umdrehte konnte ich nicht anders als ihn zu Küssen. Er erwiderte den Kuss direkt doch nach kurzer zeit drückte er mich weg und verschwand mit einem „Tut mir leid".

||1067 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt