Treffen mit Kageyama

129 4 0
                                    

Hinata :
Ich stand auf da ich durch Sonnenstrahlen geweckt wurde, ich sah das Atsu noch schläft weshalb ich leise aus dem Zimmer ging in Richtung bad. Ich duschte mich und Zog mich um, als ich fertig war ging ich in die Küche um mir Frühstück zu machen. „Diesmal bin ich wohl als erster wach" Ich beschloss das ich Frühstück für uns alle mache, ich fing an Rührei mit Speck zu machen. Als ich Fertig wurde sah ich Osamu auf mich zu kommen „Morgen" er sah verschlafen aus und ich lächelte leicht „Hast du Hunger? Hab frühstück gemacht" Osamu nickte und setzte sich an den Tisch. „Ich geh Atsu holen bis gleich" Ich ging in das Zimmer von Atsu und sah wie er noch friedlich schlief „Aufstehen Frühstück ist Fertig" Ich ging wieder aus dem Zimmer in Richtung Küche wo ich Osamu schon essen sah. „Schmeckt es?" er nickte und ich setzte mich neben ihn, wir aßen gemeinsam Frühstück und kurz danach kam Atsu auch dazu. Als wir fertig mit essen waren machte Osamu das Geschirr sauber, ich und Atsu gingen schon in die Nähe eines Volleyball Platzes. Dort warteten wir auf Osamu der kurz danach auch kam. Wir spielten eine weile, nach ca. zwei stunden hörten wir auf. „So ich muss dann jetzt los wir sehen uns nachher wieder okay?" die Zwillinge nickten und ich lief zu dem Hotel wo Kageyama bis morgen bleiben würde.

Kageyama :
Ich wartete vor dem Hotel auf Hinata und sah ihn dann auch schon kommen. Wir begrüßten uns „Wohin sollen wir gehen?" Hinata schlug mir vor irgendwo in der Stadt was zu essen da er Hunger hat. Ich stimmte zu und wir liefen zusammen in die Stadt, wir kamen bei einem Kleinen Imbiss an und bestellten uns etwas. Als wir unser Essen bekamen setzten wir uns dort an einen Tisch und Aßen unser essen, währenddessen unterhielten wir uns ein wenig und ich konnte meine Augen so gut wie nicht von ihm lassen. Ich merkte das ich immer noch Gefühle für ihn hatte und war der Meinung das Hinata auch noch was für mich empfindet.

Hinata :
Wir Aßen gemeinsam unser essen und unterhielten uns ein wenig, ich merkte das Kageyama mich oft anstarrte was mich irgendwie störte. Als wir fertig wurden gingen wir wieder zurück zum Hotel und verabschieden uns. „War ein schöner Tag, könnten das mal wieder wiederholen wenn du wieder in Miyagi bist ja?" „Ja können wir machen" ich lächelte und wollte gehen doch Kageyama zog mich am Arm zu sich und Küsste mich einfach. Ich schubste ihn weg „Sag mal gehts noch?" Er schaute traurig „Sorry, kommt nicht wieder vor" Ich lies ihn einfach stehen und ging dann wieder zu den Zwillingen. Auf dem Weg dorthin überlegte ich wie ich Atsu sagen soll was Passierte, ich war mir unsicher wie er darauf reagieren würde aber ich könnte es auch nicht geheim halten da ich schlecht in sowas bin. Ich wahr wohl zu sehr in meinen Gedanken verloren denn ich war schon vor der Tür der Zwillinge, ich klingelte und zu meinem Glück machte Osamu mir die Tür auf. „Na wieder da?" ich schaute auf den Boden und nickte, ich lief rein und Zog mir meine Jacke und Schuhe aus. „Ist Atsu gerade hier?" Osamu schüttelte mit seinem Kopf „Er ist einkaufen gegangen" Ich war erleichtert und schaute zu Osamu. „Kannst du mir Helfen?" Er schaute mich verwirrt an „Bei was denn?" Wir liefen zusammen in das Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch, ich wusste nicht wo ich anfangen sollte weshalb ich einfach zum Punkt kam. „Also ich weiß nicht wie ich Atsu sagen soll was Passiert ist, ich fühl mich echt schlecht." ich schaute Traurig auf den Boden. „Was ist denn Passiert?" Ich erzählte ihm alles und er war geschockt „Aber der Kuss kam nicht von mir aus ich hab ihn direkt weg geschoben" „Dann solltest du kein schlechtes Gewissen haben wenn du es nicht wolltest. Sag es ihm einfach" Ich nickte und kurz danach kam auch schon Atsu und ich ging direkt zu ihm. „Atsu wir müssen reden" Er schaute verwirrt und folgte mir in sein Zimmer, dort angekommen setzten wir uns auf das Bett und ich fing an Atsu alles zu erzählen. „Aber wie gesagt ging der Kuss wirklich nicht von mir aus das musst du mir glauben" Atsu stand sauer auf und ging aus dem Zimmer raus, ich rannte ihm Hinterher „Wo willst du hin?" Er schaute mich böse an „Einfach nur raus" Er reiste seinen Arm aus meiner Hand und ging einfach aus dem Haus. Osamu schaute mich an aber ich lief einfach wieder in Atsu sein Zimmer und wartete darauf bis er wieder zurück kommt. Ich war kurz vorm einschlafen als Atsu in das Zimmer kam „Wo warst du so lange?" Er ignorierte mich einfach und Zog sich um, er legte sich ins Bett und schaute mich nicht einmal an. Ich stand auf und verließ das Zimmer, ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging dann raus. Ich war verletzt denn immerhin konnte ich nix für den Kuss, ich lief zu meiner Wohnung und ging dann rein. Ich setzte mich auf die Couch und dachte über alles nach, ich fühlte mich schuldig obwohl es nicht meine schuld war. Ich schlief dann Mitten in meinen Gedanken ein.

Atsumu :
Als ich das von Shoyo hörte wurde ich sauer und ging aus dem Zimmer. Er rannte mir Hinterher und fragte mich wohin ich gehen will „Einfach nur raus" ich riss meinen Arm aus seiner Hand und verließ das Haus. Ich lief ein wenig durch die Gegend und fühlte mich schlecht wie ich mit Shoyo umgegangen bin, ich wusste er konnte nix dafür aber Trotzdem war ich sauer. Als ich wieder ins Haus kam fragte mein Bruder mich was los sei aber ich ignorierte ihn, ich lief in mein Zimmer und sah Shoyo. Er fragte mich wo ich so lange war aber ich Ignorierte ihn und zog mich um, danach ging ich einfach ins Bett. Es tat weh ihn zu Ignorieren aber ich war Sauer, ich hörte wie Shoyo aufstand und sah wie er das Zimmer verließ. Ich fragte mich wohin er jetzt noch gehen wollte aber ich wusste nicht ob ich ihm Hinterher gehen sollte. Ich hörte wie die Wohnungstür zu ging und wusste das Shoyo gegangen war, ich guckte aus dem Fenster und sah ihn weg gehen.

Hinata :
Ich wachte mitten in der nacht auf und schaute mit der Hoffnung das Atsu mir geschrieben hat aber es war nur Kageyama. Wieder fing ich an mir selber vorwürfe zu machen, hätte ich mich mit ihm nicht getroffen dann wäre das nie Passiert. Ich ging auf den Chat mit Kageyama und schrieb mit ihm.

H : Hinata
K : Kageyama

K : Hey sorry für die Späte Störung aber ich wollte mich nochmal für das von heute Nachmittag entschuldigen. Ich weiß nicht was in mich gefahren war.
H : Schon gut alles okay
K : Wirklich?
H : Ja
K : Also bleiben wir Freunde?
H : Ja klar
K : Okay das ist Gut zu wissen. Ich geh dann jetzt schlafen gute nacht
H : Gute nacht
-beide gehen offline-

Ich legte mein Handy weg und starrte an die wand. Kurze zeit später stand ich auf und holte mir ein Glas Wasser, Als ich es fertig aus getrunken hatte machte ich mir den Fernsehen an und schaute irgendwas.

||1221 Wörter||

Ein Umzug der alles verändert. (AtsuHina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt